PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Hessen!



cku
31.03.2010, 09:28
So Servus liebe Gemeinde ;)

Da es mich schon seit langem nervt in ca 20 Foren, 25 Gruppen und 50 Communities zu sein habe ich mich dazu entschlossen auf Facebook eine eigene Gruppe zu erstellen.

Es war wirklich anstrengend aus allen Foren und Communities immer die Daten für Treffen, Clubs etc. rauszusuchen, und dann abermals in 10 verschiedenen Foren zu posten - damit auch wirklich jeder die Info bekommt.

Diese durcheinander möchte ich nun vereint in einer Gruppe sammeln. Somit gibt es nun die Gruppe: Import-Szene Hessen. Wie der Name bereits suggeriert ist diese Gruppe ausschließlich für Import-Fahrzeuge. Sprich hauptsächlich Japaner. Toyo, Mitsu, Honda, Nissan etc.

Hier könnt ihr treffen ausmachen, Bilder sowie Videos posten und über das allgemeine Geschen in der Tuning-Szene Hessen sprechen. Hauptsächlich ist diese Gruppe jedoch für das Vereinbaren und sammeln von Treffen.

Die Gruppe befindet sich im Aufbau und ich möchte nun auch nicht voreilig sein und alles mit Infos zupflastern. Alles soll langsam, dafür stetig, ansteigen und wachsen.

Also lade ich euch herzlichst ein, dieser Gruppe zu joinen. Am besten ihr stellt euch kurz vor und postet, wenn ihr möchtet, noch ein Bild von euch/eurem Wagen. Natürlich bitte ich euch weiterhin auch Freunden, Kumpels und Foren-Kollegen bescheid zu gebenhttp://static.werkenntwen.de/images/emoticons/grinsen.gif

Ich freue mich auf rege Beteiligung :)


ps: Wie gesagt, diese Gruppe ist im Aufbau und benötigt eure Beteiligung um zu wachsen. Features, Apps etc. werden in Kürze hinzugefügt. Die Gruppe ist eine Invite-Only Gruppe. Dies dient lediglich zur Spam-Kontrolle.