PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und Tschüß...



Yves - BB3
29.04.2005, 16:38
Hallo liebe Hondagemeinde.
So nun ist es wieder einer weniger. Mich hat es erwischt.
Es war an einem dieser verregneten dunklen Februar Tage und Dauerregen auf der A4.
Mit 110km/h und sehr viel "LKW-Seitenwind" hat mein Prelude angefangen Pirouetten auf der Autobahn zu drehen. Habe zum Glück nichts weiter abgeräumt außer die Leitblanke. Glück im Unglück...
Freundin und mir ist nichts passiert nur dem Prelude fehlt jetzt die hintere Ecke... :(

http://www.ke00.de/Yves/Prelude.jpg

Der Aufbau wäre vielleicht noch in Eigenarbeit rentabel aber bei einem 13Jahre alten Auto? :/
Nun ja ein Neuer musste her! Viel im Internet geschaut ohne Vorstellung nach was ich suche... es sollte nur wieder so ein schöner Exot wie der Prelude werden.
Hoffe jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.
Fahre jetzt einen Ford Cougar V6 BJ99 Leder, klimatronik, ASR, No-LimitSpoilersatz, etc.
Wie dieser bloß in blau und mit 16"original Alus:

http://www.ke00.de/Yves/cougar5.jpg

So dann will ich mich mal bei euch verabschieden. Es war eine tolle Zeit in diesem Forum. Habe viel über Autos gelern und konnte manchmal vielleicht auch weiter helfen...(z.B. als "Erfinder" des BB2 Ansaugbrückentuning) ;-)
Wünsche euch noch eine schöne weitere Zeit, viel Zusammenhalt und allzeit gute Fahrt....

Gruß Yves


PS: Verkaufe noch einige Teile vom Prelude, Tempomat, Ansaugbrücke BB2 etc...

a.C.k
29.04.2005, 21:05
oje, herzliches beileid :(

wäre zwar froh gewesen wenn du dich zum wiederaufbau entschlossen hättest, aber wünsche dir auch so viel spaß mit deinem neuen.

Lass dich trotzdem ab und zu noch blicken :)

deleted_user
29.04.2005, 21:24
110km/h haben schon gereicht um dich zu drehen??? Krass! :eek:

Viel Spass mit dem Ford!

Normag
30.04.2005, 10:43
Schade.. Aber hast dich richtig entschieden! Das hätte sich wirklich nicht mehr gelohnt, nicht mal bei einer Prelude!

Dein neuer ist schick! Wieviel hat der gelöhnt (PM plz).

D.O.H.C
30.04.2005, 11:46
ohhh das ist ja dumm .. schade ums auto ..

aber wie schon gesagt wird es sich wohl ned mehr lohnen den zu richten

Yves - BB3
30.04.2005, 14:42
@a.C.K: Du kennst es ja aus eigener Erfahrung. War auch schon kurz davor mir einen BB1 o.ä. zu holen aber die Preise... :eek: Habe für meinen Cougar auch nicht mehr bezahlt wie für einen sehr gut erhaltenen BB1!
Natürlich schau ich immer mal rein! Irgendwie hängt das Herz auch noch ein Stück am Prelude... :wink:

@preludegreen: ja 110km/h reichen schon zum aufschwimmen! + einen seitlichen Windstoß.... :/
Würde sagen es funktioniert auch noch langsamer.

@Normag: hast pm

deleted_user
30.04.2005, 15:21
@preludegreen: ja 110km/h reichen schon zum aufschwimmen! + einen seitlichen Windstoß.... :/
Würde sagen es funktioniert auch noch langsamer.


Ohh... "aufschwimmen" war auch noch dabei... nagut, wenn du natürlich mit wenig Profil auf viel Wasser & Seitenwind triffst hast schlechte Karten... aber eigentlich weiß man ja das man wenig "profiliert" ist und der Wind kommt ja auch nicht aus dem Nichts, oder? :wink:

Wie auch immer... es ist wie es ist...

proso
01.05.2005, 20:45
Oh schade :(

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen!


Was willst Du denn für den Tempomat mit allem Zubehör haben?? :-?