PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Prelude im Bilder-Bereich



MAyDAy
29.04.2005, 21:27
Kaum zu glauben, aber wahr :lol:
Naja, falls einige Preluders nich so oft in den Bilder-Bereich gucken, hier der Link:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=783731#783731

Pascal
01.05.2005, 15:44
Was hast du für felgen dimensionen drauf?Radläufe gezogen? Wenn ja wieviel?Was ist das für eine Auspuffanlage???

MAyDAy
01.05.2005, 18:52
Felgen 8Jx17" mit 235x40x17 Bereifung, Radläufe vorn gezogen (2cm glaub ich), hinten angeschweißt (5cm je Seite).
Auspuff is ein Fujitsubo ESD mit 125x95 Endrohren..

proso
01.05.2005, 21:40
Dieses Jahr wollte ich mir nun auch endlich so einen Auspuff kaufen, und jetzt gibt's den nicht mehr...... :mad:

DUNCAN
01.05.2005, 23:16
hi mayday,

da du ja schreibst "kritik erwünscht" schreibe ich einfach mal was gefällt und was nicht.

die felgen finde ich auf deinem garnicht so schlecht, sind jedoch ein alter hut.

die kiemen naja, wie geschrieben etwas schief.

die nebelleuchten find ich nicht so prall, da sind die originalen dezenter.

die front gefällt mir in sofern gut, das es eigentlich sehr simpel doch irgendwie gut aussieht.
einzig dieser grill ist nicht passend für das luder und ich hätte das gitter in schwarz gemacht.

die farbe ist top und hat nicht jeder xbeliebige wagen.

dein cockpit ist nun nicht ganz mein fall, doch man kann es so machen.
hauptsache du hast kein abdruck im gesicht vom hondazeichen wenn mal der airbag auf geht. :P

das hintere kennzeichen hätte ich da gelassen wo es ist, da ich es geil finde wenn der wagen tief ist und das kennzeichen schön hoch.(macht den wagen meines erachtens richtig schön tief und breit)

ansonsten muß ich sagen, dass ist nun mal mein eindruck "nicht mehr und nicht weniger", ansonsten hast du ja richtig viel arbeit reingesteckt und das allein gebührt meinem respekt. :)

wichtig ist doch, dass es dir gefällt.

Prelude_BB3
02.05.2005, 07:32
Hallo mayday, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Also Heck gefällt mir sehr gut, sieht meiner Meinung nach immer noch recht "dezent" aus, nicht zu bullig.
An der Front gefällt mir nur die "Lippe".
Und der Innenraum ist mir nen Tick zuviel, sind zwar nen paar gute Ideen mit dabei die auch ne Menge Arbeit gemacht haben werden, aber mir persönlich gefällt es nicht so.

Trotz alledem, ein schöner Prelude.

Quax
02.05.2005, 12:25
Moin!

Tja, sieht ganz nett aus. Farbe muss man in Natura sehen. Felgen wären 18 Zöller besser, und die Azev A sehen besser aus. :wink:
Wirken größer hätten dann vielleicht auch 17 Zoll gereicht. :)
Außerdem sieht es von hinten seitlich so aus, als wenn die Reifen zu klein sind und in den Radkästen verschwinden. Mag aber auch täuschen. :)
Gruß Andrè

fischi
02.05.2005, 14:02
Ist im großen und ganzen gelungen. Gibt zwar etliche Sachen, wo ich eher ein "hmmm naja" bewerten würde, aber irgendwie scheint sich das als Stil durchs ganze Auto zu ziehen :D
Ich werd immer neidisch, daß manche Leute noch soviel Geld und Zeit übrig haben. Ich muß das jedenfalls immer in grundlegende Sachen investieren, um die Zicke wenigstens fahrtüchtig auf der Straße zu halten :/
Also: dicker Respekt, hast super gemacht! Die Nebler würd ich aber unbedingt als nächstes angehen, da gibts keine Gnade: Minuspunkt :P

_deleted
02.05.2005, 14:08
Wie nennt sich die Farbe ? Diarrhöeumbra ?

MAyDAy
02.05.2005, 15:49
Ja, was ihr so sagt, leuchtet mir auch ein.
Hatte es ja schon im Bilder-Bereich geschrieben:
Als nächstes kommen Chromscheinwerfer rein. Wenn ich dann endlich mal irgendwann (:roll:) die JDM Nebler bekomme, kommen die großen silbernen raus, auch das Gitter oben verschindet dann wieder. Kommenden Winter gibt's dann wieder Blecharbeiten (wie z.B. die Kiemen :D).
Die Farbe ist eine Eigenanmischung; der Kenner sieht aber, dass sie an das "Urbangrey-Metallic" von VW angelehnt ist. :wink:

_deleted
02.05.2005, 16:00
Die Farbe ist eine Eigenanmischung; der Kenner sieht aber, dass sie an das "Urbangrey-Metallic" von VW angelehnt ist.


Also doch eine Durchfallerkrankung.

Lude(r)
03.05.2005, 02:43
Also doch eine Durchfallerkrankung.

Also manche posten hier schon komische Dinge ... :roll: