PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semi Slick Vergleichstest



BLACKPLAGE
29.04.2005, 22:25
http://www.kumhotyre.com/Utility/0502_AutoBild.pdf

recht interessantes Ergebnis muss ich sagen

AlexX!!

deleted_user
29.04.2005, 22:58
Warum nur haben die Straßenreifen den kürzeren gezogen? hmmm... :wink:
Ich denke Semisliks würden mein Auto förmlich ausseinanderreißen...also lass ich lieber die Finger von.

BLACKPLAGE
29.04.2005, 23:12
interessant fand ich das die Yokos so weit hinten und die Kumhos bzw Toyos so weit vorne sind.. hätt ich andersrum erwartet ...

egal..

AlexX!!

deleted_user
29.04.2005, 23:17
Reifen sind so ne Sache... Das Profil ist bei Semisliks wohl nicht so wichtig wie die Gummimischung des Reifens.
Aber du weißt ja was man mit solchen Tests anfangen kann? :wink: Genau...! :)

HCT
11.05.2005, 02:17
Jetzt lad ich mir den Mist runter, dabei hab ich das Heft hier liegen. :roll:

Ich sags mal so: Ich habe die eine oder andere Stimme gehört, die diese Testergebnisse nicht bestätigen kann...

deleted_user
11.05.2005, 10:56
Ich sags mal so: Ich habe die eine oder andere Stimme gehört, die diese Testergebnisse nicht bestätigen kann...

Reifen sind so ne Sache...
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle... Reifengröße...Fahrzeug/gewicht... Fahrwerk... Antriebsart... Asphaltbeschaffenheit... Temperatur... Reifendruck... etc. etc. etc.
Nicht zu vergessen ist das jeder einen anderen Fahrstil hat und jeder sein Fahrzeug anders spürt. Der eine mag es übersteuernd der andere untersteuernd und der dritte gar abwechselnd...
Aus dem Grund kan man auf irgendwelche Reifentests glatt verzichten denn #1werden fast nie die Reifengrößen getestst die man brauch und #2 nie mit Fahrzeugen die man selber fährt.

gruß

Nightbiker
11.05.2005, 11:05
Fahr mal ein und den selben (semi)slick mit jeweils 1,5° und 3,5° Sturz. Ganz anderes Bild.