PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau in civic coupe em2



steve621
11.07.2004, 14:57
Hi ich hab mit dem Anlagen einbauen bis jetzt noch nicht all zu viel am Hut gehabt jetzt würd mich mal interessieren was ihr mir empfehlen würdet. Also ich hab ne Endstufe von Precion Power und nen 30er Kicker
Solobaric und ein Kenwood Cd-Tuner möcht aber die Orginalboxen raus und durch bessere einfach ersetzen damit ich nen saubren Klang hab.
Wie kann ich das denn Kostengünstig umsetzen?

Wollknoil
12.07.2004, 10:24
Hi ich hab mit dem Anlagen einbauen bis jetzt noch nicht all zu viel am Hut gehabt jetzt würd mich mal interessieren was ihr mir empfehlen würdet. Also ich hab ne Endstufe von Precion Power und nen 30er Kicker
Solobaric und ein Kenwood Cd-Tuner möcht aber die Orginalboxen raus und durch bessere einfach ersetzen damit ich nen saubren Klang hab.
Wie kann ich das denn Kostengünstig umsetzen?

du willst den sub + die AMP einbauen, die standartboxen durch bessere ersetzen und diese ans radio klemmen?
ha ich des richtig verstanden?

dazu sag ich nur das man sich die besten boxen holen kann, sie jedoch einem sogut wie nix nützen wenn die Leistung die Ihnen zur verfügung gestellt wird nicht annähernd entgegnkommt... soll heißen du wirst wenn du sie ans radio klemmst vielleicht n bissi besseren bzw. sauberen klang haben aber mehr wirst nicht erzielen können. dies liegt der tatsache zu grunde das beim radio vielleicht ausgangsleistung 4x50W draufsteht, dies aber ein wert ist den das radio max für sehr kurze zeit zur verfügung stellen KANN... real ist des eher bei 4x25W...

die AMP kenn ich nun gleich gar nicht... und was is des fürn sub von Kicker (Typ?)

MfG

Wollknoil
12.07.2004, 10:28
soll heißen n ordentliches System nützt dir nur was mit ner gescheiten AMP, damit de den ganzen spass bissi lauter drehen kannst, jedoch an klangqualität, druck etc. nichts einbüßt... sondern sogar besser einstellen kannst (trennfrequenzen high.-/lowpass)

MfG

Sepp
12.07.2004, 11:29
Da steht doch nirgendwo was es für ne Stufe ist... Vielleicht ists ja ne 4 kanal... und precison power baut schon gar nihct so schlechte sachen.
und welches Radio macht 4*25 W ?!? :D 4*15 ist schon ok, viel mehr nihct.

Wollknoil
12.07.2004, 12:21
hab irgendwo mal gelesen, dass von nem Kenwood typ "+w=65§4-irgendwas" ne dauerbelastbarkeit von 4x25W nachgewiesen worden sein soll.... okay... vom schreiben her klingt des so, also wenn de 4 boxen ans radio sollen- diesbezüglich hab ich von der Firma noch nie was in sachen mehr-kanal-amps gehört :-? , geschweige denn überhaupt was... :D :) und wieder was gelernt :wink: 8) würd gern mehr über den hersteller erfahren... hastn link?

Spanni
12.07.2004, 19:07
www.directed.de