PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord Tourer: Chrom an den Seitenfenstern..?



TomRed
29.04.2005, 23:04
Hallo allerseits!

Ich frage mich, warum beim Tourer -im Gegensatz zur Limo- die Chromzierleisten an den seitlichen Fenstern nicht von Honda vorgesehen sind. Hat das irgendeinen plausiblen Grund? Ich finde das eigentlich ein bisserl schade. Der Tourer gefällt mir zwar besser als die Limo, aber was diesen Punkt anbelangt schiele ich manchmal ein wenig neidisch auf die Stufenheck-Variante. Gibt eigentlich Nachrüstmöglichkeiten?

Gruß
Tom

_deleted
01.05.2005, 09:52
ich würde gern mit dir tauschen.Ich bin abslout kein Chromfan, am liebsten wäre mir die Leisten wären schwarz!
Aber warum das beim Tourer nicht ist... :-?

Darkman
01.05.2005, 11:00
Also ich würde auch gerne mit dir tauschen... :D
Bin überhaupt kein Chrom Fan
Ist mir noch gar nicht aufgefallen das der Tourer keine Chromleisten hat :/
Wahrscheinlich weil die meisten die ich bis jetzt in freier Wildbahn gesehen habe eh silber waren :lol:

Civic2001
01.05.2005, 17:54
Hey,
ich find's auch ohne Chrom besser, ist genug Chrom am Accord. Und bei silber fällt es wie schon gesagt sowieso kaum auf. Aber bei einem schwarzen Auto siehts sicherlich sehr edel aus, wenn man's mag...

TomRed
01.05.2005, 19:41
Ups, na da bin ich ja echt überrascht, das ihr der No-Chrome-Variante sogar den vorzu geben würdet :eek:. Ich bin zwar immer noch der Meinung, das bei schwarz oder anthrazit (iss meiner) die Chromeinrahmung recht elegant aussieht - auch wenn ich nicht wirklich ein Chrom-Fan bin...würde mir also niemals nen Chromspiegel oder so geben.

Danke für eure Meinungen, ne wirkliche Antwort hab ich zwar nicht bekommen - aber jetzt find ich wenigstens nicht mehr schade. Ist wohl wie so oft im Leben, man will immer das was man nicht hat :wink:

Gruß
Tom