PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante fragen!!Schaut mal rein!



sehrlecker
30.04.2005, 11:18
HAllo

Bin gerade beim aufbau meines crx eg2
HAbe da ein paar fragen wo mir bestimmt jeder ein bisschen helfen kann!
1.Was haltet ihr von kompletten cleanen also auch stoßstangen und so weiter mit einspachteln!Ist es möglich oder platzt es alles wieder auf!Wie kann man das verhindern?Hat jmd erfahrungen?
2.Wo bkommt man die günstigsten spurplatten?brauche 40mm und schrauben!Auf was muss ich achten??
3.In kurven schwappt wasser im heck immer von rechts nach links was kann die ursache sein?Undicht odereinfach benzin?
4.Findet ihr eine mohr auspuffanlage also duplex zwei mal 114mm durchmesser zu krass für den del sol?
5.was machen wenn der Motor einen bisschen öl verliert durch ein zufürhendes Rohr?Minimal!Ist es sehr motorschädigend?Trotz genug öl immer vorhanden?
Ok das wars jetzt erstmal ich hoffe es gehen viele antworten ein da ich glaube die fragen interessieren auch andere!MAn muss ja nicht auf jede frage ne antwort haben aber kann ja jeder mal seinen senf zugeben!

Danke

swaddy
30.04.2005, 11:33
6. was halten wir von einem aussagekräftigem topic?


antwort sehr viel :wink:

D.O.H.C
30.04.2005, 11:42
zu 1: Find ich persönlich ned für sehr sinnvoll weil das beim kleinsten Bums sofort aufreißen kann ..

zu 3: denke das ist nur das Benzin was im Tank schwappt

zu 4: finde ich bissl übertrieben an so einem doch relativ kleinen Auto so ne fette Auspuffanlage

inF
30.04.2005, 11:57
7. Was fragst du uns was uns gefällt?

swaddy
30.04.2005, 17:05
7. Was fragst du uns was uns gefällt?

weil er sein auto so machen will dass es uns gefällt und ihm ned :D

Husky
30.04.2005, 17:29
Hab ich das richtig verstanden, dass du die Kante zwischen Kotflügel und Stosstange zuspachteln willst?
Das schwappen kommt vom Tank, das ist nicht schlimm.
40mm Spurplatten finde ich schon arg heftig :/
Ich hab an meinem Sol einen 114er Mohr, ich kann ja mal ein Foto machen wenn du willst.
Wo genau kommt denn das Öl raus?

30.04.2005, 17:59
40'er Spurplatten?Neigst du zu größenwahn?Oder haben die Felgen die du draufmachen willst ne ET von 80? :lol:

CatalunyaSolRS
30.04.2005, 18:02
Nein, das schwappen ist definitiv nicht der Tank bzw. Benzin.

Das kommt daher, weil die abläufe dicht sind. Quasi alles wasser was die Heckscheibe runterläuft muß ja auch irgendwo hin, normalerweise fließt es durch die abläufe wieder raus, nur bei dir sind sie dich und das wasser sammelt sich. Das hatte ich auch schon. Mußte die Verkleidung hinten rausbauen, und dann die Metall platte ausbauen an dem das Fenster befestigt ist, dann siehste es schon!

Utze
01.05.2005, 11:01
Nein, das schwappen ist definitiv nicht der Tank bzw. Benzin.

Das kommt daher, weil die abläufe dicht sind. Quasi alles wasser was die Heckscheibe runterläuft muß ja auch irgendwo hin, normalerweise fließt es durch die abläufe wieder raus, nur bei dir sind sie dich und das wasser sammelt sich. Das hatte ich auch schon. Mußte die Verkleidung hinten rausbauen, und dann die Metall platte ausbauen an dem das Fenster befestigt ist, dann siehste es schon!

Das hätte ich jetzt auch gesegt.
Ist häufig auf der Höhe von den Schläuchen verstopft.
Übergang zwischen Stossstangen und Koti etc kannste vergessen zu cleanen.
Das Auto ist ja schliesslich nicht komplett steif, sondern arbeitet ja auch und es wird beim ganz normalen fahren schon wieder einreissen.

wtf willst du mit 40er spurplatten?

sehrlecker
05.05.2005, 11:35
Hallo leute erstmal danke für eure zalheichen antworten!
Wurde zwar nicht alles so ganz richtig verstanden oder ein bisschen überbewertet aber die antworten war ok!
HAbe mich selber nochmal ein bisschen schlau gemacht!
zu1.Mir war klar das die karosserie arbeitet mein vater hat schließlich ne lackerei und habe so nen fusch schon oft gesehen !Nen kollege hat sich aber alles clean gemacht und erstaunlicherweise sind bestimmte teile weder gerissen noch aufgeplatzt!Habe gehört wenn man es vernünftig mit glasfasermatten hartz und sowas macht platzt es vom normalen fahrtwind und vom normalen arbeiten der karosserie nicht auF!
Auf jeden fall bin ich zum endschluss gekommen dasich die stoßstangen nicht anspachteln werde aber das heck wie auch die türgriffe und den absatz an der heckscheibe der zum hinteren kotflügel läuft wegmache!
zu2. hatte die 40 mm platten schon drauf !bzw auf jeder seite 20mm fals das falsch verstanden wurden ist!Die Felgen sind Bobet BS Poliert 9*16zoll et 30 mit nem 40 radband und 215 bereifung!
Kotflügel sind schon gezogen und sieht supergeil aus !
zu3.Ihr hattet recht habe die verkleidung abgebaut und siehe da das wasser kann nicht ablaufen !Also danbke nochmal!
zu4.Ich habe mir die auspuffanlage schon gekauft und finde sie selber siemlich geil und lasse sie auch drauf jedoch sage viele freunde das sie zu krass wäre ,wollte nur noch ein paar andere meinungen einholen ob ich der einzige bin der sie cool auf dem targa findet!Ändert nichts an meinem geschmack!
zu5 das mit dem öl hat sich jetzt erledigt ist nichts schlimmes sollte zwar gemacht werden da er ebend öl verliert aber solange öl nachgeschüttet wird eist es nicht schlimm hat honda gesagt!
ok das nochmal zu meinen fragen man hört voneinander!

mfg