PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leuchte an endstufe leuchtet rot



eko26
30.04.2005, 11:33
hallo zusammen,

habe mir vor kurzem eine kenwood endstufe verbaut. es funktioniert auch alles. ist eine 2-kanal und ich benutze sie nur für den sub.
jetzt meine frage: wenn ich das radio einschalte leuchtet die lampe an der endstufe kurz grün auf und eine sec. später wenn der sub angeht, wird die lampe rot. ist das normal? der sub läuft jedenfalls.


noch eine frage: das blau-weiße kabel wo hinten am radio "amp rmt max. 0,4 A" drauf steht ist doch für den remote anschluss gedacht, oder?
hatte das remote kabel erst an ein blaues kabel angeschlossen. hat auch alles funktioniert, doch seit zwei tagen ist plötzlich dieser port tot, ich meine da ist keine spannung mehr zu messen. keine ahnung warum, hat zuvor noch funktioniert.


grüsse

RWMedia
01.05.2005, 18:35
Da wo "Amp rem." steht sollte das Remote-Kabel dran. Was jetzt das andere blaue ist.............*ggg*. Evtl. Antennensteuerung.............

Der Amp geht ?

Gruß
Ralf

eko26
01.05.2005, 19:47
ja die endstufe funktioniert. kann sein dass es die antennensteuerung war. dir elektrische antenne funktioniert nämlich nicht mehr. die endstufe lief aber auch an dem blauen kabel.