PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brache dringend Hilfe!



Tai
30.04.2005, 13:01
Habe bei e-bay eine Domstrebe ersteigert von der Marke Comptech. Der Typ der sie verkauft hat meint das er seinen CTR abgegeben hat und sie so verkaufen möchte. Artikelbeschreibung war EP3 Civic Type R/ RSX. Habe ihn auch eine Mail geschickt ob das passt,und er meint er hätte es dran gehalten und alles passt. Habe das ding jetzt hier und die zwei Kunststoffbehälter an der rechten seite sind im weg..passt nicht!!! :mad: In der Bauanleitung steht auch only for RSX Type S! Wie kann ich jetzt gegen diesen Typen vorgehen? In der artikelbeschreibung sagt er ja das es für einen ep3 ist. Oder müsste ich da was anpassen?


Danke im vorraus!!!

Vitök
30.04.2005, 13:08
Also ich würd sagen du schreibst den Verkäufer an und sagst das die nicht passt und ob er die nicht zurücknimmt. Ansonsten hast du bei Privatkauf schlechte Karten.

Tai
30.04.2005, 13:38
Ok stimmt ist privatauktion ohne gewährleistung und garantie, aber man muss sich an die artikelbeschreibung halten. Dann könnte man ja auch schreiben man verkauft einen 4er Golf und in wahrheit ist es ein 2er Golf. artikelbeschreibung war falsch und werde ich jetzt anfechten.

Vitök
30.04.2005, 17:01
Hast du denn mit dem Verkäfer schon geredet?
Ich hatte auch schon Probleme mit Privatverkäufen aber habs immer Friedlich gelöst. :) Deshalb versuchs mal mit Freundlichkeit.
Hier im Forum wird dir keiner helfen können.

Civic Type R
01.05.2005, 09:47
Das ist schon Richtig so!

Die beiden Ausgleichsbehälter sind bei fast jeder Domstrebe im Weg und müssen versetzt werden. Das liegt daran das die Behälter beim JDM CTR an einer anderen Stelle sitzen (rechts im Motorraum) und die Streben alle für die JDM Version sind!

Die einzige mir bekannte Strebe bei der Du dieses Problem nicht hast ist die OMP Stahlstrebe für den EP3. Die ist nämlich speziel für die EDM Version konstruiert und passt zwischen den Behältern durch.

Da bleibt Dir nichts anderes übrig als die Behälter etwas zu versetzen.

1 Special CTR
01.05.2005, 11:44
also Comptech ist USA...
aber rsx ist halt anders...

die die passen:
DC sports
spoon
mr alex
cusco
js

diese gehen etwas nach vorne vorbei an den behältern...
egal ob jdm oder nicht... ausser bei der OMP...

ich bekomme bald eine 3punkt strebe :D weg mit der OMP

niklas
01.05.2005, 20:23
Habe bei e-bay eine Domstrebe ersteigert von der Marke Comptech. Der Typ der sie verkauft hat meint das er seinen CTR abgegeben hat und sie so verkaufen möchte. Artikelbeschreibung war EP3 Civic Type R/ RSX. Habe ihn auch eine Mail geschickt ob das passt,und er meint er hätte es dran gehalten und alles passt. Habe das ding jetzt hier und die zwei Kunststoffbehälter an der rechten seite sind im weg..passt nicht!!! :mad: In der Bauanleitung steht auch only for RSX Type S! Wie kann ich jetzt gegen diesen Typen vorgehen? In der artikelbeschreibung sagt er ja das es für einen ep3 ist. Oder müsste ich da was anpassen?


Danke im vorraus!!!

Na gut das ich sie nicht bekommen ab. Warst ganz schön hartnäckig.
Ich dachte 170€ und keinen Cent mehr.

So als Frage, wie hoch wärst du gegangen?

Grüße Niklas

Othello
04.05.2005, 15:05
170 € ????

Warum nehmt ihr nich die OMP für umme 70? Is die so schlecht?