PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic EC8 (D13B2), Bj.91



RH.onda
05.04.2010, 13:44
Verkaufe ein Honda Civic EC8 (D13B2, Euro1) als Ersatzteilspender, da es ein Unfallwagen ist, der von mir optisch, aber nicht fachmännisch repariert worden ist. Das Fahrzeug ist fahrtüchtig und Verkehrstauglich. Zur Zeit noch bis Mittwoch 07.04. angemeldet. Der Civic hat 180.000km runter und Verbraucht KEIN Öl !!! Bin ca. über 4000km gefahren (hat mich nie im Stich gelassen) und mußte nicht einmal Öl auffüllen und es ist immernoch Randvoll. Der Motor läuft super und die Gänge lassen sich ordentlich schalten. War Scheckheftgepflegt bis 82.000km, Scheckheft liegt bei. Bei dem Unfall (hab ich so gekauft) war der jenige Seitlich gegen einen Baum geprallt, wodurch viel verbeult wurde, aber funktionieren tut alles! Tüv hat er noch bis 06/10. Zur Zeit sind Winterräder mit sehr gutem Profil drauf. Ich gebe für 99€ Alufelgen mit Sommerbereifung (ca. 2 Monate gefahren) dazu, sind auch schon eingetragen. Es wurde auch eine neue Frontscheibe mit Keil verbaut. Und der Tacho ist mit Drehzahlmesser. Das Radio und die Boxen gibts nicht dazu.

Das Fahrzeug wird ausdrücklich als Unfallwagen/Ersatzteilspender Verkauft.

Preis: 299€ VB + evtl. 99€ Alufelgen

Bitte per EMail an: RH.onda@web.de

Fahrzeug steht in 01728 Rippien bei Dresden
http://www.maxrev.de/honda-civic-ec8-d13b2-bj-91-t141224.htm#2340938