PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterboden TrackTool



qangel
06.04.2010, 02:23
Ich baue mir momentan ein "Rennauto" auf, das ab und zu auch im Alltag gefahren werden soll, und bin am überlegen was ich mit dem Unterboden machen soll. Eigentlich wollt ich keinen Unterbodenschutz mehr draufmachen.
Mir wurde geraten, nach dem sandstrahlen, den Unterboden mit einer Epoxigrundierung zu grundieren, danach zu lackieren und zum Schluss von Mike Sanders ein Wachs drüberzusprühen.
Hat sowas hier schonmal jemand gemacht? Ich habe bedenken wegen Steinschlägen und keine Lust, nach einem Jahr das ganze zu wiederholen weil der Radkasten durch Steinschlag blank ist.

ITR2730
06.04.2010, 22:08
Aber nicht mit Epoxidhartz.. Das soll angeblich ein Sauzeugs sein...

Musst mal den ZRT-Phil fragen, der hat sich damit beschäftigt und auch seine Radläufe mit behandelt...

mfg

Civic_Eg6_Vtec
09.04.2010, 00:24
mein dad hat estrichlegerbetrieb und arbeitet auch mit epoxidhartz. ich kann dir sagen das wenn des zeug drauf kommt BLEIBT es auch drauf.
er muss alle 3-4 monate ne neue traufel kaufen, bekommst nichtmal mit dem hammer sauber. kein ******, des zeug hebt seeeehr gut.deswegen auch handschuher und schutzbrille tragen. tropfen ins auge danach hast nur noch eins.

gruß thomas