PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .



panda
08.04.2010, 11:29
.

fosgate
08.04.2010, 19:11
Kannst du mir vlt erklären wie der Ring rund um den hupenknopf montiert wird ohne das der Hupenknopf durchfällt beim Lenkrad?

btw: is das Originale NSX-R Lenkrad in 35cm Durchmesser,nur Hupeknopf und Ring tauschen und ihr habt ein ~800€ Lenkrad für Lau.

ManU
08.04.2010, 19:16
Zwischen Lenkrad und Nabe kommt noch ein (Alu-)Ring, der das Durchfallen des Hupenknopfes blockiert!;)

fosgate
08.04.2010, 19:18
Is der bei der Nabe dabei oder beim Lenkrad?
hatte ein 32er momo Lenkrad drinnen da war die Nabe etc. schon montiert,der von dir besagt Ring auch,nur wenn ich den verwenden will fällt mir der hupenknopf eben richtung Nabe durch :-/
Schaut ohne Ring eh auch geil aus nur wenn ich nicht die Senkkkopfschrauben vom alten Momo Lenkrad gehabt hätte hätte ich das Lenkrad gar nicht montieren können.

.:Aggi:.
08.04.2010, 19:46
Hab das Lenkrad auch, und der Hupknopf hat einen Rand der am Lenkrad aufliegt und von vorne mittels dem Ring fixiert ist kann also nicht rausfallen. Der Blechring der angesprochen wurde kommt zwischen Lenkrad und Nabe und da wird die Masse angeschlossen. Ist alles bis auf den Blechring beim Lenkrad selbst dabei.

Kann ich übrigends sehr empfehlen das Lenkrad! :up:

panda
08.04.2010, 22:43
btw: is das Originale NSX-R Lenkrad in 35cm Durchmesser,nur Hupeknopf und Ring tauschen und ihr habt ein ~800€ Lenkrad für Lau.

DANN behalte ich das Lenkrad :e:e:P