PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kupplung ED9 ???



crx20nrw
01.05.2005, 14:59
Hi Leute,

taugen die Kupplungen was

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61263&item=7971345470&rd=1&ssPageName=WDVW

mein ED9 braucht nämlich ne neue...

Falls die nichts ist, wo bekommt man gute Kupplungen, ausser beim Hondahändler -derGeier-


THX

PD

XtremeCar
01.05.2005, 17:46
Ich würde dir die Kupplungs sets von Luk empfehlen. Ist erstausrüster Qualität.
Habe davon schon einige bei verschiedenen Fahrzeugen verbaut und es sind nie beschwerden gekommen.
Bei VW sind die zum beispiel orginal verbaut.
Achja, und das Ausdrücklager ist auch immer dabei, soweit ich weiß.
Wenn du dann noch ein paar euro über hast würde ich den Kupplungszug auch mit erneuern.

hondarossa
01.05.2005, 19:27
diese firma kenn ich garnicht...
der preis ist allerdings super.ob ed allerdings einen merkbaren unterschied zu luk o.ä. gibt... :/
ich glaub nicht.
mein tip:kaufen!

crx20nrw
01.05.2005, 22:42
kennt ihr denn ne gute seite aus deutschland wo man kupplungen etc. bestellen kann für seinen honda??

greetz

pd

TomED9
02.05.2005, 21:20
Also ich kann zu biilig Kupplungen nur sagen : FINGER WEG !

Habe mit mal eine für 100€ gekauft - das Ende vom Lied: Nach 100 km flog der komplette Belag weg und Ende Gelände - Danach eine schöne "teure" Sachs eingebaut und das Ding lief wie ne 1.

XtremeCar
02.05.2005, 21:27
Das ist das was ich meine, wenn du den einbau selber machen kannst ist es ja nicht so schlimm. Aber wenn du es machen läßt wird der einbau dich teurer kommen als die kupplung. Und ich glaube nicht das auf ebay dafür einer haftet. Bei Luk weiß ich das man sie bei defekt einschicken kann und sogar noch teilweise den einbau bezahlt kriegt wenn es wirklich ein material fehler war!

crx20nrw
02.05.2005, 22:57
hab mit der firma telefoniert. die als hersteller angegeben firma ist der importeur. die kupplung sind erstausrüsterkupplungen aus japan.
da sind auch nummern etc. drauf und die würden es sogar bestätigen.
hört sich sehr gut an oder?? war heute bei honda. kupplung (k.platte,ausrücklager,... ohne kuppl-zug) + ventile einstellen und neue ventildeckeldichtung = 697 euro puhhhhh

swaddy
03.05.2005, 11:30
hab mit der firma telefoniert. die als hersteller angegeben firma ist der importeur. die kupplung sind erstausrüsterkupplungen aus japan.
da sind auch nummern etc. drauf und die würden es sogar bestätigen.
hört sich sehr gut an oder?? war heute bei honda. kupplung (k.platte,ausrücklager,... ohne kuppl-zug) + ventile einstellen und neue ventildeckeldichtung = 697 euro puhhhhh

bei 700€ muss aber n quickie mitm werkstatt meister auch drin sein :lol: gayfight