PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wer kann mir helfen?



eh6-integra
01.05.2005, 16:44
Hilfe

Ich hab ganz viel Angst, kann mir jemand helfen?

Mein Auto macht ganz komische Geräusche, sie kommen vom Auspuff oder Kat! Er nimmt kaum noch Gas an und ist ganz unruhig wie wenn er jeder Sekunde ausgehen will!

Habe mich mal im stand mit laufenden Motor vors Auto gestellt und am Gashahn Gas gegeben, da hört man das der Motor normal läuft und die tone von hinten oder unterm Auto sind!

Muss dazu sagen das ich gestern am Mc`doof an den Bodenschwellen leicht aufgesessen bin, und es seit dem ist (aber war nur ganz kurz Gestern zu merken)! Und wo ich heute fahren wollte, ging das nur noch so!

Kann das sein das irgendwas mit dem Rückstau nicht stimmt?

VooDoo
01.05.2005, 16:52
guck mal ob in deiner abgasanlage löcher oder knicke sind...

devin
01.05.2005, 17:16
hört sich stark danach an das du nen Leck in der Abgasanlage hast.
Geh auf die Bühne und schau drunter.

eh6-integra
01.05.2005, 17:37
Ja das denk ich mir auch! ich fahr morgen gleich mal auf die Bühne und schau danach!

Wellenbrecher
02.05.2005, 06:47
mir ist mal der Kat kaputt gehauen und dann hing die ganze Keramik vorm Mittelpott und hat dicht gemacht... konnte kaum noch über 80 fahren, und hat auch kein Gas mehr angenommen... kann ja sein, wenn du aufgeschlagen bist, das er bei dir auch kaputt ist...

eh6-integra
02.05.2005, 18:17
Hallo Leute,

alles ist wieder gut! Es war was ganz anderes, es war Wasser in die Zündkerze gelaufen!

Ich hab vor ein paar Tage Motorwäsche gemacht, und die Dämmung an der Motorhaube abgemacht und danach gut sauber gemacht! Wahrscheinlich ist da irgendwie Wasser reingelaufen!

MfG
Marco

moe-teg
03.05.2005, 00:29
also mein teg hat kein dämmmaterial bei der motorhaube.... :-?

DennisITR
03.05.2005, 07:10
Es ist ja auch kein ITR, sondern ein del Sol.

eh6-integra
03.05.2005, 09:32
Genau Dennis, es ist ein CRX Targa EH6 Type-R :P