PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC2 paar Fragen. Radio, Reserverad u.s.w.



HondaNRW
01.05.2005, 18:21
Hat einer ne Zeichnung wie ich das Radio raus bekomme ? Ich werde noch bekloppt. Auf der anderen Seite, wenn ich das Reserverad rausnehme, hält der "Deckel" bzw. die Auflage noch genug Gewciht aus ? So wie es aussieht stabilisiert der Reseveradreifen ja die "Kofferraumabdeckung"

Mulli
01.05.2005, 19:22
Für das Orginalradio brauch man 2 solche "stecker" die in die jeweils 2 Löcher an den Seiten gesteckt werden, wenn du die nicht hast, fahr mal fix zu irgent nem Bosch Service oder ATU, die machen das meistens Kostenlos, brauchen ja blos die beiden Teile und dann nen CM Rausziehen, den rest kann man ja alleine machen.

Zur Reserveradabdeckung, soviel traue ich dem Teil net zu, klemm zur not noch was drunter was das teil n bissl Stabilisiert.

maaoli
01.05.2005, 19:26
Der Kofferraumboden ist stabil genug. Auch wenns Rad nicht drunter liegt!
Das Radio noch original? Eigentlich egal, geht raus wie Radios nunmal rausgehen. :lol:
Entweder mit ner passenden Spange oder mit etwas Gefummel.

scorp
01.05.2005, 19:40
also, beim kofferraumboden, kann ich nur das gegenteil bescheinigen. der biegt sich schon durch wie nichts gutes, wenn ich nur ne tasche drauf stehen hab...

mfg scorp

HondaNRW
01.05.2005, 20:06
@hondafan ich dachte immer es ist von hinten angeschraubt. Weil so bekomme ich es nicht raus :(

Tacker
02.05.2005, 08:22
Wie bereits gesagt: Fahr in eine Werkstatt oder zu einem Hifi-Laden und frag nach Klammern für ein Pioneer-Radio. :wink:

waisaki
02.05.2005, 10:15
also, beim kofferraumboden, kann ich nur das gegenteil bescheinigen. der biegt sich schon durch wie nichts gutes, wenn ich nur ne tasche drauf stehen hab...

mfg scorp

Eben. Im Grunde ist das nur eine dickere Matte und hält nichts aus. Daher habe ich beim Baumarkt ne Multiplex-Holtplatte geholt, hält jetzt einiges aus.

HondaNRW
02.05.2005, 12:54
ich will ja Gewicht sparen :D
Damit ich 1 kmh schneller bin

waisaki
02.05.2005, 14:49
obs schneller geht kann ich nicht sagen, aber ich hab wenigstens ca 14kg gespart (Reserverad 17kg - ca 3kg Holzplatte), und mein Civic ist halt 14kg leichter :D

maaoli
02.05.2005, 20:39
also, beim kofferraumboden, kann ich nur das gegenteil bescheinigen. der biegt sich schon durch wie nichts gutes, wenn ich nur ne tasche drauf stehen hab...

mfg scorp

Eben. Im Grunde ist das nur eine dickere Matte und hält nichts aus. Daher habe ich beim Baumarkt ne Multiplex-Holtplatte geholt, hält jetzt einiges aus.

Beim MB6 vielleicht. Beim Kombi ist es aber schon ne stabile Holzplatte. Da kann ich mich draufstützen wie ich will, da biegt sich nix!
In der Limo ist es ja nur so ein Kunststoffmist. Kenn das Dingen von Schwiegervaters MA8.

Milchkaffee
02.05.2005, 23:09
Genau Jungs. Ich hab bei meinem MC2 das Ersatzrad auch rausgeschmissen. Die Platte hält des Locker aus. Auch eine Anlage und 4 Kästen Bier und Gepäck.
(Tested @ Tuning World 04 :D )

Aber meine Platte gibts jetz eh nicht mehr... :D Bin grad am zurechtkleben der Holzplatten und Glasfasermatten... :roll:
Für die neue Anlage... höhöhö

Tacker
03.05.2005, 13:28
also, beim kofferraumboden, kann ich nur das gegenteil bescheinigen. der biegt sich schon durch wie nichts gutes, wenn ich nur ne tasche drauf stehen hab...

mfg scorp

Eben. Im Grunde ist das nur eine dickere Matte und hält nichts aus. Daher habe ich beim Baumarkt ne Multiplex-Holtplatte geholt, hält jetzt einiges aus.

Bei mir ist eine dicke Hartfaserplatte drunter, bzw. drüber und das von Anfang an... :-?

waisaki
03.05.2005, 18:53
meiner hatte schon 2 Vorbesitzer, wahrscheinlich hat einer von den beiden nicht gebraucht und ausgebaut....