PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage für Del Sol



Vtecinside999
01.05.2005, 18:52
Hallo, habt ihr erfahrungen mit Alarmanlegen gemacht?
ich hab mir überlegt ne alarmanlage bei mir einzubauen weil ständig kratzer und so zeug am auto sind.
kaum ist die karre tiefergelegt und jeder muß anfassen usw...
ich bräuchte eine die schon wenn sich jemand dem auto nähert das alarm losgeht. kennt sich jemand aus damit oder kann jemand eine empfehlen?
danke schonmal im Voraus.

Kai_ED9
01.05.2005, 20:33
Ich kann dir nur von was abraten, was meines Erachtens nach nicht das gelbe vom Ei ist.
Kauf keine Kingsgun.
Sie würde zwar mit zusätzlichem Innenraumsensor die Funktion bieten, aber sie ist (zumindest was die KG880 anbelangt) fehleranfällig³ und der deutsche Support (falls man das überhaupt so nennen kann) von Kingsgun ist das letzte.

Noogieman
01.05.2005, 22:45
in meinem ED9 hab ich Kingsgun KG300 drinne. Ist wirklich nicht der Bringer..aber für den Preis ist halt O.K. Einfache Absicherung..

in meinem Mr2 hab ich eine Resistent AC55 eingebaut (früher als "Micro Alarmanlage bekannt) mit zusätzlichem 2 Zonen Radarsensor. Funzt einwandfrei. Tickt jemand gegen das Auto oder kommt der Scheibe 5cm zu Nahe machts kurz "Biep" :D Greift er bei geöffneter Scheibe und Targadach in den Innenraum geht Hauptalarm los :P feine Sache.

Service ist auch Top dort http://www.alarmconcept.de/

Vtecinside999
02.05.2005, 18:34
danke jungs das hört sich gut an, was kostet der einbau von dem teil oder kann mans selber machen?

Kai_ED9
02.05.2005, 19:59
Einbauen lassen wird warscheinlich recht teuer, da zeitaufwendig.
Machs am besten selbst.
Wenn du die Schaltpläne von Auto hast, ist es nicht all zu schwer.

Devil.75
03.05.2005, 13:19
Kann dir auch die Pentagon Alarmsysteme empfehlen
http://www.carguard.de
Wenn Du eine davon brauchst lass es mich wissen, dann machen wir was am Preis 8)
Jede dieser Anlagen kommt mit einem Kabelplan von dem jeweiligen Auto und einer guten einbau anleitung, so das auch leute die nicht so den plan davon haben es schaffen können.
Gruß Martin

Bitte per PN anschreiben, bin nicht so oft hier