PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähhh ja , kann ich auch



EE8 RACER
01.05.2005, 20:49
oder auch nicht :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sind wahrscheinlich die Söhne von dem Typen der mit den Bällen Klavier spielt. :P

http://funny123.qlove.co.kr/funny/new14.wmv

mehr verrate ich mal nicht :wink:

RoB
01.05.2005, 21:36
:eek: :lol: :eek: :lol: :eek:

das ist ja übel. vor allem mit dem board am ende. das sind bestimmt roboter. das kann kein mensch :D

plutokrat
01.05.2005, 22:42
also wenn das kein fake sein soll, müssen die übelst lange dafür gedreht haben, ich meine einige sachen kriegen nichtmal starbasketballer so einfach hin.

EE8 RACER
02.05.2005, 00:25
also wenn das kein fake sein soll, müssen die übelst lange dafür gedreht haben, ich meine einige sachen kriegen nichtmal starbasketballer so einfach hin.

Klar, das ist bestimmt aus etlichen versuchen zusammengeschnitten, aber das mit dem skateboard würde ich glaube ich auch nicht bei 1000 versuchen schaffen :lol:

plutokrat
02.05.2005, 12:09
also wenn das kein fake sein soll, müssen die übelst lange dafür gedreht haben, ich meine einige sachen kriegen nichtmal starbasketballer so einfach hin.

Klar, das ist bestimmt aus etlichen versuchen zusammengeschnitten, aber das mit dem skateboard würde ich glaube ich auch nicht bei 1000 versuchen schaffen :lol:

oder die haben eine angelsehne genommen die am ball und über den korb befestigt war ;)

MisterB
02.05.2005, 12:14
nur geil :D
denke iss kein fake...

morph01
02.05.2005, 14:50
Der Korb is in den meisten Fälle reinmontiert und eigentlich gar nicht da ;)

morph01
02.05.2005, 14:55
Der Korb is in den meisten Fälle reinmontiert und eigentlich gar nicht da ;)

blind
02.05.2005, 15:40
naja nich schlecht, aber kann ich besser :lol:

RoB
02.05.2005, 23:26
Der Korb is in den meisten Fälle reinmontiert und eigentlich gar nicht da ;)

jo, irgendwas stimmt da nicht. kurz bevor der ball reingeht, wird da glaube ich ein anderes video reingeschnitten, in dem der ball aus fast der selben richtung kommt und reingeht.

guckt euch mal zb. den wurf bei 0:43-0:45 sec an. der ball fliegt, aber wenn man sich die bahn weiter denkt, würde er nie rein gehen. kurz vorm korb wird ein anderes video reingeschnitten, dieselbe perspektive, nur diesmal wurde der ball wahrscheinlich aus einer näheren entfernung geworfen. die kamereführung und auch der ton ändern sich etwas, wenn das andere video reinkommt. achtet mal dadrauf.

will den jungs ja nichts unterstellen, aber das sind skater. fürs boarden braucht man unendlich viel zeit, um etwas zu lernen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch nebenbei profi basketballer sind.

DanVT
06.05.2005, 11:03
Ne das ist auf keinen Fall ein fake. Ich spiele auch seid 15 Jahren Basketball. Hin und wieder kommen wir in der Halle auch auf "krumme" Gedanken. Und das mit der Wand z.Bsp. istgar nicht so schwer. Zwar machen wir das nicht soooo extrem wie die Jungs im Video aber es ist durchaus realistisch. Wenn man immer an der gleichen stelle steht und sich dem korekten punkt an der Wand z.Bsp. nähert geht so ungefähr jeder 20. bis 25 Wurf rein. Und da die Jungs aus den Staaten ja sowieso alle "total fertig" in puncto Basketball sind (ichwar selbst ein Jahr dort und habe an der High-School gespielt) denke ich nicht das das Video ein Fake ist.

Spike@EG3
06.05.2005, 12:27
Der Korb is in den meisten Fälle reinmontiert und eigentlich gar nicht da ;)

jo, irgendwas stimmt da nicht. kurz bevor der ball reingeht, wird da glaube ich ein anderes video reingeschnitten, in dem der ball aus fast der selben richtung kommt und reingeht.

guckt euch mal zb. den wurf bei 0:43-0:45 sec an. der ball fliegt, aber wenn man sich die bahn weiter denkt, würde er nie rein gehen. kurz vorm korb wird ein anderes video reingeschnitten, dieselbe perspektive, nur diesmal wurde der ball wahrscheinlich aus einer näheren entfernung geworfen. die kamereführung und auch der ton ändern sich etwas, wenn das andere video reinkommt. achtet mal dadrauf.

will den jungs ja nichts unterstellen, aber das sind skater. fürs boarden braucht man unendlich viel zeit, um etwas zu lernen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch nebenbei profi basketballer sind.

Scahu dir bei Minute 0:43 mal die schrift am ball an;) die ist weiss sieht ma gggganz kurz ;) da siehste das es KEIN Fake ist :)

RoB
06.05.2005, 16:46
ja gut. aber der wurf bei 0:43 kommt mir trotzdem komisch vor.


Scahu dir bei Minute 0:43 mal die schrift am ball an;) die ist weiss sieht ma gggganz kurz da siehste das es KEIN Fake ist

verstehe nicht, was du damit meinst. weiße schrift, und? dass da alles echt ist, weiß ich doch. ich meinte nur, dass das geschickt zusammengeschnitten wurde. ich gucks mir gleich noch ein paar mal an :D