PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kpro abstimmen...



whiteshark
11.04.2010, 18:16
Servus.


Hat wer von euch intresse mit zu Dominik zu kommen und sein Auto abstimmen zu lassen??

Bis jetzt bin ich noch allein, also wenn jemand intresse hat bitte bei mir melden..

Wollte am Freitag losfahren...

Greetz Shark

Ps.. Das ganze findet in Warschau statt..

luckymaniac
12.04.2010, 13:55
wenn du noch 2 wochen wartest dann komme ich mit noch einen ep3 mit!
schreib mir bitte PN !!

lg lucky

Luke
12.04.2010, 14:02
a) schade, dass hameln so weit weg ist
b) schade, dass ich blank bin
c) einen dolmetscher braucht ihr nicht zufällig? :D

viel spaß euch in polen :)

gruß Lukas

luckymaniac
12.04.2010, 14:08
a) schade, dass hameln so weit weg ist
b) schade, dass ich blank bin
c) einen dolmetscher braucht ihr nicht zufällig? :D

viel spaß euch in polen :)

gruß Lukas

a) ja schade :(
b) was kostet die welt ;)
c) neee :)

SantaKilla
12.04.2010, 16:49
Viel spaß euch dort Dominik ist echt ein Cooler typ und total nett, war erst im Sep dort er hat mir meinen Fn2 abgestimmt top arbeit macht er.

mic_ek4
12.04.2010, 19:35
gibt es eine homepage von dem laden?

SantaKilla
12.04.2010, 19:39
gibt es eine homepage von dem laden?


Ja gibt es diese hier http://ecu-performance.com.pl/

Stiffler
12.04.2010, 19:48
und was zahlt man da schönes bei dem herrn..hehe..also alles inkl.in euro^^

whiteshark
12.04.2010, 19:55
und was zahlt man da schönes bei dem herrn..hehe..also alles inkl.in euro^^


Naja den Euro haben sie ja schon...

Und Preise sollte man nicht nennen! Wer sich für sowas interessiert ruft an und fragt ihn selber....
Also ich fahre ca 900km eine Tour also wird sich das schon lohnen.. :-))


Aso Luke haste nicht die möglichkeit irgendwo zuzusteigen? Also mitnehmen kann ich dich....



Und Kamil meld dich mal... Nicht das Dominik am freitag auf mich wartet...

Greetz Marc

Stiffler
12.04.2010, 20:00
oki,wenn du 900km fährst und es sich lohnt..dann weis ich bescheid,da muss ich doch mal durchrufen..hehe

Nitemare1
12.04.2010, 20:12
Viel spaß euch dort Dominik ist echt ein Cooler typ und total nett, war erst im Sep dort er hat mir meinen Fn2 abgestimmt top arbeit macht er.

bist du das mit dem k24 fn2:e:e

SantaKilla
12.04.2010, 20:25
bist du das mit dem k24 fn2:e:e


Nee leider nicht das ist ein Pole. Aber die Kiste is schon der Hammer.

whiteshark
12.04.2010, 20:48
Nee leider nicht das ist ein Pole. Aber die Kiste is schon der Hammer.



Ja mal schaun was er da so stehen hat, vielleicht machen wa ja noch was vor ort...^^

Luke
12.04.2010, 21:02
für mich ist es nur interessant um mal dominik kennenzulernen... sonst muss ich da nicht hin...

wenn ich das entsprechende fahrzeug hätte (eines mit K20), dann würd ich es mir selbst abstimmen :D

leider hab ich auch keine möglichkeit bis nach hameln zu kommen oder sonst wohin... kam gerade mittwoch aus augsburg wieder... und mein studentenbudget ist ziemlich am ende...

was die kosten angeht: da schein dominik fast unschlagbar zu sein...

im übrigen: dern euro haben die polen NICHT. noch lange nicht und ob er kommt ist immer noch fraglich ;)

gruß Lukas

luckymaniac
13.04.2010, 15:08
Naja den Euro haben sie ja schon...

Und Preise sollte man nicht nennen! Wer sich für sowas interessiert ruft an und fragt ihn selber....
Also ich fahre ca 900km eine Tour also wird sich das schon lohnen.. :-))


Aso Luke haste nicht die möglichkeit irgendwo zuzusteigen? Also mitnehmen kann ich dich....



Und Kamil meld dich mal... Nicht das Dominik am freitag auf mich wartet...

Greetz Marc

@marc hab dir schon pn geschrieben :)

kito
15.04.2010, 11:10
bist du das mit dem k24 fn2

das ist der hier: http://www.civinfo.com/forum/type-r/33561-new-k20-k24-engine-ctr-fn2.html

kito
22.04.2010, 09:57
und? kein bericht?

whiteshark
22.04.2010, 10:49
und? kein bericht?

Hey...

Wenn alles klappt fahre ich am 30.4 zu Dominik... Und ich fahre am freitag eventuell am Samstag wieder zurück.. Ich hoffe auf ein gutes ergebnis!! Unter 230ps fahr ich nicht wieder @ Home... Greetz Shark

kito
22.04.2010, 10:59
ach, ihr wart noch nich?

ich würde ja auch so gerne. bin aber auspufftechnisch noch unentschlossen. franks anlage ist mir zu laut, mit silencer ist scheisse, die bastuck serie zu leise und restriktiv.
und ich hätte am 30. frei... oO

whiteshark
22.04.2010, 11:17
ach, ihr wart noch nich?

ich würde ja auch so gerne. bin aber auspufftechnisch noch unentschlossen. franks anlage ist mir zu laut, mit silencer ist scheisse, die bastuck serie zu leise und restriktiv.
und ich hätte am 30. frei... oO

Also ich hab die g300 drunter... Ohne silencer einfach nur nervig bei langen Fahrten...Hol dir Ne g200 Benelli hat eine gebrauchte zu verkaufen... Hau den mal an... Naja wenn du frei hast kommste einfach mit... Greetz

SPY#-2194
22.04.2010, 20:15
ach, ihr wart noch nich?

ich würde ja auch so gerne. bin aber auspufftechnisch noch unentschlossen. franks anlage ist mir zu laut, mit silencer ist scheisse, die bastuck serie zu leise und restriktiv.
und ich hätte am 30. frei... oO

Was ist mit Supersprint? Oder die Kombination, die Alex hatte. Supersprint Mitteltopf und Hardline Esd?

kito
22.04.2010, 21:24
nee, ich will keine neuen komponenten kaufen. die bastuck liegt da; den esd will ich irgendwann auf siebrohr umschweißen und dann entweder bastuck komplett montieren, oder den esd an die aktuelle 70mm anlage ran... (mir ist wichtig, dass es halbwegs legal ist (oder scheint ;))).

und ich bin mir sehr sicher, dass ein bastuck-esd mit zwei moderaten siebrohren und vernünftig gestopft auch relativ leise zu fahren ist. bei vollgas ist sowieso terror in der karre - kompressor, vollgummi-motorlager...



hab am 30sten übrigens doch nicht frei, hat sich also eh geerdet....

whiteshark
29.04.2010, 17:47
nee, ich will keine neuen komponenten kaufen. die bastuck liegt da; den esd will ich irgendwann auf siebrohr umschweißen und dann entweder bastuck komplett montieren, oder den esd an die aktuelle 70mm anlage ran... (mir ist wichtig, dass es halbwegs legal ist (oder scheint ;))).

und ich bin mir sehr sicher, dass ein bastuck-esd mit zwei moderaten siebrohren und vernünftig gestopft auch relativ leise zu fahren ist. bei vollgas ist sowieso terror in der karre - kompressor, vollgummi-motorlager...



hab am 30sten übrigens doch nicht frei, hat sich also eh geerdet....


Okay.. Naja schade... Wir fahren heute Abend gegen 23uhr los... Morgen kann ich euch sagen ob ich zufrieden bin... Greetz Shark

Tralien
01.05.2010, 08:27
jo, dann mal bitte dein komplettes setup hier rein, eingangs-messung und end-messung posten, damit wir vergleichen können.

whiteshark
01.05.2010, 15:06
http://[img]Servus..



So ich bin wieder da^^

Mein Setup...

K20a2 mit Hondata Kpro,Hondata Airboxmod,RBC Manyfold,Hondata RBC Dichtung,Dc Sports 4-1 Krümmer,Hjs Motorsport Kat.(200) Invidia g300 ohne Silencer..

erziehlt wurden 225Ps und 217,0Nm[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/d9u7-c-jpg-rc.html"]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/d9u7-c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/d9u7-c-jpg.html)



So Dominik hat zu mir gesagt was noch geändert werden muss... Also Krümmer Raus und nen Bc 4-2-1 rein und den Kat vor den Esd setzen, airbox raus und nen Injen Cai rein...Er hatte einen vergleichbaren ep3 mit fast meinen setup da. verbaut waren halt injen cai und Bc. Damit hat er eine Leistung von 240Ps erziehlt....

Also ich such nen Bc Krümmer und nen Injen Cai^^

Greetz Shark
http://www.hondapower.de/forum/[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/d9u7-c-jpg.html][img]

Tralien
01.05.2010, 17:57
ein DC 4-1 Krümmer....das hätte dir jeder hier vorher sagen können dass das nix wird...der hat doch ein 4-1 system, und das honda hosenrohr hat ein 2-1 system zum kat hin. 4-1-2-1 funktioniert einfach nicht. und auch wenn man ein offenes hosenrohr hat, der große durchmesser so kurz nachm motor ist ein riesen problem, da kommt keine leistung bei raus. ein BC krümmer oder anderer mit 4-2-1 system ist da viel besser. leider gibts in D keinen tüv wenn der kat net an der position am auspuff sitzt wo er original sitzt, also vorm esd wird schwierig. aber soll ein paar freaks geben die den schon erfolgreich in den bc mit eingebaut haben...sogar mit tüv :e

seh ich das richtig? vtec ab ca. 4000 rpm aber kein drehmoment?

whiteshark
01.05.2010, 18:38
ein DC 4-1 Krümmer....das hätte dir jeder hier vorher sagen können dass das nix wird...der hat doch ein 4-1 system, und das honda hosenrohr hat ein 2-1 system zum kat hin. 4-1-2-1 funktioniert einfach nicht. und auch wenn man ein offenes hosenrohr hat, der große durchmesser so kurz nachm motor ist ein riesen problem, da kommt keine leistung bei raus. ein BC krümmer oder anderer mit 4-2-1 system ist da viel besser. leider gibts in D keinen tüv wenn der kat net an der position am auspuff sitzt wo er original sitzt, also vorm esd wird schwierig. aber soll ein paar freaks geben die den schon erfolgreich in den bc mit eingebaut haben...sogar mit tüv :e

seh ich das richtig? vtec ab ca. 4000 rpm aber kein drehmoment?


okay das mitn tüv ist erstmal nebensache...
ich habe einen Dc sports mit offenen Hosenrohr...dann kommt der Hjs..

Ja keine ahnung wie das kommt, dachte durch die Rbc hab ich mehr.. Naja ist halt so, werde die sachen noch verbessern also Krümmer und Airbox und dann mal gucken..

fk- princess
01.05.2010, 18:42
ann der airbox liegt es aber nich, das geld kannsde dir für die nächsde abstimmung sparen...

hastte mit oem krümmer, hjs und oem hosen rohr mit hondata airboxmod 229,2 ps und 226nm peak und 196nm bei 8400 rpm

mit nem grossen schlauch und nem trichter in der front hasd ne sehr gute airbox...

tippe da eher an die krümmer hosenrohr kombination

SPY#-2194
01.05.2010, 20:00
Ich würde auch auf den Krümmer mit Kat als letzte "Schwachstelle" im Setup tippen. Die ganze Intake Sache wird beim CTR echt überbewertet!

Tralien
01.05.2010, 20:44
Ich würde auch auf den Krümmer mit Kat als letzte "Schwachstelle" im Setup tippen. Die ganze Intake Sache wird beim CTR echt überbewertet!

jo...
man bedenke, dass der dc nen auslassdurchmesser von 76 mm hat, weiß nur grad net ob innen oder außen...jedenfalls ist das so 40 cm hinterm motorblock viel zu groß, da verlieren sich die gase und werden nicht "geführt"

whiteshark
01.05.2010, 21:05
Ich würde auch auf den Krümmer mit Kat als letzte "Schwachstelle" im Setup tippen. Die ganze Intake Sache wird beim CTR echt überbewertet!


Hehe meinste ich schmeiss den Hjs raus^^ freak...


Krümmer kommt raus und dann nen Bc rein der bringt laut Dyno bis zu 10-14Ps und das injen cai verbaue ich... Habe mir Bei Dominik 2 Dyno messungen angucken können er hat es einfach getestet. Ctr und dann erst das Aem Cai und danach das Injen Cai rein....

Ja mal schaun was ich noch so einbauen werde...xD

RsAMD
01.05.2010, 21:17
Hehe meinste ich schmeiss den Hjs raus^^ freak...


Die kombi kannste dann für tüv lassen. :)

SPY#-2194
01.05.2010, 21:23
Nee, nich rausschmeißen, sondern tralles post beachten! ;)

Und der CAI bringt im Vergleich zur stock Airbox sicher was. Ich bezweifel aber, dass ne Hondata modded Airbox soviel schlechter als ein CAI sein soll. Jetzt sollte es unmissverständlicher sein. :)

whiteshark
01.05.2010, 21:41
Nee, nich rausschmeißen, sondern tralles post beachten! ;)

Und der CAI bringt im Vergleich zur stock Airbox sicher was. Ich bezweifel aber, dass ne Hondata modded Airbox soviel schlechter als ein CAI sein soll. Jetzt sollte es unmissverständlicher sein. :)



okay..nicht schlimm.....


so habe mal nen direkten vergleich. Er hat an einen Auto beides getestet...

http://ecu-performance.com.pl/2006/06/aem-vs-injen-cai/

SPY#-2194
01.05.2010, 21:48
HAb ich auch verstandne. Er hat OEM Box gegen AEM und gegen Injen getestet. Aber eben nicht ne Hondata modded. Und die ist doch nun wirklich schon sehr gut in ihrem Ergebnis. Und da du ja schon ne gemoddete Box fährst, warum willst du das noch soviel mehr Geld in ein minimal besseres System stecken!? (so war das von Anfang an gemeint! :) ) Und ohne jetzt dafür werben zuwollen. Das beste, was ich hier vom lesen kenne (mit Dynoausdruck) ist ne Hondata Box mit nem Trichter von tralle. Und Ehre wem Ehre gebührt, wenn es um Krümmer MIT Kat geht, dann kenn ich da auch nur tralles BC. Der Krümmer von Streetstylez soll wohl auch brauchbare Ergebnisse gebracht haben, da hab ich aber noch keinen Dyno gesehn.

Jetzt hab ich aber wirklich alles zum Thema geschrieben, was ich kann! :D

whiteshark
02.05.2010, 19:36
HAb ich auch verstandne. Er hat OEM Box gegen AEM und gegen Injen getestet. Aber eben nicht ne Hondata modded. Und die ist doch nun wirklich schon sehr gut in ihrem Ergebnis. Und da du ja schon ne gemoddete Box fährst, warum willst du das noch soviel mehr Geld in ein minimal besseres System stecken!? (so war das von Anfang an gemeint! :) ) Und ohne jetzt dafür werben zuwollen. Das beste, was ich hier vom lesen kenne (mit Dynoausdruck) ist ne Hondata Box mit nem Trichter von tralle. Und Ehre wem Ehre gebührt, wenn es um Krümmer MIT Kat geht, dann kenn ich da auch nur tralles BC. Der Krümmer von Streetstylez soll wohl auch brauchbare Ergebnisse gebracht haben, da hab ich aber noch keinen Dyno gesehn.

Jetzt hab ich aber wirklich alles zum Thema geschrieben, was ich kann! :D


So in 2 We kommt nen neuer Krümmer. Dann wollen wa mal sehen was mein aktueller an leistung kostet..

Greetz Shark

crxeg2
03.05.2010, 08:00
Meine Leistungskurve sah deiner recht ähnlich. Ich hatte auch einen 4-1er mit offenem Hosenrohr;)
Sieht so aus, als wäre ein kurzer 4-1er nicht so prall am K20:-/

whiteshark
03.05.2010, 08:05
Meine Leistungskurve sah deiner recht ähnlich. Ich hatte auch einen 4-1er mit offenem Hosenrohr;)
Sieht so aus, als wäre ein kurzer 4-1er nicht so prall am K20:-/

Es kommt nun ein Buddy Club rein. 4-2-1 mal gucken was ich dann auf dem dyno habe.. Greetz shark

kringle69
03.05.2010, 17:29
moin an alle mal kurz ne frage kennt hier einer von euch jemanden der mir dat kpro machen kann ??

wohne im norden und suche hier jemanden der sowas macht würde auch 200 km fahren !!!