PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindefahwerk Weitec Hicon tx Civic,CRX,Coupe 92-01 475€



V-tecdriver
11.04.2010, 19:42
Hallo

Verkaufe hier mein Weitec Hicon TX. Ist mit Härteverstellung und in einen sehr guten zustand. hier ein auszug von der Weitec seite. Bilder könnte ich machen ist aber noch verbaut.

Gewindefahrwerke der Serie HICON TX „plus“

Mit ein- und nachstellbarer Dämpfercharakteristik.

Für besonders sportlich ambitionierte Fahrer, die auf die Abstimmung ihres Fahrwerkes Einfluss nehmen möchten, sind die neuen Gewindefahrwerke der Serie HICON TX „plus“ bestimmt. Die im Hause KW Weitec gefertigten Hightech Sportdämpfer TX „plus“ sind im eingebauten Zustand härteverstellbar.

Diese komplett überarbeitete Dämpfertechnologie kann vom Anwender ganz einfach von außen in der Zugstufendämpfungs-Charakteristik verstellt und auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden. Nahezu alle Dämpferkomponenten und die gesamte Ventiltechnik wurde auf den letzten Stand der Technik gebracht. Die Verbesserung der Zugstufen-ventiltechnik und die Reduzierung der Systemreibung ermöglichen eine effektivere Verstellung der Zugdämpfung und eine deutliche Verbesserung der Laufleistung.

WEITEC Gewindefahrwerke der Serie HICON TX „plus“ entsprechen ansonsten den technischen Ausführungen der unter der Serie HICON GT beschriebenen Komplettlösung, die inklusive aller Anschlagelemente und Staubschutzsystem ausgeliefert werden.HICON TX „plus“ – das Hightech Gewindefahrwerk aus dem Hause WEITEC für den anspruchsvollen Kunden.

habe ich von der Weitec seite kopiert ich hoffe das ist ok. Habe das FW jetzt 2 jahre drin und wie gesagt alles tip top freigängig und gewindegänge sind wie neu nur etwas dreckig.
Preis 475 € inkl. einbau NP899€.
Achja gutachten ist natürlich auch dabei.