PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infiziert *Busa Virus*



Fidel Castro
11.04.2010, 22:54
Mein Dad hat mir durch seine Neuanschaffung seine Suzuki GSX R 1300 Hayabusa geschenkt. Womit ich das verdient habe weiß ich selbst nicht.
Bin Sie erst einmal letztes Jahr für max. 10 Minuten gefahren und super penibelst gefahren. Gestern dann die 2. "richtige" Fahrt.
Gute 200 km wobei ich die letzten 40 km mich mal etwas mehr gewagt habe.

Optisch spricht sie mich nicht soo an aber es ist einfach nicht in Worte zu fassen wie geil das Motorrad ist. Egal ob Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen, Handling.
Das einzige was nun wirklich nicht die Stärken sind sind super enge Kurven und der Spritverbrauch, wenn man sich aber klarmacht das der Radstand enorm, und der Motor einfach überpotent ist dann juckt das null.

Es ist der Traum schlechthin. Wer mich gestern gesehen hat muss sich gedacht haben ich wäre auf Droge...noch nie hab mich in so kurzer Zeit so oft zu tode gegrinst und nur gerätselt wie das alles machbar ist.

Hier mal 2 Pics....
Ist Serie bis auf paar Kleinigkeiten :rr:

http://img714.imageshack.us/img714/2780/100420101817001.jpg
http://img52.imageshack.us/img52/6056/100420101798001.jpg

Excalibur
11.04.2010, 23:23
viel Spass mit dem Teil...aber belasse es bitte beim grinsen.
Du Weist schon, Gummi am Boden lassen und vor dem Absteigen anhalten...;-) Auf das ihr zusammen viele spassige Kilometer erlebt...

-eugen-
12.04.2010, 19:47
optisch kann dem ding wohl keiner was abgewinnen :-D

aber beim fahren siehst du es ja nicht ;-)

Ducati Corse
12.04.2010, 21:00
Herzlichen Glückwunsch zum Bike und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen :)

Das ist mal n Geschenk :e


Finde die Busa hat durch ihre optische Eigenständigkeit schon wieder irgendwie was!

Fidel Castro
12.04.2010, 21:13
Herzlichen Glückwunsch zum Bike und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen :)

Das ist mal n Geschenk :e


Finde die Busa hat durch ihre optische Eigenständigkeit schon wieder irgendwie was!

Das ist es auch warum ich auch schrieb dass sie mich nichz sooo doll anspricht. Mir gefällt sie immer besser. Früher fand ich sie echt schlimmer, aber es wird immer positiver. Warum auch immer!

-eugen-
12.04.2010, 21:19
weil du sie fährst, da sieht du den bock nicht ;-)

wo kommstn her, der weiher kommt mir bekannt vor?

pensch
13.04.2010, 19:25
weil du sie fährst, da sieht du den bock nicht ;-)

wo kommstn her, der weiher kommt mir bekannt vor?

Duisburg

Fidel Castro
13.04.2010, 21:26
Auch Duisburg, Penschi;) Zudem in Münster.

@eugenk: Ne ne man freut sich auch wenn man aufsteigt und da sieht man sie ja auch. ist das alter.

Benelli
20.04.2010, 10:07
Also für mich ist die Hayabusa mit eines der geilsten Motorräder die es gibt. Finde sie seit erscheinen einfach nur Hammer.
Vielleicht stell ich mir irgendwann auch nochmal so ein Bock hin :D

mediAz
20.04.2010, 13:30
geiles bike :) von der optik mal abgesehen ;)

kolege hatte mit seiner busa und mc xpress turbokit knapp 400ps, das teil ging wie die hölle. :e

Fidel Castro
20.04.2010, 21:52
geiles bike :) von der optik mal abgesehen ;)

kolege hatte mit seiner busa und mc xpress turbokit knapp 400ps, das teil ging wie die hölle. :e

Ich frag mich immer wieder wie die Busa Fahrer auf die Idee kommen noch nen Turbo draufzuknallen. Ich kann sie so noch nicht einmal ausfahren...also die Gänge. Zumindest nicht Gang 1.- 4.

@Benelli: Für mich gehört sie immer mehr zu einem echten Schmuckstück.Also neben dem Motor. Vielleicht muss man nen gewisses Alter erreicht haben um sie echt schmucke zu finden;-)I

JAPO Marcus
24.04.2010, 19:49
na dann mal gute fahrt süßer :P:)