PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bitburg runs.



huy
01.05.2005, 23:26
Die Strecke war zum Saisonauftakt total scheisse zu fahren, weil die kaum Grip hatte. fast alle Zeiten langsamer wie noch im Oktober. Die genauen Zeiten, füg ich noch ein, muss die erstmal zuordnen^^^^. Meine beste Zeit 16,056s, :( schlechteste 16,4 :( :(
8)

Der Spruch vom Kommentator nach dem 4. rennen ist zu geil lol lol lol lol lol

Zum Ej6: Fächer, Catback, Sportkat, full interiour, Audio :lol:
Beim schalten in den 3. Gang ist mir der shortshifter gleich unter dem Schaltknauf abgebrochen!?!? Muss mal ein Foto davon machen, unglaublich...

Zum ED9:Motor mit kat ist serie, sonst komplett leer und nen 100er Mohr.
ED9 16,1 EG5 16,4 (ausgerechnet gegen den ED9 fahr ich meine schlechteste Zeit, Fuuuuuck!)

Zum Astra F: Ist ein 1,8 16V, mit bolt ons, leer mit Käfig. Er schätz auf 130-135 PS hatte noch Nos an Board, aber Flasche war leer :lol: :lol: :lol:
Bin 2 mal gegen den gefahren.

Zum E30 325 :eek: :eek: :eek: : Nur dicke Schlappen und Fahrwerk
Der wollte danach ne revanche, als wir dann kurz vorm Start waren, hat der zurückgezogen und seinen Kollegen mit nem anderen 3er auf Slicks gegen mich fahren lassen :o

Zum Celica: Ist der GT mit 175 PS, komplett serie, innenraum nur 1 Sitz

Zum Neon, Bolt ons, full Interiour

Mein EG5 hat CAI, Catback, nur 1 Sitz, 15" mit abgefahren Yokos :/ und die Kolbenringe platt :D :lol: :lol: wird aber nächsten Monat gemacht!

http://rapidshare.de/files/1526809/SMKRq_Bitburg_Apr_05.WMV.html

Timtaeilor
01.05.2005, 23:35
Schönes Vid! :D
Den Qualm kenn ich irgendwie aus meine Rückspiegel! :lol:

tok`
01.05.2005, 23:37
"...muss der denn so viel rauchen...da vebrennt ja der reis"

haha sau geil huy 8) :D

Hobster83
01.05.2005, 23:43
*lol* jetzt weiß ich wo der nick herkommt :eek: :lol:
soviel öl wie der karren hinten rausschmeisst müsstest du schon deinen eigenen schell-mitarbeiter haben :lol:

pLoTz
01.05.2005, 23:43
wieviel l öl warens heute? :D

huy
01.05.2005, 23:49
*lol* jetzt weiß ich wo der nick herkommt :eek: :lol:
soviel öl wie der karren hinten rausschmeisst müsstest du schon deinen eigenen schell-mitarbeiter haben :lol:
Hab da so meine Quellen :D Wegen mir steigen die Ölpreise :lol: :lol:
@ Plotz, genau weiss ich nciht, sind aber bestimmt 2L gewesen, mit je 150km zügiger Fahrt 8)

devin
01.05.2005, 23:49
Cooles Video und dein Nick passt perfekt zu deim Wagen :wink:

Warste mal aufm Dyno ?

huy
01.05.2005, 23:53
Cooles Video und dein Nick passt perfekt zu deim Wagen :wink:

Warste mal aufm Dyno ?

Auf der Rolle war ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass der durch den Ölverlust nicht 100% der serien Leistung hat. Wenn ich den Motor wieder teilweise überholt hab, würd ich mal gern aufm Prüfstand.

EE8 RACER
02.05.2005, 01:41
smokey,smokey :lol: hast dich aber gut geschlagen :wink:

oxmo
02.05.2005, 13:58
:lol:
is der rote ed9 doch noch mitgefahren :lol:

der hat nicht gerade dein eindruck gemacht als würd der noch lange laufen :roll:

hättest übrigens deinen eg mal staubsaugen können HY ;)
sah aus als hättest du auf m weg zum start noch bei Burgerking halt gemacht (krümel ohne ende :P ) ;)

Alf
02.05.2005, 15:08
Öhm..... nich schlecht.... also der der Ölrauch :lol:

Neee aber gut gefahren .... der 2. Gang is ja quasi "Oil-Destruction-Gear" .... :D ... und ich dachte schon Paulo´s alter TEG war ne Ölverbrennungkraftwerk *g*



Spaß beiseite.... gut gefahren.. nettes Vid *Daumen hoch*


Edit: Cool wären mal Vid´s ausm Auto - Kamerahalterung?!

CIVICMaster
02.05.2005, 18:27
Gut gefahren! aber das arme Öl. Und wegen dir kostet uns das Benzin so viel. :P Denk doch mal an uns.... :D

PunaniRicer
02.05.2005, 18:33
Nicht schlecht Smoker! :D
Hat sich Wuman nun eigentlich mal mit den Opel-Freakz getroffen? :-? :)

Scotty
02.05.2005, 18:34
Edit: Cool wären mal Vid´s ausm Auto - Kamerahalterung?!

Kann Huy doch...........in die Kopfstütze des Beifahrersitzes :)

und zum Run...........is wohl alles gesagt ausser: Da qualmts gayfight wenn du cool sein willst sagste einfach das wären deine durchdrehenden Reifen ^^

Alf
02.05.2005, 18:37
.. ja aber es gibt ja keine Vids... das mein ich doch .. bei mir kann ich die auch reinklemmen....

Hab ja so ne Kopfstütze mit "in-der-Mitte-hohl" *g* ... aber keine Cam und kein mordsmäßigen Wagen .... -_- :|