PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fandet ihr das Treffen in Geseke????



02.05.2005, 07:48
Hallo,

ich fand das Treffen in Geseke mal richtig gut!

Super organisiert, tolles Programm , super Autos und eine ECHT GEILE Tombola!!!!

Was sagt ihr zum Treffen?????

Mr.Inti
02.05.2005, 08:36
Na ja, richtig gut ist vieleicht ein bischen übertrieben, es war gut.
Es fehlten einfach die Leute damit eine richtige Party entstehen konnte.
Vom organisatorischen her war es Top !!!
Essen war sehr gut, die Preise für die Getränke fand ich auch sehr ok.
Die Unterkunft, na ja, ist halt ne Jugenherberge, hat aber Sinn und Zweck erfüllt.
Fahrzeugbewertung fand ich schön, bei so nem Wetter sowieso.

Grüße Gerd

02.05.2005, 15:54
hier findet ihr noch Bilder vom Treffen in Geseke

www.maxpower-extremecars.de/geseke2005.php

Warlock-Team
03.05.2005, 11:02
Tschulldigung, aber wenn ich als Gast auf ein Treffen fahre erwarte ich keine "Geschlossene Gesellschaft"..........
27 Grad Aussentemparatur, weit und breit weder ´n Grill noch ein Getränkestand zu finden.
Das waren mal kurz 220 Km für´n Arsch, so viel zum Treffen in Geseke.

Mr.Inti
03.05.2005, 11:58
Ich finde das so in Ordnung, weil wenn jeder so als Gast wie Du kommen würde, gäbe es gar keine Treffen!
Bei Tagestreffen ist das ok, ich persönlich finde es aber scheiße.
Das geile an Mehrtagestreffen ist ja die Party, und dass man mit anderen Hondaverückten sich austauschen kann.
Nicht nur kommen, Autos kucken und dann wieder abhauen.

Tut mir Leid wenn ich Dich angreife, aber das ist meine persönliche Meinung.

Grüße Gerd

Maxim CRX
03.05.2005, 17:03
Ich finde auch das die Walteroper sich richtig muhe gegeben haben um wieder ein gutes treffen zu machen. Nur leider das so wenig Leute interesse hatte in dieses Treffen, weil das Treffen im 2002 (Hondaropa) der mega-hammer war. Uber das Hotel kann ich nur sagen "SUPER", weil mann kein Zelt, Schlafsak uzw mit bringen musst. Mann werft die tassche auf em Zimmer und geht wieder nach ausen. Weiterhin war das Essen superlecker und mann hatte die wahl. Also ein sehr gelungenes Treffen wieder. Lob an die Waltroper.

Fur die Leute die zu blöd sind um zu kapieren das "Anmeldung am Start NICHT möglich" heist das Anmeldung am Start nicht möglich ist und trotzdem los fahren, habe ich keinem mitleit. Das haben wir auf unserem treffen auch erlebt, das da Leute 4 Stunden gefahren haben, und wir auch uberall (Alle Forum's, unsere homepage) deutlich geschrieben haben das Teilname nur möglich ist wenn mann sich vorher angemeldet hatt.

alex`s
03.05.2005, 17:17
Tschulldigung, aber wenn ich als Gast auf ein Treffen fahre erwarte ich keine "Geschlossene Gesellschaft"..........
27 Grad Aussentemparatur, weit und breit weder ´n Grill noch ein Getränkestand zu finden.
Das waren mal kurz 220 Km für´n Ars****, so viel zum Treffen in Geseke.

Also ich muss sagen, das Treffen war wirklich Top organisiert.
Lob an die Waltroper, alles Perfekt und vielen Dank nochmal dafür.
Ist schon schade, wenn man sich so den Hintern aufreisst und verhältnismäßig wenig Leute kommen.
Obs am Geld lag??
Aber gute Orga muss nunmal finanziert werden und das Essen, Unterkunft, der ganze Ablauf sowie das Gastgeschenk, Dj etc. waren toll.
Schade dass in nächster Zukunft erstmal kein Treffen mehr von den Waltropern gestartet werden soll.
Vielleicht sollte man mal versuchen ein Treffen hier ín Waltrop auf die Beine zu stellen wie es auch der Opel Club :-? macht.
Tagestreffen mit Würstchenbude und Getränkestand......fertig...
Günstiger Teilnahmepreis...ist vielleicht mal ne gute Alternative denn das Geld wird leider auch nicht immer locker sitzen.
Und vor allem braucht nicht viel Geld, Arbeit und Zeit investiert werden.
Der Opel Club machts vor-----klappt doch auch wunderbar.....viele viele Autos und Leute....
Na denn Gruss Andreas & Alex

HondaTestDriver
03.05.2005, 17:42
Ich finde das so in Ordnung, weil wenn jeder so als Gast wie Du kommen würde, gäbe es gar keine Treffen!
Bei Tagestreffen ist das ok, ich persönlich finde es aber sch****e.
Das geile an Mehrtagestreffen ist ja die Party, und dass man mit anderen Hondaverückten sich austauschen kann.
Nicht nur kommen, Autos kucken und dann wieder abhauen.

Tut mir Leid wenn ich Dich angreife, aber das ist meine persönliche Meinung.

Grüße Gerd

Hast ja ne ziemlich krasse Meinung :wink:

Haste schonmal drüber nachgedacht, das nciht alle Leute das ganze WE Zeit haben, aber eventuell mal ne Runde vorbeikommen können, so für 3-4h..... :eek:

Wollte erst am Sonntag hinfahren, aber nachdem ich gehört hab, das man da so einen Aufstand macht, wenn jemand NICHT FÜR DAS GANZE WOCHENENDE DA IST ODER BEZAHLT und eventuell nur ein paar Bekannte dort treffen möchte....da ist mir die Lust vergangen

Ich hab keine Ahnung, wie gut oder schlecht das Treffen war, ist mir auch egal...ich find einfach die Art und Weise nicht gut, wie manche Sachen gehandhabt werden :-?

@Mr.Inti: Und jetzt............................................F EUER FREI :lol:

voli
03.05.2005, 17:51
ich sag soviel zu dem treffen.

geile location, das mit der jugendherberge, dem fussballplatz, der turnhalle einfach super!

das essen war, wie schon gesagt wurde, ultra lecker und reichlich davon vorhanden! auch hier einfach super.

tombola preise waren auch super gut. (obwohl ich nix gewonnen hab! :x :P )

super getränke preise

jetzt mal das was mich ein bisschen gestört hat:

- wenig leute ( können aber die waltroper ja nix für aber ich mein ja nur)
- die musik wurde am abend schon um 3 ausgemacht obwohl wir immer noch gut am feiern waren!
- das abendprogramm fand ich bisschen mies. ne karate show an nem hondatreffen? (zwar interessant aber find ich hat nicht reingepasst)

aber sonst wars richtig geil! mir hats gefallen! würde jeder zeit wieder hin fahren! an thomas und seine jungs nochmal vielen dank für die schön zeit bei euch!

Warlock-Team
04.05.2005, 13:35
Mr.Inti, endschuldigung das es Leute gibt dessen Arbeitsplan die Abwesenheit eines ganzen Wochenende nicht zulässt.
Und wer bitte hat die erzählt das wir zum "Lauschöppen" da waren?
Hätte vorne jemand gestanden und ´nen fünfer oder zehner von mir haben wollen damit ich als "Gast" das Gelände betreten darf, bitte, hätt´ ich gern gezahlt.
Wofür bitte soll ich ein ganzes Wochenende buchen, wenn ich nur Sonntags ein paar Stunden Zeit hab?

Aber wenn die einstimmige Meinung sein sollte das man als Besucher nicht auf einem Treffen erscheinen braucht dann bin ich mir jetzt schon darüber im klaren wie demnächst meine Saisonplanung aussieht.......
Da bleib ich dann lieber in meiner Halle und trinke mein Bier, bzw knabbere meine Würstchen da.

Maxim CRX
05.05.2005, 09:29
Ich kann dich verstehen Warlock, aber wenn vorher deutlich ist das es ein treffen für eine geschlossene Geselschaft ist, ist es normal das der Veranstalter dich auch nicht für ein par Stunden reinläst. Da sind auch genügend Treffen wo man sich nicht anmelden braucht und so hingehen kann.

Der Veranstalter hatt nun einmal die Entscheidung getroffen um es nicht zu machen, vielleicht aus dem sinnen es für die Leute die schon das Wochenende bleiben Exclusiver zu machen oder so....

Für mich ist es normal das es so ablauft, und wen ich wegen Arbeit oder was auch immer nicht zu einem Treffen fahren kan, dan habe ich leider "Pech" gehabt..

alex`s
05.05.2005, 11:43
hat schon mal einer von euch an den waltroper club gedacht- für den es ein finanzielles desaster war und die pleite bedeuten könnte.

die getränke (kiste feiglinge-1߀) wurden unter einkauf verkauft, um zu retten, was zu retten war.

die kosten waren nun mal mit den einnahmen von 300 teilnehmern gegengerechnet!!

andreas

civic.coupe
05.05.2005, 15:31
Hi,

Also uns hat es auch gut gefallen. Das Abdendprogramm war zwar lahm, aber ansonsten haben sich die Waltroper doch echt Mühe gegeben. Die Party hätte ruhig noch länger dauern können, waren ja richtig in Stimmung!
Die Preise für die Getränke waren mehr als in Ordnung und Essen war auch lecker. Besonders gut war die Bewertung und Tombola.
Aber alles in allem war das doch ganz okay. Mit den richtigen Leuten kann man überall ne Party machen.

Gruß an die Nürnberger (Voli!!), Wuman,Andre,Franzi,Matze und alle anderen die da waren!!

Und: Ein LOB an den Waltroper Club.

C & D :P

Woleg
05.05.2005, 18:30
...
evtl. sollte der Verein das vorher sagen, das Leute die keine Zeit fürs ganze WE da sind, nicht erwünscht sind????

Es hätt egeil werden können.

kann zwar diese Theorie überhaupt nicht nachvollziehen, aber gut die wollen es so haben...
und das Resultat sieht man, nix los... :lol:

Wer hat schon das ganze WE zeit, nicht viele.

Wie wär es denn ALLE dürfen kommen und die die nur zum gucken kommen, einen Eintritt vor dem Platz nehmen?

Ich wette es gäbe keine finanzielle schwierigkeiten dann, die hätten sogar gut was verdienen können als Club, spreche aus Erfahrung, da wir sowas auch schon veranstlatet haben!

alex`s
06.05.2005, 02:12
jau gerade der hammer club muss sich melden - das letzte treffen war ja wohl ......naja, ---- um es vornehm auszudrücken !!

kein programm- angeblich nicht alle pokale fertig - keine kategorien - darum nur 10auf alle verteilt - bewertung ne farce - auto s mit beulen und partyrückständen vom vortag (oder mehr) haben gewonnen --- also da ist es noch ein ganzes stück bis zu einem treffen des waltroper club ran zukommen

sorry - nicht übel nehmen, aber man sollte schon die objektivität nicht verlieren !!
andreas

Woleg
06.05.2005, 13:47
... och nö, was willst du den jetzt...

Sorry aber auf dieser Ebene hab ich echt keine Lust zu quatschen.
:o

Kann man sich auch normal unterhalten?

Ich vertete hier nicht den HCH, ok?


War hier die Rede vom Hammer Treffen?
Hab ich irgendwas schlechtes über die Waltroper gesagt?

Ich war ja noch nichtmal da um urteilen zu können!

Ich habe nur Rückschlüsse von den anderen gezogen!

Und zeig bitte mit dem Finger nicht auf andere, das ist kindisch.

Zu unserem Treffen, wie du drüber denkst ist mir egal, ich geb zu das da nicht alles einwandfrei war.
Ich habe es aber nicht veranstaltet (nur geholfen) und deswegen brauch ich mich nicht rechtfertigen, mach ich aber trotzdem, da ich weiß was abging... .

Also 1 muss man sagen, wie lange gibt es euren Club?
Fast 15 Jahre?
Und unser?
wenn überhaupt ein drittel und dann auch noch nicht so wirklich, zur Zeit sieht es so aus, als ob es den nicht mehr gäbe.
Deswegen lass bitte den Vergleich.
Ich glaub garnicht dran sich mit euch zu messen, da komemn wir nicht dran. Ist mir aber eh egal.

Das Treffen von usn war leider nicht sooo gut organisiert, muss ich zugeben, aber bedenke das es unser 1 Treffen war und dafür war es schon ok.
Wir wussten nicht wie viele Autos kommen, deswegen konntenw ir auch schlecht das mit den Fahrzeugkategorieen machen...?

Evtl. würden nur 50 Autos kommen?
was dann?

lohnt sich da noch ne Kategorie zu machen, oder sollte man sosfort jedem einen Pokal geben?
Und nicht vergessene s war das 1 Treffen!!!!

Zu der Pokalverleihung?
Als 1.

seeeeeeehr schlechte verlierer Punkt Aus Ende

Die, die einen Pokal bekommen haben, kannten wir nicht, war nix gemogelt oder sonwas.
Geschmäcker sind verschieden.
Oder macht es dich glücklich das immer die gleichen gewinnen?
Themawechsel.

Ich war 2002 auch auf Hondaropa und fand es geil!!!!!

Ich habe nix gegen Waltroper im Gegenteil treffe mich egrne mit denen und das einzige was mich hier störte das da nur "auserwählte" hin durften... .
Aber wenn die so wollen hab ich auch nix dagegen, ich muss es akzeptieren und einfach zu Hause bleiben.
Weil ich keine Zeit habe das ganze WE.

Nur wie gesagt, wenn ihr alle reinlassen würdet, hätett ihr keine finanzielle Problem und schon garnicht zu wenig Leute.
das ist heur ein Forum und im Forum diskutiert man, am sonsten würd ich garnicht meinMaul aufreisen, sondern hinnehmen so wie es ist.

Nejty
06.05.2005, 14:24
ich find woleg hat recht...
ich würde auch vorbei kommen..aber nur für einen tag..um mal paar jungs oder bekannte zu treffen und plaudern!aber das ganze WE ..dafür hätte ich keine zeit...ich weiß jetzt könnt ihr sagen das ich pech gehabt habe aber ich denke es ging noch paar anderen so wie mir...!naja schade das nicht so viele da waren.
P.S:gibts auch ein vid vom treffen?

Warlock-Team
06.05.2005, 15:00
nicht persönlich nehmen, aber selbst mir hat Mama schon beigebracht das man nicht mit Geld rechnet was man nicht hat.........
Wer das tut manovriert sich irgendwann selbst in die Pleite, das ist Fakt.
Wenn also beim letzten Meeting halt nur 50 Teilnehmer da waren, so kann und sollte man auch nur mit dern Einnahmen daraus rechnen und sich über jeden der sich darüber hinaus anmeldet freuen, dann geht´s erst in die Gewinnzone.

Ich weiß das der Waltroper Club sich immer sehr viel Mühe bei der Orga gibt, da habe ich auch nichts gegen gesagt.
Nur wenn ich ein Geschlossenens Treffen nur für angemeldete Teilnehmer haben will, dann lasse ich nicht auch noch Werbung auf fremden Seiten, z.B Maxpower, machen.
Denn dann ist wohl damit zu rechnen das sich auch ein paar "Ausflügler" einfinden...........
Und so ganz am Rande nur Erwähnt, jeder fünfer eines Besuchers wäre dann ein Schritt weiter nach vorn gewesen.

alex`s
06.05.2005, 16:13
hallo !!
nochmal !!
es war nicht ein vorwurf, lediglich eine reaktion auf die hähmische kritik!!
(habe ich so empfunden)

wir sind nicht im club !!

Bewertet wird in der regel nicht der geschmack, da der zum glück subjektiv ist. bewerten kann man meiner meinung nach nur
1. was wurde gemacht
2. wer hat es gemacht (selber oder nicht)
3. wie ist es gemacht
4. gesamteindruck (sauber oder nicht)

am ende ist es doch so, dass wir alle die selben interessen haben - und jeder auf ordentlicher art und weise seine gedanken dazu äussern darf und auch soll !!

andreas

Woleg
07.05.2005, 13:08
Bewertet wird in der regel nicht der geschmack, da der zum glück subjektiv ist. bewerten kann man meiner meinung nach nur
1. was wurde gemacht
2. wer hat es gemacht (selber oder nicht)
3. wie ist es gemacht
4. gesamteindruck (sauber oder nicht


genau so sehe ich das auch und genauso wurde es auch gemacht.
Es gebut natürlich verschiedene Bewertungsmerkmale, aber Fakt ist, das dieser EG6 der einen Pokal bekommen hat und viel rumnörgeln, das der am meisten gemacht hatte!!!!!!!!!!!!!!!

Es wurde nach Punkten Bewertet und in jeder Kategorie gabs 10 Punkte.
Es gab viele verschiedene Kategorien und nattürlich gabs auch eine Kategorie mit Sauberkeit/ äußere Erscheinung... .
Und da hat der wenig Punkte auch bekommen, da der nicht Top gepflegt war, aber in allen anderen Kategorien hat der aber voll abgeräumt... .

Und da hast halt trotzdem ausgereicht mit den Punkten, obwohl der nicht so gepflegt war.

Wie gesagt, ich persönlich würde ich evtl. auch kein Pokal geben ( ich war nicht bei der Bewertung dabei), aber ich akzeptiere es trotzdem das es es geworden ist, ich war auch etwas überrascht.

alex`s
07.05.2005, 13:27
dann können wir ja doch noch freunde werden !! :wink:

Nejty
07.05.2005, 14:16
also ich fand den civic eg(ich glaub der hat nur nen b16A1 (150ps)swap gemacht also kein richtiger eg6)
geil...aber so wie der im innerraum aussah fand ich das schon seltsam das er auch in der kategorie "bestes innraum" gewonnen hat!
aber sonst fand ich den civic nicht schlecht!
@woleg
wird es dieses jahr wieder ein treffen von eurem club geben?ich fand das letzte treff nicht schlecht!

Woleg
08.05.2005, 11:59
dann können wir ja doch noch freunde werden !!

Na klar von mir aus gerne :bussi: :D


also ich fand den civic eg(ich glaub der hat nur nen b16A1 (150ps)swap gemacht also kein richtiger eg6)
geil...aber so wie der im innerraum aussah fand ich das schon seltsam das er auch in der kategorie "bestes innraum" gewonnen hat!
aber sonst fand ich den civic nicht schlecht!

Ja, wie gesagt der war auch nicht so gepflegt, aber hatte halt zeimlich viel gemacht, Kofferaumausbau mit Aquarium..., Swap eg3/4 auf b16a1...
was da noch genau war weiß ich nicht mehr, da ich nicht sooooo genau hingescheut habe, aber kann gerne fragen was da genau war...



@woleg
wird es dieses jahr wieder ein treffen von eurem club geben?ich fand das letzte treff nicht schlecht!

also bis jetzt war noch nix geplant :(

Also ich denke erstmal nicht.