PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkauft bitte schliesen



Vtec_Power
15.04.2010, 08:52
Da ich mich nun doch für nur härtere Motorlager entschieden habe, steht mein Motordämpfer zum Verkauf!
Das Teil ist gebraucht und war vorher an einem B18C verbaut aber mit ein wenig anpassung sollte er auch an alle anderen D und B Motoren passen. 1 Halterung fehlt leider aber n Blech zurecht biegen sollte ja jeder hinbekommen ;)
Über die Funktion und jegliche Gutachten brauchen wir denke ich nicht zu reden, das sollte klar sein ;)

Zustand wie gesagt gebraucht da er schon mal verbaut war :)
Farbe ist so gold - titanium

Preis: 44€ inkl. Versand

Bsp. Bild

http://www.4-tuner.de/images/product_images/popup_images/damperti.jpg

Vtec_Power
02.05.2010, 22:29
Keiner der nen Motordämpfer brauch? :?

tmaey
02.05.2010, 23:17
ich bräuchte einen, muss aber wissen ob es möglich wäre den am d16z5 (ed9) zu befestigen???? kenn mich damit noch nich so richtig aus =/

Vtec_Power
02.05.2010, 23:20
ich bräuchte einen, muss aber wissen ob es möglich wäre den am d16z5 (ed9) zu befestigen???? kenn mich damit noch nich so richtig aus =/

klar wäre das möglich, musst dir nur nen Halter zurecht biegen dann passt das schon :)

tmaey
02.05.2010, 23:24
müsst ja aus edelstahl sein! muss ja gewissen kräfte aushalten oder?
wieviele km wurder der motordämpfer denn benutzt?
also dämpft der auch noch? ^^

Vtec_Power
02.05.2010, 23:27
müsst ja aus edelstahl sein! muss ja gewissen kräfte aushalten oder?
wieviele km wurder der motordämpfer denn benutzt?
also dämpft der auch noch? ^^

kann auch Stahl sein wenns etwas dicker is, soviel Kraft hat dein D16 nich um Stahl zu verbiegen :P
Ich selber hatte den Dämpfer nie verbaut da ich mich für härtere Motorhalter entscheiden habe, wie lange er vorher verbaut war kann ich dir nich sagen aber sieht noch voll funktionstüchtig aus, is ja auch nich gerade klein das Teil, also so schnell geht der nich kaputt! ;)

tmaey
02.05.2010, 23:40
okay, also interesse is da!

vitidc2
03.05.2010, 07:14
Hast du vielleicht bilder im eingebauten zustand ?

Vtec_Power
03.05.2010, 08:26
Hast du vielleicht bilder im eingebauten zustand ?
wenn dann nur Beispielbilder da ich selber ihn nie verbaut hatte ;)

Vtec_Power
15.05.2010, 10:10
ist noch zu haben :)