PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nettes race video



sammy
15.04.2010, 21:51
das video istr zwar schon alt und auch nicht von mir aber es gefällt mir sau gut und ich finde der civic schlägt sich gut .was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=g0-NSOIe6MI

BlackSeries
15.04.2010, 22:06
Abgesehen davon dass der CRX unglaublich hässlich ist, ist dieser Fahrstil absolut nicht zu vertreten.

Zumal der "OPC" (wenns denn einer ist) alles andere als hardcore fährt bzw es wirklich darauf anlegt den CRX abzuziehen.

äktschenändi
15.04.2010, 22:10
:e
Geile Strecke! Wo ist das?!

Jaro
16.04.2010, 00:23
@JoEgg

ist doch ein Civic - kein CRX :P

Milhouse
16.04.2010, 06:17
Mega schei55e!!!

Civic_Eg6_Vtec
16.04.2010, 06:26
sowas hirnloses muss ich wöchendlich vom baum befreien und täglich die biker unterm/im auto raus schneiden/flexen/kratzen und ins krankenhaus fahren

Hobster83
16.04.2010, 06:32
der OPC ist ein kombi. :P

sammy
16.04.2010, 06:36
wie scheint sind hier heut morgen nur die vernünftigen fahrer vertreten :lol:
net gleich wieder angegriffen fühlen is nur spaß


ja ja der opel übertreibts ein wenig ,aber ist ist ja bekannt das fehlende
leistung gerne durch wahnsinn ersetzt wird
:D:D:D

Civic_Eg6_Vtec
16.04.2010, 07:24
allso ich weis nich wie du reagieren würdest wenn du nen biker mit gespaltenem helm und halben gesicht mit etlichen fehlstellungen der beine und arme sehen würdest oder nen idiot der denk er kommt mit seinem kleinwagen (nicht mehr erkennbar) übern bahnübergang als die DB andonnert noch rüber.
ich find es nich lustig

der-jack
16.04.2010, 08:25
allso ich weis nich wie du reagieren würdest wenn du nen biker mit gespaltenem helm und halben gesicht mit etlichen fehlstellungen der beine und arme sehen würdest oder nen idiot der denk er kommt mit seinem kleinwagen (nicht mehr erkennbar) übern bahnübergang als die DB andonnert noch rüber.
ich find es nich lustig

Habsch schon gesehen im Urlaub da hat es einen rollerfahrer erwischt!!!
Ich wusste nicht ob es 50Kg hackfleisch waren oder ein junger kerl von 16Jahren.. :( kein lustiger anblick, meine freundin musst heulen wie ein schlosshund obwohl sie ihn nicht kannte und war den den ganzen abend über sprachlos, es ist schon seltsam zu sehen wie jemand vor deinen Augen stibt!
WEGEN NER DUMMHEIT!!!

fk- princess
16.04.2010, 10:52
erwischen, autos weg, lappen auch, und ein jahr zu fuss... vll hilft das... man man

das man das auch noch geil findet... fahrt zur nos, lsr oder was weiss ich...

es erwicht oft die falschen am baum und so assis kommen mit nem blauen auge davon... hier in gera am we tagesordnung... :(

MPLA1987
16.04.2010, 11:30
nen bisschen mal auf der Landstraße böllern ist ja in Ordung, aber dass mans gleich so übertreiben muss.

Die Strecke sieht sehr schön aus, nicht nur für Heizer, sondern auch für Familien. Stellt euch mal vor dass eine Familie mit einem oder mehr Kindern in nem Van zu einem Ausflug gehen... Rasseln die idioten an der haftgrenze so durch die Kurven, wird der Van grad abgeschossen weil sie bei der Geschwindigkeit gar nicht mehr ausweichen können.

->Biturbo<-
16.04.2010, 12:57
Weder nett noch race dieses Video!

DeeKay
16.04.2010, 13:28
allso ich weis nich wie du reagieren würdest wenn du nen biker mit gespaltenem helm und halben gesicht mit etlichen fehlstellungen der beine und arme sehen würdest oder nen idiot der denk er kommt mit seinem kleinwagen (nicht mehr erkennbar) übern bahnübergang als die DB andonnert noch rüber.
ich find es nich lustig

berufsfeuerwehr?!

big_squat
16.04.2010, 13:36
ist das der neongrüne civic und der blaue astra kombi?das video ist doch schon 10 ahre alt..mein gott hängt euch halt dran auf.eden abend fahren durch deutschlands citys tausend mal mehr bekloppte und stellen ne enorm höhere unfallgefahr dar.
die fahren da doch so ne schöne passstraße hoch?!
hier posten user tag täglich videos von illegalen strassen rennen,durch die city,über die autobahn...aber hier werden auf einmal gleich ganze familien ausgelöscht??

sammy
16.04.2010, 13:59
ist das der neongrüne civic und der blaue astra kombi?das video ist doch schon 10 ahre alt..mein gott hängt euch halt dran auf.eden abend fahren durch deutschlands citys tausend mal mehr bekloppte und stellen ne enorm höhere unfallgefahr dar.
die fahren da doch so ne schöne passstraße hoch?!
hier posten user tag täglich videos von illegalen strassen rennen,durch die city,über die autobahn...aber hier werden auf einmal gleich ganze familien ausgelöscht??


word

Alf
16.04.2010, 14:13
Das Video ist sooo alt, da war ich grade "frisch" bei Hondapower und Spoony007 hat damals schon zu dem Video alles gesagt was notwendig war/ist :D .... glaub, damals wars in der Heizerecke.

Da wurde erst ewig diskutiert obs nun nen ED7 oder EE9 ist und wie grässlich die Muffte aussieht und blabla... ich glaube sogar, das der damalige Besitzer auch geschrieben hatte... man müsste mal die Suche quälen...

äktschenändi
16.04.2010, 14:14
maaan wo ist das?
sagts mir!
:P

Awake
16.04.2010, 14:44
Übrigens wirklich schöne Auffahrt ;-) Da ist glaube ich auch zwei mal Jährlich Subi-Evo treffen und die schießen dann den Pass hoch.

http://www.youtube.com/watch?v=WYtT8uOJWfk&feature=related

Auch ein dc5 Fahrer von hier ist da immer dabei soweit ich weiß.

BlackSeries
16.04.2010, 15:45
Die Strecke kommt mir sehr bekannt vor ....

Wer auch noch richtig gute Strecken sucht soll mal in der "Fränkischen Schweiz" suchen - da gibts so einiges bzw kann man sich dort wochenlang austoben.
Leider gibts hier auch immer schwere Motorradunfälle :-/

fk- princess
16.04.2010, 15:50
frag mal warum... ich habe kein mitleid mit all den rasern... dafür gibbet track... und hhr oder lsr sind ja mal wohl mehr als bezahlbar...

mir tun nur die familien leid die unschuldig da mit reingezogen werden... dem rest is nich mehr zu helfen...

wer mal n motorad-fahrer in der mittelleitplanke gesehen hat, nach nem unfall mit über 200kmh, vll helfen ja so schock sachen...

äktschenändi
16.04.2010, 15:54
wer mal n motorad-fahrer in der mittelleitplanke gesehen hat, nach nem unfall mit über 200kmh, vll helfen ja so schock sachen...

Klingt eher nach "Mach 2 aus 1"...

henneej6
16.04.2010, 17:02
die Strecke ist in Thüringen von Goldisthal nach Scheibe Alsbach hoch!

Civic_Eg6_Vtec
17.04.2010, 00:13
nein bei der feuerwehr bin ich nich aber beim rettungsdienst

typer_r_1984
17.04.2010, 12:09
:ugh:

Mitch
29.04.2010, 12:44
die Strecke ist in Thüringen von Goldisthal nach Scheibe Alsbach hoch!


Sicher? Ich dacht da wärs nur einspurig?

Dialekt, Kennzeichen (und Fahrstil...) deuten aber drauf hin dass die Strecke in Südthüringen is.