PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte löschen



Richta
02.05.2005, 21:28
bitte löschen

hondarossa
02.05.2005, 21:55
wenn es das steuergerät ist würd ich mal bei "suche" ein thread eröffnen,bei ebay stöbern oder schrottplätze abklappern.
wenn du glück hast kannst du für nen schmalen taler eins schießen.
deswegen würde ich nie ein auto verschrotten.

DA-ViNCi
02.05.2005, 21:56
hi
was würdet ihr machen?mein eg4 ist hin,springt nicht mehr an,ist wohl das komplette steuergerät,kostenpunkt bei honda 1400€,
wer sagt denn dass es das Steuergerät ist?

Ich würde mir eine Gebrauchte besorgen, die kostet nicht die Welt und du kannst deinem EG4 den vorzeitigen Tod ersparen ;-)

DA-ViNCi

Richta
02.05.2005, 22:02
ich habe ihn in die werkstatt gebracht,zuerst hiess es ja das es der zündverteiler ist,habe ihn dann gewechselt und lief nicht,dann hatte ich die schnauze voll und habe ihn in zu honda gebracht die haben ihr teil angeschlossen und sagten mir das es das ding ist,dachte ja auch ein gebrauchtes reicht,deren antwort war dann aber:
das ist ne chance von 1:100,dass ich das passende finde,weil es zich tausende davon gibt und ich habe ja schon den verteiler umsonst gekauft,von daher weiss ich echt nicht was ich machen soll das ding ist 13jahre alt und ich wollt eh nächstes jahr nen neuen haben!
weiss echt nicht was ich machen soll mit meinem kleinen schatzi!

Mülle
02.05.2005, 22:06
wir schlachten grad nen EG4, schau auf deine ECU und sag mir die Nummer. Wenns passt hab ich ein Steuergerät für dich, kannst dir ja mal überlegen was es kosten darf ;)