PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontschürze Lacken



tomthebone
03.05.2005, 11:05
hi,
mal ne kurze frage, mit was muss man denn rechnen das man für das lacken einer frontschürze bezahlt. mein farbcode ist r81 oder nur r8 (weis ich jetzt ned genau, is auf jedenfall ein roter ej9 bj96) und gibts jemanden von euch in der nähe von salzburg der das macht?
thx 4 info
LG|Tom

mischkaaa
03.05.2005, 11:23
das mit dem preis is ne schwere sache mann weis ja nicht ob mann es 2x füllern muss und eventuell noch spachteln muss denn wenn man füllert sieht mann direkt 10000 kleine löcher die mann am besten zu süachteln sollte damits auch gut ausieht am ende , von daher kann mann das nit genau sagen , hier ist meine karre front heck und seitenschweller und grill fürs lackenhttp://neuwied-city.de/bilder.php?&order=datum&ascdesc=ASC&bprosite=100&katsel=24 so umdie 350 - 400 euro gezahlt abe rnur weil mein bester kumpel auch lackierer ist normal kann mann rechnen für front 200 heck 200 und schweller 100 wenn mans schwaz machen lässt von nem fremden ^^

FireFox
03.05.2005, 11:34
jo, is echt schwer zu sagen!
hab bei mir jeweils 100 Euro für Front und Heck bezahlt, aber auch mehr oder weniger durch Beziehungen.
Aber so 150 bis 200 Euro sollten normal sein.

CivixPower
03.05.2005, 17:29
hi,
mal ne kurze frage, mit was muss man denn rechnen das man für das lacken einer frontschürze bezahlt. mein farbcode ist r81 oder nur r8 (weis ich jetzt ned genau, is auf jedenfall ein roter ej9 bj96) und gibts jemanden von euch in der nähe von salzburg der das macht?
thx 4 info
LG|Tom
habe meine schürze letzte woche vom lackierer wieder bekommen ( auch in r81 lackieren lassen) hab die vorarbeit selbst gemacht ( abgeschliffen) dann hat der mir die schürze gefüllert ( nochmal abgeschliffen) hab inkl. der seitenleisten 90€ bezahlt!