PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : integra bremsen freigabe!



civic ed7 16v
20.04.2010, 06:25
wollte mal fragen ob jemand so nen schreiben von honda hat was denn so ne integra bremse an leistung ab kann.brauche ich zwecks eintragung.würde auch ne kopie der zulassung reichen wenn jemand die bremse in nem civic eingetragen hat mit min 180 PS.danke

EK4B18
20.04.2010, 09:35
wollte mal fragen ob jemand so nen schreiben von honda hat was denn so ne integra bremse an leistung ab kann.brauche ich zwecks eintragung.würde auch ne kopie der zulassung reichen wenn jemand die bremse in nem civic eingetragen hat mit min 180 PS.danke

Versteh den Sinn der Frage nicht.....Der Integra Type-R (DC2) ich hoffe du meinst den....hat doch Serie 190PS.....und das kann jeder Tüv einsehen!!!!!! ;);) Das sind schon 10PS über deinem Gewünschten Wert!!??

Außerdem kommt es nicht nur auf die Leistung an..... Fzg. Gewicht etc. spielt da auch ne Große Rolle.....

Spanni
20.04.2010, 19:33
Du kriegst von Honda nichts, rein gar nichts. Daran kannste dich schon mal gewöhnen.

civic ed7 16v
20.04.2010, 21:04
aber vieleicht hat ja jemand so was

Spanni
20.04.2010, 21:15
Wie gesagt, Honda schreibt sowas nicht raus, kann also keiner haben. Wenn, dann nur vom TÜV

ROVA
21.04.2010, 00:45
Ne DC2 Bremse kann Serie noch nichtmal den ITR richtig einbremsen.:P Ne im ernst, was issn das für de bekloppte Darstellung, selbst wenn du 800PS in deinem Civic hättest, die Serienbremse würde das auch noch schaffen. Es kommt darauf an die hoch die Vmax ist, wie schwer der Wagen, und wie oft ne Bremse hintereinander Bremsungen aus verschiedenen höheren Geschwindigkeiten eine gute Verzögerung bringt.

Der TÜV sieht sowas aber nicht, für den muss ne große Bremse her, die muss 200PS abkönnen, das tut aber deine Civic Bremse genauso, nur musst du eben andere bessere Komponenten verbauen, bessere Scheiben, bessere Beläge, Bremsenkühlung, bessere Bremsflüssigkeit etc., dann ist deine Civic Bremse 10x besser als eine ITR DC2 Bremse.;) So sollte man an die Sache rangehen und dann hat man auch was von.

CRX_Fan
21.04.2010, 11:15
Genau sowas musste ich mir auf der Viertelmeile immer von den ganzen Leuten anhören.

Mein Civic hatte serienmäßig mal 90PS.Trommeln hinten. Nun hat er die 131PS CRX Maschine drinne und habe hinten nicht auf Scheibe umgerüstet, da der Wagen nur noch knappe 800kg wiegt, und ich bei der Viertelmeile eh ausrollen lassen kann.

Da kommen dann die ganzen Leute an und sagen: "Um Gottes Willen, so ne kleine Bremse und hinten nichtmal Scheiben...wasn das fürn Pfusch.....Lebensgefährlich" :roll:
Für die Meile bräuchte ich eigentlich noch nichtmal ne Bremse, so wie man da ausrollen lassen kann! :D