PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Rockford Kiste Reserveradmulde 1000W rms



MichaEJ6
20.04.2010, 10:08
Hi ich wollte das schon länger machen und zwar habe ich mir damals aus Platzmangel eine Kiste für einen 30ger Rockford HE2 Woofer (1000W/rms) eine Geschlossene Wooferkiste aus 22ger MDF luftdicht gebaut und die in die reserveradmulde eingestezt..alles gut und schön klanglich top druck genug aber ....


..da der wagen eher ein Familienwagen ist habe ich mich immer öfter erwischt das ich da kaum noch laut hören kann und das ist es mir nicht wert dann gebe ich ihn lieber ab und mache mit meiner kleinen familie nen schönen ausflug...dazu kommt noch das ich den raum unten gerne nutzen möchte für irgendwelches kleinzeug was so anfällt und platz rauben würde...

also im angebot steht

Der Woofer mit Gehäuse passt ohne Probs in die CG8 kofferraummulde mit anschlußstecker Von Emphaser (geile sache wenn man ihn mal schnell rausnehmen muß einfach wie ne steckdose den stecker rausziehen (hat 35€ gekostet nur der stecker))
der Woofer hatte mal einen wert von um die 500-1000€ ich habe ihn damals für 300€ bekommen NEU!!! es ist ein Doppelschwinger mit zwei spulen
preis hierfür würde ich gerne noch 250€ VHB haben wollen

dazu könnte ich den Passenden AMP liefern der Verstärker ist auch Von Rockford und heist BD501 und bringt 680 W/Sinus es ist ein Digitaler Monoblock mit Fernbedienung wo man den Woofer nochmals seperat vom Fahrersitz aus laut und leise stellen kann..(ne absolut geile sache wenn man den bass schnell regeln möchte ohne erst lästig im radio was einstellen zu müssen) die endstufe hat mal neu 600€ gekostet und ich habe sie für 300€ bekommen also sollen da mind auch nochmal 250€ kommen.
oder eine andere verstärkervariante habe ich noch von X-Pulsedie 800.1 glaube ich müßte ich nochmal nachschauen...auch digital und 800watt (weis jetzt nicht ob sinus) die fernbedinung gibt es nachzukaufen die ist leider nicht mehr mit dabei..sie hat ein eigenes lüftersystem.


joar also wie gesagt preise sind VHB komplette verkäufe bekommen die sachen sicher noch günstiger..selbstabholer wäre mir lieber aber versand ist auch möglich.

04838 Eilenburg

bilder mache ich mal wenn ich daheim bin wenn erwünscht doch der woofer ist im kofferraum nicht zu sehen da er wie gesagt unter dem teppich liegt.

MichaEJ6
25.04.2010, 10:19
so habe eben mal paar bilder gemacht von dem Gehäuse und den Endstufen..

hoffe es geht mit dem kleinen album.

http://img526.imageshack.us/gal.php?g=compimg3214.jpg

die schwarze endstufe ist die Xpulse (günstigere aber mit der spielt der woofer genauso)
die silberne ist die BD501 undhat eine fernbedienung (der drehregler wo man bequem den woofer einstellen kann)