PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ/EK Facelift Nebler



Mulli
03.05.2005, 17:41
Hi! Wollt mal fragen ob jemand von euch mal genauere Infos und Bilder zu den Nebelscheinwerfern der Facelift EJ/EKs, wie sie z.B. Hondasonic hat.

Interresant wären vor allem die Maße und welche birnen Reinkommen. Auserdem ob sie Fest in dem kleinen "Lufteinlassgehäuse" drin sind oder auch ohne das gescheit aussehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

::HONDAsonic::
03.05.2005, 18:26
Vllt. hilft's dir ja ein bisschen: auf meiner Homepage gibt's ne anleitung für den Einbau der NSW.

BTW, die sind fest drin - man muss sogar die Stoßstange ausschneiden ... :eek: (Ist aber net so schwer :wink: )

Mulli
03.05.2005, 20:38
Problem ist aber das ich keinen EJ/EK habe sondern nen MB ;)

Hatte vor die Nebler in mein Gehäuse einzubauen weil sie genau das sind was ich suche(von der Größe und vom aussehen). Seswegen brauchte ich die genauen Maße.

VTECMaster
04.05.2005, 09:05
die hella micro nebelscheinwerferscheinwerfer sollen genau in die öffnungen passen.

ich werd da irgendwann was größerers reinsetzen

Mulli
04.05.2005, 13:48
Die Micros sind mir etwas zu mikro und entsprechen auch nicht dem was ich suche. Ich suche sowas wie die Orginal Nebler die es für den MB ab 2000 giebt, nur etwas kleiner, also Klarglas und rund, eben genauso wie die der Facelift EJ/EKs ;)

Mit den Orginalen kann ich mich einfach nicht anfreunden, die gefallen mir absolut nicht :(