PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barossa bronco 300 oder suzuki lt-z 400?



darkman123
21.04.2010, 07:05
Hallo leute,
ich würde gerne mal eueren rat hören.
Ich will für mich und mein weibchen ein quad holen, am besten natürlich mit automatik wegen meiner freundin.

Wir sind letzte woche die barossa bronco 300 gefahren, die hat automatik aber leider nur 20ps, kostet aber auch nur 3600 euro neu.

Oder die suzuki lt-z 400 mit knapp 40ps aber ohne automatik und kostet auch neu um die 6000 euro. Gebraucht liegen die bei 5000 euro, also dann kann man die auch lieber neu hollen.

Was würdet ihr machen?
Ich hab nur bedenken bei der barossa wegen der leistung das es mirnach 2 wochen langweilig wird, aber der preis ist halt top und laut den erfahrungsberichten ist die auch gut.

Mfg
daniel

daniel
24.04.2010, 22:58
Da ich selbst ne LTZ 400 fahre, würde ich dir dazu raten. ;) Ist relativ unanfällig und hat auch genügend Leistung. Mußt halt nur drauf achten das sie ne ZM-Zulassung hat, denn nur dann kannst du sie legal mit offener Leistung fahren. Gebraucht werden die relativ hoch gehandelt, da meißt jede Menge Zubehör verbaut ist, was sich auch ganz schnell auf nen ordentlichen Betrag summiert.

P.S.: Meine steht momentan auch zum Verkauf, da ich keine Zeit zum Fahren mehr habe und zum rumstehen ist sie einfach zu schade. Bei Interesse einfach Bescheid geben. :D

darkman123
25.04.2010, 08:40
hi daniel,
danke für das angebot, ist jetzt aber schon zu spät, konnte noch eine ganz neue k8 vom händler ergattern;)
in 2 wochen kann ich sie abhollen:woohoo:

hast du noch teile die du verkaufen willst? ich bräuchte ja alles von nerfbars, auspuff.....alles

mfg
daniel

daniel
25.04.2010, 10:06
Na da wünsche ich dir viel Spaß! Den wirst du auch definitiv haben! :D
Hab halt einige Originalteile. Wenn der spätere Käufer diverse Teile nicht haben will kann ich ja zurückrüsten und mich melden.