PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : METHOD MAN Tourbus angehalten!! Danke für die Gastfreundlichkeit, MÜNCHEN!!



huy
21.04.2010, 14:21
Ledr P is witzig:lol::lol::lol: Der kleine Bulle mit der Brille und die Frau:ugh:



"5 minutes after reporting theft of jackets and jewelry off the Method Man tourbus in Germany to the Munich police department, the same police officers stopped the tourbus on the highway to look for weed. Ledr P aka Palestine, an emcee from Sweden traveling with Wu-Tang member Cilvaringz (opening act) was on board and filmed the whole thing.

http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhAonAI6tetwu4P6i8

Trapezius
21.04.2010, 14:27
Wie er zum Bullen sagt

I got u on tape planting weed on street :lol:

Micha91
21.04.2010, 14:30
zu lustig :D:D:D

Leberwurstbrot
21.04.2010, 14:37
Hahaha gayfight

Der kleine is witzig!

big_squat
21.04.2010, 14:56
man wie oberpeinlich..was für ne witzfiguren vor allem der typ mit der brille der aussieht wie ne frau und die frau mit der brille die aussieht wie ein mann hahahaha

big_squat
21.04.2010, 15:03
also die hip-hopper haben ne anzeige bei der münchner polizei gemacht weil ihnen sachen aus dem tourbus geklaut wurden und 5min später wurden sie von den gleichen polizisten angehalten und nach drogen durchsucht??

sowas peinliches...geilen die sich an sowas auf? als die polizisten?sieht fast danach aus...
wie der hopper mit der cam die vorführt ist echt zu geil..unsere executive ist so peinlich,das sind doch keine autoritätspersonen,lol

SKUM
21.04.2010, 15:21
wie geil ^^

btw: wie sollen deutsche cops auch nur ansatzweise authoritär auf afro-amerikaner wirken, die sind von zuhause ne andere behandlung gewöhnt :P

bobo
21.04.2010, 15:29
Das Video ist echt zu geil!

Die Kommentare von dem Typen der das die ganze zeit filmt :lol:

der-jack
21.04.2010, 15:45
wie geil ^^

btw: wie sollen deutsche cops auch nur ansatzweise authoritär auf afro-amerikaner wirken, die sind von zuhause ne andere behandlung gewöhnt :P

richtig da sagt erst der gute deutsche schäferhund hallo und dann kommen die bullen und fragen wat sache ist! :D:D:D:D
Aber mal im ernst die polizisten sind ja echt der Hammer..
Da bekommt man ja nen Tinitus im Auge... (Ich seh lauter pfeifen!)

Heizer
21.04.2010, 19:30
Das Video ist schon lustig die waren sicher davor in Holland und haben sich eingedeckt!

Aber


wie geil ^^

btw: wie sollen deutsche cops auch nur ansatzweise authoritär auf afro-amerikaner wirken, die sind von zuhause ne andere behandlung gewöhnt :P


wie sollen die auch?

Das Deutsche Gesetz zwingt unsere Polizei dazu so zu handeln sonst wär die Kamera schon längst in 1000 einzelteile.....

~rapid~
21.04.2010, 19:48
Wie er zum Bullen sagt

I got u on tape planting weed on street :lol:

Made my Day :laff::laff:
ehh geil wie er noch sagt:
It´s not mine, it´s yours! you gonna smoke that .. prove it :D:D:D
zu geil

JaniZz@EH6
21.04.2010, 20:23
:Dbah das ist mir richtig peinlich8)nur 1 von denen kann wirklich englisch. die 2 anderen sehen einfach nur scheisse aus und tuhen nichts ausser was auf englisch zu stammeln:roll:das einzige was cool ist das sie nen BMW fahren:P

wEEd
21.04.2010, 22:24
:lol::lol::lol::lol::lol: ich kann nicht mehr !

Milhouse
21.04.2010, 22:52
:lol::lol::lol:

Ken Ishii
21.04.2010, 23:13
Got you on tape mofo. You know youtube?:lol:

muahah Lächerlich.

ROVA
22.04.2010, 00:09
Peinlich unsere Polizei, denen sind halt vom Gesetz die Hände gebunden. Dennoch, das Dope haben die "Gangster" auf die Strasse geworfen und lügen das es nicht ihnen gehört, machen sich lustig drüber und verhöhnt unser Land und die Deutschen bzw. beleidigen sie sogar. Sowas ist einfach ganz unterstes Niveau, wenn die Eier gehabt hätten, hätten die zu ihrem Gras gestanden und sich der Strafe gestellt, die haben doch Geld und schmeißen mit Fuffis im Club.:roll:

Hip Hip hat eine genauso peinliche Additüde wie unsere Polizei.

GHannes
22.04.2010, 00:58
viel schlimmer sind die kommentare von den die das video gesehen haben. sind wohl doch immer noch alle nazis :(

Vtec_Power
22.04.2010, 07:11
:ugh:
wenn man die cops mal braucht, findet man keinen aber n paar Ami´s ihren shit wegnehmen das können sie :up:
Zumal von denen nun wirklich keine Gefahr droht, die Jungz werden bestimmt nich durch München fahren un das Zeug an kleine Kinder verkaufen!
Aber stimmt schon, alle schwarzen die Rap bzw Hip Hop machen, sind Gangster, peinlich, drogendealer,.... :roll:

blachamucha
22.04.2010, 08:31
you're waistin' your time and you're emberassing your country punkt.

nur lächerlich, für das bisl so ne show hinzulegen.

MichaEJ6
22.04.2010, 08:49
lol so ein müll..die hätten das ganz einfach regeln können einfach sagen hier in D gelten die deutschen gesetze und hier ist das verboten blablabla..wenn dann so was dummer mit der cam kommt einziehen das teil fertig...und wenns trubble gibt verstärkung anfordern und ihnen mal unsere gefängnisse zeigen..dann könnse gleich neue songs schreiben lol:D ne habe dafür auch kein verständnis...obwohl ich unsere polizei auch einfach nur peinlich finde..traurig aber wahr..die helfen nicht (mir jedenfalls noch nicht) und sind eher nur kariere geil und wollen nix machen..habe schon oft mit der polizei zu tun gehabt und es wurde immer wieder bestätigt was ich denke...:roll: ich sag nur Hondapowertreffen in Selb Paradebeispiel:P "grashalmoberkannte bis kotflügelkante gemessen auf ner buckligen Wiese" und meinte zu mir der ist zu tief..lol:roll:

big_squat
22.04.2010, 09:09
Peinlich unsere Polizei, denen sind halt vom Gesetz die Hände gebunden. Dennoch, das Dope haben die "Gangster" auf die Strasse geworfen und lügen das es nicht ihnen gehört, machen sich lustig drüber und verhöhnt unser Land und die Deutschen bzw. beleidigen sie sogar. Sowas ist einfach ganz unterstes Niveau, wenn die Eier gehabt hätten, hätten die zu ihrem Gras gestanden und sich der Strafe gestellt, die haben doch Geld und schmeißen mit Fuffis im Club.:roll:

Hip Hip hat eine genauso peinliche Additüde wie unsere Polizei.

ich bin auch ken fan der hip hop szene aber ich seh in dem video keine verhöhnung unserem land gegen über..
es ist nun mal offensichtlich das es reine schikane der münchner polizei ist.
wenn man mal die strafe für die paar gramm weed ins verhältnis stellt zu dem aufwand der da betrieben wird mit 4 oder mehr beamten ist es lächerlich
in dem fall waren die hopper einfach gewitzter und kannten ihre rechte und das ist gut so.
auch die polizei kann nicht immer im recht sein aber wenn die ihr vorhaben wenigstens konsequent und autoritär durchziehen würden wärs a nochmal was anderes.klar einerseits sind denen die hände gebunden (warum bringen die dann solche aktionen überhaupt) aber andererseits muss man die a verhöhnen. wie sich die blonde polizistin und der andere verschnitt da verunsichern lassen von den sprüchen ist lächerlich!! ne polizistin die vor lauter nervosität an ihrem reissverschluss rumspielt..und der andere mockl der sich da auf diskusionen enlässt.

kenne selber so ein paar fälle.die volle witzfigur an autorität und charisma und nachm abi beamtenkarriere machen bei der executiven. kelle schwingen:P

Blitz
22.04.2010, 09:19
Im Holland war es kein problem :P

Trapezius
22.04.2010, 10:09
Im Holland war es kein problem :P

Go and work :basi: :D

When i pick up my parts we will make a weed party :P

wEEd
22.04.2010, 10:23
smoke weeeeeed every day. :D



Wie kann ich denn so einem Polizisten erstn nehmen der so ausschaut ? :|

unstoppable
22.04.2010, 10:25
jetzt gibts ja auch schon emos bei der polizei .... :|

SKUM
22.04.2010, 11:26
also verhöhnt werden in diesem fall nur die cops (ok den gestapo spruch am ende hätten se sich echt sparen können) und das finde ich absolut ok.

hab schon zu nem kollegen gesagt, ich werd mir ab heute auch ne cam ins auto packen. echt zu lustig, erzählen erst "not in germany" aber nehmen die cam nicht weg. da erkennt man die klassischen bullen bluffs: einfach etwas behaupten um die leute zu verunsichern.

habe das bereits in meiner vergangenheit gelernt: ich kooperiere NIE in irgend einer weise mit cops, bin grade so freundlich um nicht unfreundlich zu sein und weise stets auf meine rechte hin.

und dass in meinem geldbeutel die karte meines anwalts ganz oben steckt hat bisher auch nich geschadet.

versteht mich nicht falsch: ich fahr weder besoffen noch unterm einfluss anderer substanzen auto, bin nicht vorbestraft oä. ich lass mich nur ungern verarschen...

habe schon oft sehr schlechte erfahrungen mit gesetzeshütern gehabt, die ihre eigenen vorschriften nicht zu kennnen schienen. zb haben die mich ohne grund auf privatgelände (!) ne stunde lang gefilzt und wollten dann, nachdem sie nix gefunden haben irgendwelche drogentests mit mir machen. nachdem ich die koorperation verweigert habe wurde mir sogar gedroht und mein kennzeichen wurde vom bullen nochmal demonstrativ vor meinen augen aufgeschrieben (obwohl davor personalien etc schon abgecheckt wurden). diverse unterstellungen wurden mir auch gemacht (zb hatte ich 5 rohlinge im auto und er meinte direkt "tja da werden wir uns gleich mal bei ihnen zuhause umschauen sie scheinen ja ein raubkopierer im großen stil zu sein")
am ende wurde es mit zu bunt und ich hab mir dienstnummer etc geben lassen. und da der zuständige dienstaufsichtsfuzzi ein kumpel meines dads ist und ich ihn sofort namentlich erwähnt habe "sie kennen doch bestimmt herr k.?! mit dem spreche ich gleich heute abend über diesen vorfall" haben die beiden sheriffs dann auf einmal die saulus/paulus wandlung hingelegt und sind abgedampft. nicht ohne mir ein "wir sehn uns wieder" in john wayne manier an den kopf zu knallen, welches ich mit einem "soll ich das jetzt als drohung auffassen?" quittiert habe.

seitdem übrigens nichmehr gesehn den jungen herr hauptsheriff :)

huy
22.04.2010, 11:29
Peinlich unsere Polizei, denen sind halt vom Gesetz die Hände gebunden. Dennoch, das Dope haben die "Gangster" auf die Strasse geworfen und lügen das es nicht ihnen gehört, machen sich lustig drüber und verhöhnt unser Land und die Deutschen bzw. beleidigen sie sogar. Sowas ist einfach ganz unterstes Niveau, wenn die Eier gehabt hätten, hätten die zu ihrem Gras gestanden und sich der Strafe gestellt, die haben doch Geld und schmeißen mit Fuffis im Club.:roll:

Hip Hip hat eine genauso peinliche Additüde wie unsere Polizei.

Um die Schafe zu schützen, musst du selbst zum Wolf werden^^
Es ist einfach nur penlich,weil die Jungs ihre Rechte kennen und die Beamten nicht wusten, wie sie die umgehen können.

Bei den Cops in den Staaten würde so eine Situiation wohl mit gezogener Pistole ablaufen. Cam im Einsatzwagen hätte die ganze Szene gefilmt etc ohne Diskussionen auf gebrochenem Englisch.

Manchmal musst du selbst die Gesetze verbiegen um sie einzuhalten, aus pol Sicht gesehn. Kein Richter würde dafür einen Beamten belangen.

Find schon krass, wie er die Cam auf ihre Gesichter hält. Wenn ich Bulle wäre, hätte ich ihm die abgenommen und dabei wäre sie mir runtergefallen^^

Diese Grünschnäbel wollten sich mal nen Orden verdienen, indem sie vermeintliche kriminelle hochnehmen, das ging mal sowas von nach hinten los.

Die können Glück haben, dass es keine geisteskranken Gs aus der Hood waren, die hätten die wahrscheinlich zerfleischt.:D

Warum sollten sie den Besitz zugeben, wenn sie schlauer als die Cops sein können. Hat nix mit Mut o.ä zu tun, wäre nur dumm, weil sie ihre Tour gefährdet hätten...

ROVA
22.04.2010, 11:53
ich bin auch ken fan der hip hop szene aber ich seh in dem video keine verhöhnung unserem land gegen über..
es ist nun mal offensichtlich das es reine schikane der münchner polizei ist.
wenn man mal die strafe für die paar gramm weed ins verhältnis stellt zu dem aufwand der da betrieben wird mit 4 oder mehr beamten ist es lächerlich
in dem fall waren die hopper einfach gewitzter und kannten ihre rechte und das ist gut so.
auch die polizei kann nicht immer im recht sein aber wenn die ihr vorhaben wenigstens konsequent und autoritär durchziehen würden wärs a nochmal was anderes.klar einerseits sind denen die hände gebunden (warum bringen die dann solche aktionen überhaupt) aber andererseits muss man die a verhöhnen. wie sich die blonde polizistin und der andere verschnitt da verunsichern lassen von den sprüchen ist lächerlich!! ne polizistin die vor lauter nervosität an ihrem reissverschluss rumspielt..und der andere mockl der sich da auf diskusionen enlässt.

kenne selber so ein paar fälle.die volle witzfigur an autorität und charisma und nachm abi beamtenkarriere machen bei der executiven. kelle schwingen:P

Stimme dir (euch) voll und ganz zu, die Polizei ist ein Witz, grade in München. Bei den Autos gleich alles wegsperren wollen weil der Auspuff nicht passt und dann bei sowas nicht durchgreifen können, einfach peinlich. Jedoch haben die Rapster gegen unser Gesetz verstoßen und geben es nicht zu, lügen die Polizei an und verhöhnen sie (ich meinte u.a. auch die Kommentare dazu), deswegen meinte ich das sie keine Eier haben, nur Sprüche klopfen, auf dicke Hose machen, aber Schiß haben das sie ihr "Business" nicht weiter machen können. Ich mag solche Leute einfach nicht, kommen zu uns und machen was sie wollen, halten jeden zum Narren.

Damals fand ich die Szene auch cool, aber heute ist es einfach nur peinlich Hip Hop zu hören, die ganze Szene hat sich einfach zum peinlichen Negativen gewedet. Nur die große Klappe und wenns hart wird weinen wie ein Baby.:lol: Da lob ich mir doch den "neuen" Sido" der ist lustig, nimmt sich nicht so ernst und bringts auf den Punkt.:D

InVicTa
22.04.2010, 12:36
Einfach nur peinlich die Nachwuchseinheit da!
Da sind wir wieder bei dem Thema, das bei uns im Land einiges schief läuft!

ROVA
22.04.2010, 13:04
Einfach nur peinlich die Nachwuchseinheit da!
Da sind wir wieder bei dem Thema, das bei uns im Land einiges schief läuft!

Meinst du es ist besser in den USA wo jeder ne Knarre haben darf und Leute abknallen kann weil sie über deine Wiese latschen. Klar sind die Cops dort härter, aber auch nur weils eben auch gefählicher ist, was ich nicht unbedingt für besser halte.

InVicTa
22.04.2010, 14:10
Bei uns gibt es auch Polizisten die sich sowas nicht hätten bieten lassen.
Das bei uns vieles schief läuft, war allgemein gemeint und das Video vermittelt halt das man in Deutschland machen kann was mann will.
Und genau so benehmen sich viele auch hier!

Alf
22.04.2010, 15:04
Mal schön auf der Donnersberger angehalten.. super.

Wundert mich das sie den Bus nich stillgelegt haben, normal reicht ja der bloße Verdacht :P

El^Padre
22.04.2010, 16:28
ich seh das problem nicht...

kontrolle.....gras gefunden....darf man halt bei uns nicht....

oder liegt in münchen das gras auf der straße ? *cool*

die cops hätten mal besser verstärkung gerufen, den kasperlas die achter angelegt, den bus abgeschleppt und gemütlich zerlegt...

dem affen mit der cam hättens gleich mal den gummiknüppel über die rübe oder bissel cs aufs objektiv sprühen sollen...

ich wenn schon so eine scheisse wie "i have got rights....do u have the right to...bla bla bla..." das ist die POLIZEI...kann man sich da net benehmen wie ein mensch, oder muß man da den affen aus dem urwald raushängen lassen ?

ah ja video is bei 5:00 ich schalts aus...

Ken Ishii
22.04.2010, 17:30
Naja wenn ich nach einer Anzeige fünf Minuten später von den selben Cops angehalten werde und nach Personalien etc. gefragt werde, wär ich auch nicht mehr gut gelaunt. Das hätten sie direkt mal vor Ort machen sollen und nicht im nachhinein, das ist reine Schikane und langeweile.


Dazu fällt mir eigentlich auch noch das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=EKndrDC6Clk

:lol:

El^Padre
22.04.2010, 19:07
uhahahaha "superbad" mit McLovin ...absolut genial

TURBO-EE9
22.04.2010, 19:48
so ne show sollten die mal in usa versuchen, da kommt man schon in den knast wenn man alcohol auf der strasse trink:-/ oder furzt:roll:

TomT
22.04.2010, 21:32
Mir kommt grad die Galle hoch... das ist mal wieder typisch Münchner Polizei. Die Olle mit der Brille sieht aus als kommt sie aus'nem Kuhdorf und ist nun stolz, dass sie in der großen Stadt ist und bei der/dem anderen mit den schwarzen Haaren dachte ich mir nach paar min. "WTF, das ist ja ein Kerl!" :e

Übelstes Hauptschulenglisch am Start gepaart mit bayerischem Dialekt.... ich bin der Meinung, die sollten auf der Polizeischule englisch als Fach einführen, das geht ja mal garnicht.

Die deutsche Polizei, vorallem die Kameraden in dem Video hier, ist einfach nur ne Lachnummer.

Wie der mit den schwarzen Haaren sich reinsteigert: " it's enough in germany!!!" und hat vielleicht gerade mal 3gramm weed in der Hand. :lol: :roll: Haben die nichts besseres zu tun?

Find's genial wie die Crew die Cops verarschen, die machen sich halt nen Witz draus und sind noch dazu, wie huy auch schon sagte, raffinierter als die Polizei.

Wenn die da jetzt 'n Kilo Dope rausgezogen hätten wär's was anderes.... aber die führen sich da auf wegen 'n paar Gramm weed?!

blachamucha
22.04.2010, 21:38
von wem werden so geile polizeieinsätze eigentlich bezahlt ????

hmmmmmmmmmmmmm ????

und wollen immer noch so viele, dass wegen so nem ami hiphopbus mit definitiv eigenbedarflern besetzt und durch deutschland fährt, so durchsucht wird oder sogar noch mehr verstärkung anrückt etc ????

bitte melden !

Milhouse
22.04.2010, 23:05
Mir kommt grad die Galle hoch... das ist mal wieder typisch Münchner Polizei. Die Olle mit der Brille sieht aus als kommt sie aus'nem Kuhdorf und ist nun stolz, dass sie in der großen Stadt ist und bei der/dem anderen mit den schwarzen Haaren dachte ich mir nach paar min. "WTF, das ist ja ein Kerl!" :e

Übelstes Hauptschulenglisch am Start gepaart mit bayerischem Dialekt.... ich bin der Meinung, die sollten auf der Polizeischule englisch als Fach einführen, das geht ja mal garnicht.

Die deutsche Polizei, vorallem die Kameraden in dem Video hier, ist einfach nur ne Lachnummer.

Wie der mit den schwarzen Haaren sich reinsteigert: " it's enough in germany!!!" und hat vielleicht gerade mal 3gramm weed in der Hand. :lol: :roll: Haben die nichts besseres zu tun?

Find's genial wie die Crew die Cops verarschen, die machen sich halt nen Witz draus und sind noch dazu, wie huy auch schon sagte, raffinierter als die Polizei.

Wenn die da jetzt 'n Kilo Dope rausgezogen hätten wär's was anderes.... aber die führen sich da auf wegen 'n paar Gramm weed?!

WORD!

Auch die Diskussion hier wieder :lol:

magicman
22.04.2010, 23:22
ich muss da immer an dieses Bild denken ;)

http://www.abload.de/img/grasalkoholimpression3yb6.jpg

bobo
23.04.2010, 13:30
Da lob ich mir doch den "neuen" Sido" der ist lustig, nimmt sich nicht so ernst und bringts auf den Punkt.:D
wie hat Sido so schön auf (s)einem Album gerappt..."nie wieder fahr ich nach München und pack Gras ein!"... :D

Rei
23.04.2010, 19:34
hach ja die bayrischen cops mal wieder

ist das eigendlich normal das man von den brüdern alle paar monate was total peinliches hört?

fago88
24.04.2010, 09:25
bester spruch
"You acting like GESTAPO" :D