PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerbuchsen CRX ED9



vtidriver
22.04.2010, 12:29
Moin zusammen !

Suche dringend 4x Neue Lagerbuchsen für die hinteren Ausgleichslenker (der kleine Arm am Längslenker der Hinterachse), bei uns sind die nirgendwo zu bekommen, war schon überall gewesen auch bei ATU=ohne Erfolg ! :x
Eine Adresse wo ich die Teile 1000%ig bekomme würde mir auch Helfen !
Können auch die kompletten Arme sein, wenn die Lager Tip top sind !
Honda Teile Nummer ist: 52343-SR3-004 ca 32mmm hoch und ca22mm breit!

http://mitglied.multimania.de/crxfan/ausgleich.jpg

Es Eilt wirklich sehr !!!

Danke

vtidriver

KevKev
22.04.2010, 20:12
hi bekommst du bei feiny hier im forum. Der muss die aber erst bestellen habe mir die gerade auch bestellt. Lieferzeit soll ca 4 wochen sein. aber günstig sind die nicht dafür aber PU-Buchsen von Prothane. Sind die die auch auf der Homepage von ES vertrieben werden.

vtidriver
22.04.2010, 20:18
Danke dir schonmal, aber ich suche die normalen Originalen, und 4Wochen warten kann ich leider auch nicht !
Also wer hat Originale Standard Buchsen für mich oder kann mir sagen wo ich so schnell wie möglich welche bekomme !?

Mülle
22.04.2010, 21:00
Frag mal hier an, www.streetstylez.de (http://www.streetstylez.de) ! Geh oben rechts auf Kontakt.
Denke der Manuel sollte die besorgen können. Schick die Teilenummer mit.

gruß

vtidriver
23.04.2010, 09:52
Frag mal hier an, www.streetstylez.de (http://www.streetstylez.de) ! Geh oben rechts auf Kontakt.
Denke der Manuel sollte die besorgen können. Schick die Teilenummer mit.

gruß

Danke @Mülle, hab da eben mal ne Anfrage hingeschickt, bin mal gespannt !
Bitte noch mehr Angebote oder hinweise wo ich die bekomme, da mir das mit Streetstylez och zu unsicher ist !
Hat denn keiner was gebrauchtes am Start ???

:cry:

CRX_Fan
23.04.2010, 13:15
Warum bestellst Du sie nicht bei Honda? SInd zwar ziemlich teuer, wie fast alles bei Honda, aber sie passen!

vtidriver
23.04.2010, 16:31
Warum bestellst Du sie nicht bei Honda? SInd zwar ziemlich teuer, wie fast alles bei Honda, aber sie passen!

Ganz einfach, weil ich noch Tausend andere dinge brauch die viel Geld kosten, hab jetzt schon ein halbes Vermögen in das Fahrwerk Investiert und sehe nicht ein schon wieder über 70€ für die Gammeligen Buchsen aus zu geben, zudem wollen die mir hier nur die kompletten Arme Verkaufen.:x
Irgendwann muß ja mal schluß sein, sonst rechnet sich die Geschichte einfach nicht mehr.:(
Hab doch hier schon beiträge gelesen, wo die Leute die Teile für nen Appel und ein Ei im Zubehör gekauft haben,muß doch irgendwo die dinger geben außer bei Honda...:cry:

vtidriver
23.04.2010, 19:15
Kann meine Hinterachsen net Einbauen wegen diesen bescheuerten buchsen ........:x

vtidriver
27.04.2010, 15:49
So...bei Streetstylez gibts die Teile auch net, weder von Prothane noch von ES...:x
Bitte wenn jemand was anderes weiß, oder grad am Schlachten ist, brauche unbedingt diese Verdammten Buchsen !
Bald Zünde ich die Karre an !!! :cry:

CRX_Fan
27.04.2010, 15:53
Wenns gar nichts hilft, dann besorg Dir erstmal gebrauchte Lenker hier im forum, die gut erhalten sind!

Auf jeden Fall erstmal ne besser methode, als die Karre anzuzünden. :P

Mist ist es halt nur, weil sich nach jeder Veränderung (sprich wenn man wieder an diese Lenker ran muss), die Spur verstellt wird!

vtidriver
29.04.2010, 11:07
Tja, ich muß mich schon schwer zusammenreißen, die Karre kostet mich meinen letzten Nerv, vom Geld mal ganz zu Schweigen...
Aber was macht man nicht alles für seinen Honda, anzünden wäre hal der letzte ausweg :P
Naja Gebrauchte teile wären ja schon nicht schlecht, nur bekomme ich irgendwie nix Angeboten, und im Biete bereich gibts's leider auch nix...
Klar vergammelte Teile baue ich sowieso net ein, will ja net zig mal die selbe Arbeit machen, Spur und Sturz muß ich dann sowieso einstellen lassen.