PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu dem?



Civic2k
03.05.2005, 19:59
Hi habe mich mal bei autoscout umgeschaut und diesen Wagen gefunden http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7535241&id=esuiltya2xi ich habe dort mal angerufen und nach mängeln gefragt da wurde mir gesagt er hat ein paar kleine dellen und etwas rost am rechten hinteren radlauf sonst weiter nichts.Ich wohne in Oldenburg und das is ja nicht gerade weit wech von Bremen (ungefair ne halbe stunde) das würde also auch ganz gut sein.
Was meint ihr lohnt es sich den Wagen mal anzugucken?

MFG
Civic2k

Def_Jam
03.05.2005, 21:05
der ist viel zu teuer. so ein wagen(mit dem km stand) ist z.z. auf jedenfall unter 800 wert. und ich glaube nicht dass du soviel runterhandeln kannst. am besten fragst du nach dem endpreis am telefon, bovor du hinfährst!

diablo
04.05.2005, 19:10
Wenigstens könnte der Kilometerstand stimmen, viele geben zum teil laufleistungen an die ja einen wirklich schmunzeln lassen :eek: Ich glaube für nen Tausender würde der Preis gehen (wenn du sonst keine gravierenden Mängel mehr entdeckst) 8)

Genesis
05.05.2005, 18:22
Hallo,

also ich weis ja ned wie ihr immer auf so günstige Preise kommt?!
Ich hab jetzt schon ein paar angeschaut (Ziel ist EG3/EG4)
Einen z.B. der hat knappe 119 Tsd Km, TÜV, 1HD in Schwarz. Der steht für 2450 drinnen, ich werd mir den die nächste Woche anschauen, rechne mit nem Preis von ~ 2300 Euro. :|

Oder loht es sich ned, einen (guten) erhaltenen mit nur so um die 100 Tsd KM zu holen? Ich mein bei 170 Tausen, hab ich scho angst, das der bald auseinanderfällt, dafür sind die um einiges billiger... :-?

Smart18
05.05.2005, 22:03
Hallo,

also ich weis ja ned wie ihr immer auf so günstige Preise kommt?!
Ich hab jetzt schon ein paar angeschaut (Ziel ist EG3/EG4)
Einen z.B. der hat knappe 119 Tsd Km, TÜV, 1HD in Schwarz. Der steht für 2450 drinnen, ich werd mir den die nächste Woche anschauen, rechne mit nem Preis von ~ 2300 Euro. :|

Oder loht es sich ned, einen (guten) erhaltenen mit nur so um die 100 Tsd KM zu holen? Ich mein bei 170 Tausen, hab ich scho angst, das der bald auseinanderfällt, dafür sind die um einiges billiger... :-?

Der EG mit 119tkm ist ja noch "günstig". Hab meinen im März mit 2500,- angesetzt und der hatte 171000 echte km gelaufen!
Für 2100€ ging er nach nur 2 Wochen weg :D
Von dem her schlag bei dem doch zu wenn er ok ist Preis find ich echt angemessen!
Und bei 170t km fliegt ein Civic bei normaler Pflege+ regelmäßiger Wartung noch lange nicht auseinander!
Meinst du mit einiges billiger die paar hundert Euro?
MfG Martin

Genesis
06.05.2005, 12:05
Mit billiger mein ich: z.B. 170 Tsd KM, Schiebedach und evlt ZV, sonst nix, für so um die 1600 Euro.

Aber bei sowas trau ich dann ned so ganz. Ich denk ich geb lieber bisserl mehr aus und hol mir nen besseren. (Siehe unten, max. 2 Hand, ned mehr als 130 Tsd KM möglichst Scheckheft, Schiebedach, ZV, eFH, ohne Rost :D ) für so um die 2300 Euro.

Gruß,
Genesis