PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic x BMW M3 ... heheheheehe ;-)



Vtec Alemao 91
04.05.2005, 09:10
EInfach nur Honda!!!



http://www.leo.pro.br/tunado/vtiXbmw.mpg


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Lightstorm
05.05.2005, 03:18
war sicher nicht mehr ein "einfach nur honda"... trotzdem n'ice ;)

dawnduran
05.05.2005, 09:56
aber so wies sich angehört hat, kein turbo... geil!!!

playajazzy
05.05.2005, 10:59
war sicher nicht mehr ein "einfach nur honda"... trotzdem n'ice
Genau. :)


aber so wies sich angehört hat, kein turbo... geil!!!

Denke auch das es ein geiler Sauger war.
Aber meiner meinung nach Zündet er am Schluß NOS, oder der M3 macht nen kleinen Fehler. :wink:
MfG

Evojoe
05.05.2005, 11:14
Sieht aus als hätte sich der M3 verschaltet, jedenfalls wird er abrupt langsamer...

Vtec Alemao 91
05.05.2005, 14:06
Alles falsch.... :D

Das ist in ein 1/4 mile rennen in Brasilien und der besitze von diese M3 ist Geraldo Piquet, der bruder vom Nelson Piquet.
Diese M3 fährt mit ein Turbo von 1 bar + Nitro !!

Und dies Honda hat virklich ein turbo + Nitro drin !!!

Aber wir vergleichen hier 2 Preparietes autos gegeneinandern!!!

Eine hat 6 Cilinder und der andern hat blöss 1.6 liter....

Diese renen wahr fähr und kein Fake!!!!

alex--eg6
05.05.2005, 14:11
für die motoren die die beiden autos drin haben gehen sie aber beide sehr schlecht hätte eher getippt das sie beide sauger sind!!!
wenn man so hinsieht glaubt man es ist eine bessere 14 zeit sonst nichts!!!

mfg alex!

playajazzy
05.05.2005, 14:46
Ja dachte ich mir auch.

Habe aber gerade mal mitgestoppt.

1/4 Meile in ca.11,5sek. :eek:

Also 100% beide nicht Serie.


Eine hat 6 Cilinder und der andern hat blöss 1.6 liter....


....ja und der eine ist ne Fahrende 700kg Blechdose und der andere ein kleiner Sportpanzer. :wink:


MfG

-Arthur-
05.05.2005, 14:59
....ja und der eine ist ne Fahrende 700kg Blechdose und der andere ein kleiner Sportpanzer. :wink:




MfG

man, was du nicht alles weisst

playajazzy
05.05.2005, 15:17
man, was du nicht alles weisst


Hast recht.
Der Civic hatte warsch. die Klima und Sitzheizung an. :lol:

MfG

NapalmNTH
06.05.2005, 02:06
Cooles video !
@Playa
krasse Deutschewertarbeitsbrille muss man schon anhaben um immer wieder solche "positiven" kommentare über Honda abzulassen :lol
Nach deinen Kommentaren zu urteilen hältst du nichts mehr von Honda.Was suchst du hier also ? Natürlich ist das nicht verboten hier zu posten nur weil du jetzt nicht mehr Honda fährst, aber manche üblen kommentare kann man sich sparen.Das ist keine Kritik mehr die du ausübst an Honda auto-fahrer-firma etc. Manche Hondafahrer sind nicht besser und haben ne heftige Hondabrille an aber man muss ja nicht gleichziehn ..............

playajazzy
06.05.2005, 09:10
:-? ........... :lol:

mfg

oxmo
06.05.2005, 09:19
Cooles video !
@Playa
krasse Deutschewertarbeitsbrille muss man schon anhaben um immer wieder solche "positiven" kommentare über Honda abzulassen :lol
Nach deinen Kommentaren zu urteilen hältst du nichts mehr von Honda.Was suchst du hier also ? Natürlich ist das nicht verboten hier zu posten nur weil du jetzt nicht mehr Honda fährst, aber manche üblen kommentare kann man sich sparen.Das ist keine Kritik mehr die du ausübst an Honda auto-fahrer-firma etc. Manche Hondafahrer sind nicht besser und haben ne heftige Hondabrille an aber man muss ja nicht gleichziehn ..............
also ich muss paulo schon recht geben, irgendwie...
ist doch nur eine kleine blechdose :roll:

mit keinen meiner honda's möchte ich jemals einen unfall haben wie den, den ich dezember mit einer ordentlichen limousine hatte... den hätte ich nämlich mit sicherheit NICHT überlebt, hätte ich an dem tag meinen crx aus der garage geholt :|
soviel arbeit, geld und zueit ich schon in meinen rex investiert habe, aber trotzdem setze ich mich momentan jeden morgen lieber in meinen saab mit automatik-getriebe um damit zur arbeit zu fahren weil das auto etwas bietet was mir mein honda nicht geben kann..
das wäre komfort par excellençe, sanftes "dahingleiten" auf absolut schlechten strassen und ruhiges fahren (aussengeräusche fast gar nicht vorhanden, im innenraum ist es beruhigend ruhig)!

vielleicht solltest du mal selber deine brille putzen, da hängt noch rosarote farbe dran gayfight :wink: :)

playajazzy
06.05.2005, 09:22
Vielleicht war Blechdose etwas Hart ausgedrückt. :wink:
Sorry


MfG

NapalmNTH
06.05.2005, 10:14
@Oxmo
Ne ,ich bin schon ziemlich objektiv ,aber diese abwertenden ausdrücke ...
Er schreibt sorry ,ist ja ok ! Wenn ich Luxus haben will kauf ich mir auch kein Honda .

@Playa
Ich wollte dich nicht von der Seite blöde antexten nur fällt mir halt auf das du dich immer wieder abwertend über Honda äusserst seit du Benz fährst .Aber anscheinend bist du ja nicht so ein Sturkopf und hast verstanden was ich meine :wink:

mfg

Evojoe
06.05.2005, 12:04
Zum Video kann ich nur sagen, dass beide Autos, wenn sie denn so übel getunt sein sollen, wirklich nicht besonders gehen. Beim M3 siehts aus als würde er den Gang nicht reinkriegen und vom Gas gehn. :lol:

oxmo
06.05.2005, 12:07
guck mal nach, deine zeit beim abspielen...
gesamtlänge 15 sekunden vom clip...

der civic fährt ne mittlere 11er zeit, schonmal nicht schlecht (ein crx mit K20A2 motor schafft mit geschick auch "nur" ne tiefe 12er, uU sogar ne mittlere 11er ;) )
kannst dir vielleicht jetzt besser vorstellen wie "gut" die karren gehen...

geht immer besser, klar, aber das ist schonmal nicht schlecht 8)

Evojoe
06.05.2005, 15:03
Wie die Autos anfahren sieht man meines Erachtens nicht so gut, es kommt einem fast so vor als startet das Video einen Tick zu spät. Aber klar das sind zweifelsfrei echte Raketen...