PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Kofferaum



Itr880
04.05.2005, 09:44
Hallo an alle.

meine Hifi Anlage läßt zur Zeit zu Wünschen übrig, da mir mal wieder das Auto aufgebrochen wurde. :(

Hab übergangsweise ne 4 Kanal Magnat drin, ne 1000 Watt Röhre und halt 6 Wege System.

Hab aber jetzt vor mein Kofferaum auszubauen, richtig anständig halt. Meine Idee war Bodenplatte passend aus MDF zu sägen dann Latten dazwischen um die Endstufe einzulassen und oben drauf noch nen Brett mit Teppich beziehen.

Dann sind meine Kofferaum seiten aber immer noch nicht verkleidet. Aber irgedwie nicht die Ahnung wie ich das angstellen soll. Hat jemand nicht eine Idee oder Bilder von nem Richtig guten Ausbau?

Bin über alles dankbar.
Grüße an alle Sabrina

fischi
04.05.2005, 11:25
Guck mal den Newbie Thread durch :wink:

Itr880
04.05.2005, 16:50
hab im Newbie Thread nichts gefunden :(

hab ich da etwa was übersehen?

Wollknoil
05.05.2005, 09:46
setz die amps in die seiteenteile, davor n LS gitter damit die atmen können... sub in ersatzradmulde (GFK gehäuse)

gibt bestimmt jemanden in Kölle der dir helfen kann... :)

PS: wenn du dir ne anlage rein baus wär ne alarmanlage vielleicht nicht so schlecht- angekoppelt mit ner reizgasnebelmachine :D bei öffnung der türen /koffi :P 8)

Itr880
05.05.2005, 10:06
Ne Arlarmanlage hab ich schon, aber das mit dem Gas sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :D

Das einfachste wäre wohl das Auto unter Strom zu setzen :P überleg mir nur gerade wie das aussieht wenn Nachts mal wieder ne Katze drüber läuft :eek:

:D :D :D

Wollte das Ersatzrad auch rausholen, aber wie sieht das mit ner Polizeilichen Kontrolle aus? Ach egal.

In die Seitenteile? Ja das ist ja mein Problem, wollte diese ja irgendwie verkleiden, dabei fällt mir ein, wénn ich die verkleide komm ich nicht mehr an meine Dämpfer dran :-?

Ich glaub ich frag wohl doch besser jemanden ob er helfen kann wenn ich das alleine mache geht das bestimmt nicht gut aus! :P

Grüße

blind
05.05.2005, 10:35
zum ersatzrad raus nehmen. soweit ich weiß is ein ersatzrad nicht pflicht, zur not holste dir ein pannenspray. kannst dann ruhigen gewissens den sub da rein bauen :)

devin
05.05.2005, 10:58
http://www.honda-flying-dragons.de/mitglieder/Paulo/paulo5.JPG

Wenn du Fragen dazu hast PM playajazzy

Itr880
05.05.2005, 11:12
@devin

:eek: :eek: :eek:

auch haben wollen :D

Ja so in etwa stell ich mir das vor, doch leichter gesagt als getan!
ich glaub ich schau mir mal das schöne stuttgart an und hol mir da gleich ein paar tips ab :P

Na dann werd ich wohl morgen mal direkt im Baumarkt vorbeischauen!

Danke fürs Foto!

Wollknoil
07.05.2005, 10:48
das mit den seitenteilen ist absolut kein thema... kannst die im endeffekt so basteln das du diese welche im ganzen rausnehmen kannst, wenn du an die dämpfer willst :)

wenn so ist die amps in die mulde oder doppelten boden und DANN die seitenverkleidung als subgehäuse (besser zum rausnehmen da max. 4 strippen) ... google mal rum & du wirst hier und da anregungen und anleitungen finden... :)

Itr880
07.05.2005, 14:40
Das mit dem Rum googlen ist ne gute Idee, werd ich auch mal machen.

Hab gestern endlich erst mal mein Reserverad rausgeschmissen. Unötiger Balast :D glaub das Ding würde ich eh niemals aufziehen :eek:

Dieses Komische Brett hinten drinn, was sowie so nicht wirklich passt (glaub das ist serie :-? ) fliegt auch raus. Das klappert an allen Ecken und ist auch noch viel zu klein.

Wenn ich soweit bin mit dem Kofferaum gibt es Bilder,----so in ein zwei Jahren :D

Grüße

Wollknoil
11.05.2005, 18:40
Wenn ich soweit bin mit dem Kofferaum gibt es Bilder,----so in ein zwei Jahren :D

Grüße

dann ist der ausbau aber auch konkurenzlos, wenn du solang für brauchst :D gayfight