PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R32´s in Aktion



RaZeR
27.04.2010, 22:52
Hier für alle die denken Golf sei ein Massenprodukt das an jeder Straßenecke zu finden ist.
Wird hier sicher eines besseren belehrt.
Um noch dazu zu sagen es handelt sich hier nicht um irgendeinen Golf sondern um einen R32.

http://www.youtube.com/watch?v=y_TjmpG04mk&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=LjdfA1Qv64U&feature=player_embedded

Hoffe das gabs noch nicht.

big_squat
27.04.2010, 23:03
lol

"kein massenprodukt" und dann sieht man in dem video ca 100 gölfe die alle gleich aussehen, vorbeifahren..


aber wenigstens haben die einen geileren sound wie diese honda dröhnbecher..

RaZeR
28.04.2010, 01:04
Kann man auch bei doppelten Hubraum erwarten :)
Ne aber der Sound ist wirklich geil kann man nüscht sagen.
Die bollern so geil :)

bene
28.04.2010, 07:36
lol

"kein massenprodukt" und dann sieht man in dem video ca 100 gölfe die alle gleich aussehen, vorbeifahren..


aber wenigstens haben die einen geileren sound wie diese honda dröhnbecher..

das dachte ich auch grade!
und echt krass in Aktion wie die durch nen tunnel fahren ;)

der-jack
28.04.2010, 07:57
lol

"kein massenprodukt" und dann sieht man in dem video ca 100 gölfe die alle gleich aussehen, vorbeifahren..


aber wenigstens haben die einen geileren sound wie diese honda dröhnbecher..

*lach* ja gott was für ein seltenes Auto...

Weil es bei HONDA anders ist, gell??
Ist wie bei jedem Autofanclub, es gibt einen Stil den man nacheifert und dementsprechend schauts dann auch aus.
Schau doch mal die EG´s an oder die CRX..Selbes spiel.
Unterschied ist halt nur die Marke.

Aber recht hast du der Klang ist erste Sahne, nur zu dezent auch wenn des original ein sebring ist, ist er eindeutig zu leise. Nein ich rede nicht von den "HONDA DRÖHNBECHERN" sondern von ner anständigen lautstärke.

BennyH83
28.04.2010, 09:28
gabs die dinger irgendwo umsonst? :D
der klang ist zwar 1a und auch voll mein ding, jedoch ist das son einheitsklang, klingen alle gleich...
und das wär nich mein ding, wenn man nun 30 civic´s hier ausm forum nimmt sind da sicher diverse klangunterschiede und das find ich gut so ;)
trotzdem hätt ich auch nen golf 4 r32 wenn ichs nötige kleingeld hätte :D

DA_MICHA
28.04.2010, 14:09
kein massenprodukt???also ich sehe täglich 3-4 stück an mir vorbeifahren.
ist zwar ein schönes auto aber haben möchte ich den nicht. außer sound schmeißen können die dinger doch nichts. dann lieber nen 5er gti. uppps...hoffentlich hat das kein vw fahrer gelesen, dass ich den heiligen r32 schlecht mache :D

BlackSeries
28.04.2010, 15:24
:D
Ich hoffe dass die Einleitung vom TS ironisch gemeint war.

Ich kenn die Strecken - da hätten sie mal paar videos von den Streckenabschnitten und kein langweiliges tunnelgeeier machen sollen ...

Civic_Eg6_Vtec
28.04.2010, 20:29
r32 sucked up.
peinlich nen 4er golf r32 mit nem b18 eg3 abzuziehen

RaZeR
28.04.2010, 20:46
Civic_Eg6_Vtec nicht schlecht.
Was haste gemacht am Motor?
Ist deiner komplett leer?
oder haste nur bis 40km/h gedrückt?

MisterK
28.04.2010, 21:02
Wenn ich das Vid sehe kommen bei mir wieder die Erinnerungen hoch an meinen eigenen R32. Ich war auch mal auf so einer Ausfahrt.

Dieser böse Golf war mit das Geilste (und Schnellste) was ich je besass. Und die meisen haben ihn unterschätzt.....hat viel Spass gemacht:)

tok`
28.04.2010, 21:04
r32 sucked up.
peinlich nen 4er golf r32 mit nem b18 eg3 abzuziehen

jau total peinlich :roll:
der erblasst wahrscheinlich vor neid das er keine 92er blechbüsche ohne klima und navi hat.

Civic_Eg6_Vtec
29.04.2010, 12:45
****** auf klima und navi. hab meine kiste leer geräumt, nichmal radio hab ich drin. wagen hat 950kg und hab bis 200km/h gedrückt. naja, vw find ich ******e deswegen fahr ich auch honda

tok`
29.04.2010, 15:04
****** auf klima und navi. hab meine kiste leer geräumt, nichmal radio hab ich drin. wagen hat 950kg und hab bis 200km/h gedrückt. naja, vw find ich ******e deswegen fahr ich auch honda

:ugh: Fail.

RaZeR
29.04.2010, 15:07
:ugh: Fail.

Genau das war auch mein Gedanke ^^.
Manchmal gibts hier ganz großes Kino :D

JAPO Marcus
29.04.2010, 16:26
Immer die gleichen die wieder alles mit Honda vergleichen ...
langsam kotzt es hier echt an...

Civic_Eg6_Vtec
29.04.2010, 17:01
aha fail ^^. deutsche auto find ich eben shit, is meine meinung und daran is nix fail :D

-Arthur-
29.04.2010, 17:30
na gut, ich finde vom motor her passt doch der 350z mehr zum r32, wegen 6zylinder und hubraum! da finde ich den kland vom z aber besser! ist doch nichts besonderes der kland vom R32 für ein 6 zylinder oder habe ich irgendas verpasst! ich meine klar im vergleich mit ne ente 2cv ist der klang schon hammer geil :-)

Lo Siciliano
29.04.2010, 17:35
also jetzt sag ich mal was dazu;)

ich bin auch gegen einem gefahren...also für die 3.2l und 240ps gehen die echt wie ein sack voller nüsse:roll:
wie ein 5er r32 geht weiss ich jetzt nicht!!!

ja mein teg war bis ca.200km/h schneller...ab 210km/h kam er erst etwas vorbei

ich finde es einfach lächerlich einen 3,2l mit einem 1,6 bzw. 1,8l motor zu verglecihen..allein schon vom sound:ugh:

also wie gesagt für ihre 3,2l habe ich auf jeden fall mehr erwartet:ugly:

voli
29.04.2010, 18:20
als ex r32 fahrer sag ich auch mal was dazu. das auto ist wirklich ein sehr sehr geniales auto. klang, ausstattung, komfort ist wirklich hervorragend. übeleg schon ob ich mir mal wieder einen zulegen soll, aber momentan spinn ich auf was anderes.

mein integra war auch schneller als ein 4er R32 bis 220kmh danach ist er an mir vorbei gefahren. gut der wiegt 3-400 kg mehr als ein ITR und untenrum ist der 6er echt träge.

aber ganz ehrlich, ich kenne auch viele opel kadetts die schneller sind als jeder nasa eg6 oder ähnliches, aber will ich damit fahren DEFINITIV NEIN!

Sollo
29.04.2010, 19:30
****** auf klima und navi. hab meine kiste leer geräumt, nichmal radio hab ich drin. wagen hat 950kg und hab bis 200km/h gedrückt. naja, vw find ich ******e deswegen fahr ich auch honda

Genau deine Meinung!

Solche Haufen mit ihren lahmen und verkrüppelten Motoren.
Ganz zu schweigen von dem ganzen unnützen Schnickschnack der verbaut wird.
So ein Bu11sh1t...
Ein richtiges Auto braucht nur ne Karosserie, nen Sitz, Reifen und nen B16/B18.
Alles andere wird total überbewertet.

Das merke ich jetzt auch bei dem BMW...

trauere schon meinem 92er Sol hinterher.
Das war wenigstens noch Autofahren.

Hätte den damals auch komplett leer räumen sollen.
Und dann die ganzen Luxusköppe jagen und denen mal zeigen was ne Rakete ist!

Die wären alle neidisch gewesen und hätten ihre Elektronikkisten direkt verschrottet, haha :D

:honda:

RaZeR
29.04.2010, 21:33
Manchmal finde ich die Vergleiche oder Kommentare herrlich :)

Nein Civic_Eg6_Vtec (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=16698)
der R32 Fahrer wird sich denken s*****e was war das für eine höllen rakete.
Ich reiß auch alles raus und dann hol ich ihn mir ^^.

Jeder hat andere Ansichten.
Er fährt ebend gemütlich Autobahn bei 33° Außentemperatur.
Macht die Scheiben hoch stellt seine Klimaautomatik auf 22°.
beschleunigt auf 180 hoch und setzt seinen Tempomaten drauf an
und fährt seine 600km am Stück wärend du beide Scheiben unten bei 180 dir vom Auspuffsound die volle Packung abholst,
Windgeräusche ums Trommelfell wehen und du vielleicht noch ne Ohrentzündung bekommst.
Du Aussteigst und das Tshirt wechselst und er ganz gemütlich vor die Deale fährt seine Puppe abholt, sich einige umdrehen und um dann wieder nach hause zu gurken ;).
Und du aussteigst um deine Puppe zu holen und denkst dein Motor läuft noch immer nach und sich deine Freundin erstmal nen Bikini anzieht.
Nicht um dich scharf zu machen oder weil sie baden will sondern weil ihr so heiß ist.

Sry wie kann man sone Vergleiche anbringen.
Wenn du den Wagen nicht leiden kannst.
Mach nen Thread auf.

R32 versägt was fürn s*****haus geht garnicht und kostet 40 000!

Man hat ja nichts gegen Autos ohne Klimaanlage.
Aber sowas als Schrott zu bezeichnen naja.
Ich kanns verstehen wenn dein Auto auf der Rennstrecke zu hause ist.
Aber glaub mir mal die 17kg die du einsparst legst du im Sommer während der Fahrt fast wieder drauf.

MaximusNewton
29.04.2010, 21:48
ich liebe diesen sound!!!
kann man nicht genug von bekommen!
:up:

Milhouse
29.04.2010, 22:13
Manchmal finde ich die Vergleiche oder Kommentare herrlich :)


Ich lächerlich und ultra m-armseelig!

Big Squat hat angefangen. Civic EG6 Vtec Kommentar war auch n.i.o! Ja und dann Sollo, war ja klar.

Fehlt nur noch JoEgg oder Vegas :roll:

Echt bescheuert. Nur noch gehate ohne ende!!! :down:

JAPO Marcus
30.04.2010, 03:32
Fehlt nur noch JoEgg oder Vegas :roll:

:lol::woohoo:, ist was wahres dran :).

bobo
30.04.2010, 06:48
Jetzt sind se gegen honda und belästigen uns weiter in diesem Forum :roll:

IntegraDC2
30.04.2010, 07:03
Ganz ehrlich für mich sehn die alle gleich aus und ich finde sie auch alle pott Hässlich. Der Sound is ganz anständig. Zum Thema Honda dröhnbecher.. ich glaube du hast noch keinen NSX gehört mit ner anständigen Anlage drunter. Der Sound gefäält mir schon er. Und da kommt wenigsten was vom Motor nicht wie bei denn VR6 schrott wo du erst en Föhn druf packen must da da ma endlich was kommt. Fahre ick lieber en BMW der 6 Zylinder sound is wie ich finde besser. Aber jedem seins wa

RaZeR
30.04.2010, 08:22
Jetzt wird der VR schon gegen einen NSX verglichen ich glaub wir schweifen langsam ab oder wie seht ihr das?

Klar ist alles eine Geschmacksfrage.
Bei wem nun was passiert bzw mehr das kannst du nicht anbringen.

Klar sehen sie gleich aus.
NSX sieht auch immer gleich aus....

Der Sound geht absolut klar beim R32 der ist nicht so aufdringlich wie eine leergeräumte Eisenmann Anlage am BMW..

Sollo
30.04.2010, 08:22
Ich lächerlich und ultra m-armseelig!

Big Squat hat angefangen. Civic EG6 Vtec Kommentar war auch n.i.o! Ja und dann Sollo, war ja klar.

Fehlt nur noch JoEgg oder Vegas :roll:

Echt bescheuert. Nur noch gehate ohne ende!!! :down:


:D Ja, mit nem Luxusauto fühlt man sich einfach den anderen Überlegen.
Man ist wirklich überzeugt dass man was besseres ist!

Ich frag mich warum ich mich noch mit den Hondajungs unterhalte.
Hab sowas eigentlich nicht mehr nötig.
Also Maximus Newton, wenn wir uns das nächste mal unterhalten dann parke dein Auto bitte ganz weit weg damit ich mit sowas nicht in Verbindung gebracht werde :x :P
Da gleiche gilt für Wuman und alle anderen auch.


Jetzt sind se gegen honda und belästigen uns weiter in diesem Forum

Klar, ich zahle meinen e.V. Mitgliedbeitrag auch nur weil ich euch dann besser belästigen kann.




Ach jaaa, habe gerade meine ironische Phase :roll:


Ach sooo, BTT:

Ich steh auf den R32 Sound. Der ist echt Sahne.
Und wenn man sich den VAG-Treat anguckt dann kann man den Wagen auch verdammt gut aussehen lassen!

Monty
30.04.2010, 12:23
Dieser Thread :ugh::ugh::ugh::ugh::ugh:


wie ihr hier diskutiert und probiert anderen eure meinung aufzudrücken. :roll:


Jeder hat doch unterschiedliche Interessen und braucht vielleicht keinen lauten auspuff, navi, klima oder sonst was

BlackSeries
30.04.2010, 13:56
Huhu, hier bin ich!
Wen soll ich denn heute beleidigen? :)


(bin gerade dabei mir wieder nen eg6 zu holen! OHA!)

Loeffel
30.04.2010, 17:09
Bin heute ein V R32 gefahren. Wen ich sowas fahre vergiss ich mein EG6 ganz schnell. Hat Stil, ist bequem, hat Power, 4x4 und hat einen perversen Sound.

Crawnight
30.04.2010, 18:11
honda is natürlich in meinen augen das non plus ultra aber dennoch ist derartige markenfeindlichkeit einfach nicht angebracht.

Taub R
01.05.2010, 00:32
omg...dieser topic hat absolut keinen stil und kein niveau.

das hier istn honda forum und hier wird honda natürlich bis aufs letzte schlecht geredet....:roll:

klar ist nen r32 schnell, aber did auto ist auf was ganz anderes ausgelegt, hat nen völlig anderen charakter....

einfach nur peinlich diese aussagen hier.

meldet euch mal schön im vw, bmw und vor allem mercedes forum an und die letzten hirn amputierten hier stecken weiter hin ihr geld in ihre sogenannten blechbüchsen. frage mich ja nur aus was andere hersteller ihre fahrzeuge bauen...holz ?

als ob nen golf 3 von der karosserie her besser ist :ugh:

Milhouse
01.05.2010, 00:54
meldet euch mal schön im vw, bmw und vor allem mercedes forum an und die letzten hirn amputierten hier stecken weiter hin ihr geld in ihre sogenannten blechbüchsen.

LOL wat? Bisste BananeR in so Foren ist das doch nichts besonderes mehr! Da treiben sich richtige M's und AMG's rum!!! Dort kommst du an wie hier mitm EG3, ok sagen wir ma EG5!

Dann lieber hier sein Wagen posten und chillen, weil was willste als EG Fahrer sagen zu so einem Wagen? Hast in jeder Lage verloren!

....... 8)

Versteh euch nicht, beim besten Willen nicht!



EDIT: Hi JoEgg my best friend :)


Ach jaaa, habe gerade meine ironische Phase :roll:!

Taub R
01.05.2010, 01:01
:woohoo: geil atze high five und prost

BlackSeries
01.05.2010, 01:48
Ich komm wirklich nicht mehr damit klar dass ihr mich imemr so disst :(


.... na hab heut auch bissl meinen ironischen.


Was wundervoll ist, ist dass ich hier im Thread gar nichts groß breit getreten hab aber ihr euch (DSDS) trotzdem wien haufen kids aufführt.


Aber da ich ja keinen richtigen AMG fahr, ich sowieso alle hondas hass und überheblichkeit mein zweiter vorname ist .... darf ich mir dann jetzt doch keinen EG kaufen?

Milhouse
01.05.2010, 01:57
Klar, wieso nicht?

Aber ist doch so, in fast jedem thread kommt immer was von wegen FWD sucks, Colablech, Rost, B16/B18, ect. ect schei55e schei55e. ;)

Ich mein ich fahr selbst grad kein Honda mehr, aber bin nie auf die Idee gekommen jetzt jedesmal da ne Attacke zu starten gegen Honda. Weisste was ich meine? Und das ist das was mich extrem ankotzt. Kaum fahrt Ihr "bessere/neuere/wie auch immer Autos" kackt ihr übelst ab :-/

Ist leider so, so seh ich das und ich denke so ist es!

Mfg Mr. Kid


(DSDS)
(Du suchst doch Streit!)

BlackSeries
01.05.2010, 02:52
Auch wenn ihr chronisch die Seite der Hondafahrer seht und sehr wenig objektiv seid überleg doch einfach mal wer hier angefangen hat.


Anders:
Ich bau mir irgend ne Karre zusammen die absolut nichts kann, häng nen Motorrein und versäg nen NSX - natürlich im üblichen Modus: Ab 80, gerade und ich geb das startsignal.
bin konstat mehrere Wagenlängen vorne und trotzdem bleibt die Karre irgendwas mieses, schlechtes was man überhaupt nicht mit nem NSX verglecihen kann -> EGX mit B18 komplett leer, alles mögliche rausgerissen ist auf der geraden schneller als ein R32 V ... und dann ist von "peinlich" die Rede.

Das ist ****** egal ob ich AMG fahre, der Sollo sich nen BMW gekauft hat oder Vegas mal wieder ne neue Kiste fährt.
Was ist denn der Grund warum Honda dermaßen viele Kunden aus unserem "Genre" verliert?
Oder willste wirklich son FN2 Ufo mit nem R32 vergleichen?
Kein schwein sagt dass honda nie autos bauen konnte - CRX is sowieso Kult, NSX immer noch irgendwie ne größe und auch die EGs können wirklich schnell unterwegs sein. Was aber nicht klappt is mit einer mittlerweile spärlichen und alten Fahrzeugpalette den kompletten Markt dominieren ... auch wenns wohl in der Heizerecke anders aussieht ;)

bobo
01.05.2010, 03:26
mich nervt sowieso dieses ganzes gedrücke(gelaber),kommt mir so vor als ob ein auto nur danach bewertet wird.
hast ein rennen verloren ist dein wagen automatisch ******e!
deshalb fahr ich auch möglichst tief damit ich erst gegen gar keinen antreten kann/muss.

Milhouse
01.05.2010, 03:29
Anders:
......EGX mit B18 komplett leer, alles mögliche rausgerissen ist auf der geraden schneller als ein R32 V ... und dann ist von "peinlich" die Rede.


Civic EG6 Vtec Kommentar war auch n.i.o!

Keine Frage! ;)


Aber ihr wiederholt euch übertrieben und von post zu post wirds immer schlimmer! Das ist hier eben ein Honda Forum und die meisten Hondas sind halt FWD und Colablech und so.

tok`
01.05.2010, 08:02
Klar, wieso nicht?

Aber ist doch so, in fast jedem thread kommt immer was von wegen FWD sucks, Colablech, Rost, B16/B18, ect. ect schei55e schei55e. ;)

Ich mein ich fahr selbst grad kein Honda mehr, aber bin nie auf die Idee gekommen jetzt jedesmal da ne Attacke zu starten gegen Honda. Weisste was ich meine? Und das ist das was mich extrem ankotzt. Kaum fahrt Ihr "bessere/neuere/wie auch immer Autos" kackt ihr übelst ab :-/

Ist leider so, so seh ich das und ich denke so ist es!


ich glaube so langsam geht hier bei den meissten die tatsache unter, das ein hondafahrer damit angefangen hat wie beschissen der golf ist und wie hardcoremässig er es dem R32 besorgt hat weil er einen penis von über 2m länge hat.:-/

edith sagt: Siehe Posting von Milhouse über mir ;)

feiny
01.05.2010, 08:06
Oder vielleicht weil man gar keinen Honda mehr fährt sondern vielleicht nen Sky oder sowas :ugly: was n´ Schwachsinn... wann lernt man eigentlich hier endlich miteinander vernünftig umzugehen??

Taub R
01.05.2010, 09:03
@joegg: die sache mit den fn2....muss ich dir vollkommen recht geben. hier geht es irgendwo auch nicht um die rosa rote brille, genug von uns (dsdo) fahren gute und teure dailys die kein honda sind. klar sind die ganzen autos ab einem gewissen umbau punkt nichts mehr für den alltag. entweder man kann sich nen absolutes spaß auto erlauben oder nicht....jetzt bin ich wieder vom thema abgekommen -__-

die sache mit dem dissen....ich habe keine ahnung ob das ironisch oder ernst gemeint ist. fakt ist ich kenne verdammt viele honda fahrer (ganz dsdo aussen vor) irgendwie kann dich niemand leiden auf grund dessen von dem was du schreibst (bitte nicht böse oder als diss auffassen sondern jediglich als menschlichen denk anstoß)

@bobo...gibts hier auch besitzer zu den fahrzeugen ?

@tok: ganz bestimmt

@feiny: schon mal überlegt das mille der einzige nicht mehr honda fahrer ist dem das gedisse gegen honda aufen sack geht und immer noch trotz gtr 33 vspec sagt wie geil hondas sind und was die fürn spaß machen ? :ugh:

tok`
01.05.2010, 09:16
@tok: ganz bestimmt


ja ganz bestimmt du G.

Civic_Eg6_Vtec (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=16698)

http://www.hondapower.de/forum/image.php?u=16698&dateline=1272218622 (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=16698)


Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 437

Fahrzeuge:
Eg3 vollwertiger eg6 mit b18c6 :D



http://www.hondapower.de/forum/images/icons/icon1.gif
r32 sucked up.
peinlich nen 4er golf r32 mit nem b18 eg3 (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=eg3) http://www.hondapower.de/forum/images/misc/vbglossarlink.gif (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=eg3) abzuziehen

:roll:
böse non-hondafahrer erzählen immer nur quatsch.

RsAMD
01.05.2010, 09:18
Geile Karren. Der Mattschwarze gefällt mir besonders.

Taub R
01.05.2010, 09:26
darum fahrt ihr ja auch kein honda mehr ;)

edit: eigentlich wollt oder will ich mit dir ja garnicht diskutieren da mein hauptaugenmerkt auf anderen sachen hier im topic liegt....

tok`
01.05.2010, 09:31
edit: edit: edit:
dann ist ja alles klar ;)

feiny
01.05.2010, 10:14
@feiny: schon mal überlegt das mille der einzige nicht mehr honda fahrer ist dem das gedisse gegen honda aufen sack geht und immer noch trotz gtr 33 vspec sagt wie geil hondas sind und was die fürn spaß machen ? :ugh:

Ja... deswegen hatte ich das ja geschrieben.. ich lese drüben ja schliesslich mit :P

Sollo
01.05.2010, 10:36
Mir gehts tierisch auf den Sach dass hier immer alle non-Hondafahrer immer so hingestellt werden also wenn sie sich für was besseres halten!!!

Nur weil wir manche Sachen von einem anderen Blickwinkel sehen.. sagen wir mal so... einfach klarer.

Ich bin kein VW-Fan, aber wenn ich solche Sachen lese wie...
"Schei55karre, den zieh ich mit nem leer geräumten civic ab" dann kann ich mir so mache Kommentare nicht verkneifen.


mich nervt sowieso dieses ganzes gedrücke(gelaber),kommt mir so vor als ob ein auto nur danach bewertet wird.
hast ein rennen verloren ist dein wagen automatisch ******e!

Genau da bin ich auch bei dir Bobo!
Und genau diese Aussage kommen doch hier von manchen Hondafahrern!

Von mir aus können wie Leute gerne über ihre Erfahrungen reden.
Maximus Newton z.B. postet sehr viele Rennen die er macht. Trotzdem stellt er sich nicht hin und sagt...
"Z4 3.0... den verblase ich, also ist mein Auto besser."
Versteht ihr was ich meine?

Und dann gibt es auch noch solche Professoren:


r32 sucked up.
peinlich nen 4er golf r32 mit nem b18 eg3 abzuziehen

jetzt verstehe ich nicht warum wir non Hondafahrer hier die Bösen sind!

Wir erzählen hier nicht so nen Quatsch!

Milhouse
01.05.2010, 11:01
Civic EG6 Vtec Kommentar war auch n.i.o!

Hab ich ja auch geschrieben das ich sein Kommentar selber auch nicht cool fande mit dem "peinlich" und so. Klar kommen von der Hondaseite manchmal auch blöde dinger, absolut keine Frage ;)

äktschenändi
01.05.2010, 11:03
@joegg: ich kenne verdammt viele honda fahrer (ganz dsdo aussen vor) irgendwie kann dich niemand leiden auf grund dessen von dem was du schreibst

Das gibt ihm jetzt bestimmt zu denken... oh man, armer JoEgg, DSDO kann ihn nicht leiden...und viele andere auch.. und nichtmal, weil sie ihn persönlich kennen, nene, nur wegen seinen Kommentaren.

Da frag ich mich, wer ärmer dran ist :D

Accord Type X
01.05.2010, 11:03
Ich bin vielleicht noch nicht so lange dabei hier, aber das ist das erste was mir aufgefallen ist:

Ich kenn kein Markenspezifisches Forum mit Autos oder Mopeds wo sich dermaßen viele Fremdmarkenfahrer rumschleichen und rumhaten das sie jetzt was besseres fahren blabla...

Wenn zB. bei uns im MZ1000 Forum sich jemand ne Ducati kauft, dann gibts nen Verabschiedungsthread, alle sagen tschüß und gut is.
Auch wenn derjenige 5 Jahre dabei wahr ist seine Zeit einfach vorbei und es wird Zeit sich zu verabschieden.

Der bleibt dann nicht noch Jahrelang dabei und streßt uns wieviel besser sein neues Spielzeug ist und was das alles besse kann blabla

Wenn ich mir jetzt nen Volvo kaufe würde ich mich wohl lieber unter gleichgesinnten tummeln anstatt hier im HONDA Forum mein neues KFZ vorzustellen.

Aber vielleicht is gerade das Gefühl jetzt endlich etwas "besseres" zu fahren wie alle anderen, der Anreiz dann doch hier zu bleiben. :)

NeverDrinkAlone
01.05.2010, 11:05
gibt halt solche und solche leute ...

einige wollen gern Komfort im Alltag und nen flottes auto.
Bestes Beispiel : FN2. die kiste hat alles. is sau bequem und wenns drauf an kommt, liegen ma eben 200ps an. Schnelles überholen auf der Landstraße Garantiert oder auch ma eben 250-260 auf der Autobahn wenn mans eilig hat.

für solche leute wurde das gebaut.

Gleiches gild beim R32 oder GTi. die karren sind einfach fürn alltag der absolute hit. optisch gefallen sie MIR extrem gut und fahren macht auch sau viel spaß.

sowas dann mit nem leer geräumten eg6 zu vergleichen is einfach banane. da hinkt jeder vergleich.

tok`
01.05.2010, 11:09
Aber vielleicht is gerade das Gefühl jetzt endlich etwas "besseres" zu fahren wie alle anderen, der Anreiz dann doch hier zu bleiben. :)

was ist denn das für ein schwachsinn?
meinst du z.B. sollo oder vegas bleiben nur hier im forum damit sie mit ihren 35ern rumposen können und die anderen auszulachen?
ob es vielleicht daran liegen könnte das hier echt dufte typen rumhängen und man auch im offtopic und bilderbereich schöne threads finden kann...ach stimmt, vielleicht auch weil sie vorher mal honda gefahren sind und honda gegenüber auch nicht abgeneigt sind..
vegas hat z.b. neben seinem (achtung ironie) 135i-bessermenschenauto sogar noch einen EK3, was ist denn da los? ne stopp. er braucht den EK3 damit er mit dem 135i hier nicht so dolle auffällt und für einen honda-hasser gehalten wird :ugh:

BlackSeries
01.05.2010, 11:27
Falsch.
Er braucht den Ek3 um wenigstens ein schnelles Auto zu besitzen ^^

@andi: :bussi:



Das wird wieder so ne sinnlose Hater nicht Hater diskussion.
Und natürlich: Solo, Vegas, meiner einer und alle anderen die was anderes fahren sind hier nur um Forum zum rumhaten und Eier raushängen lassen. Hondapower ist ja auch nur ein reines Fach bzw technikforum.

Also, wer will mal drücken? ^^

Lo Siciliano
01.05.2010, 12:19
meine fresse langsam wird es kindisch hier:roll:

HBK-Bari
01.05.2010, 13:28
meine fresse langsam wird es kindisch hier:roll:


DANKEEE!!! Was ne peinliche nummer hier !:roll::roll:

äktschenändi
01.05.2010, 13:35
meinst du z.B. sollo oder vegas bleiben nur hier im forum damit sie mit ihren 35ern rumposen können und die anderen auszulachen?

Also auf den letzten Honda Treffen hat Sollo immer extra ne Etage höher geparkt um auf die Hondafahrer runterschauen zu können :lol:

fago88
01.05.2010, 14:49
Also auf den letzten Honda Treffen hat Sollo immer extra ne Etage höher geparkt um auf die Hondafahrer runterschauen zu können :lol:

:woohoo:ich kann nicht mehr :D

HeG
01.05.2010, 15:58
kann mal bitte jemand den Thread schließen?
geht ja garnicht mehr hier.

übrigens hab ich wohl jetzt auch so super dicke eier,weil ich nen sky fahre... gut zu wissen,aber interessiert mich nicht die bohne.

:honda:peace!

Sollo
01.05.2010, 18:00
was ist denn das für ein schwachsinn?
meinst du z.B. sollo oder vegas bleiben nur hier im forum damit sie mit ihren 35ern rumposen können und die anderen auszulachen?
ob es vielleicht daran liegen könnte das hier echt dufte typen rumhängen und man auch im offtopic und bilderbereich schöne threads finden kann...ach stimmt, vielleicht auch weil sie vorher mal honda gefahren sind und honda gegenüber auch nicht abgeneigt sind..
vegas hat z.b. neben seinem (achtung ironie) 135i-bessermenschenauto sogar noch einen EK3, was ist denn da los? ne stopp. er braucht den EK3 damit er mit dem 135i hier nicht so dolle auffällt und für einen honda-hasser gehalten wird :ugh:

:e:e:e

Tok!!! Was ist denn mit dir los???
Ich dachte du kannst mich nicht leiden! *keine ironie!*

Endlich mal jemand der erkannt hat warum ich hier immernoch drin bin!

Ich habe hier sehr viele liebgewordene Bekannte und HP macht einfach nur süchtig. :honda:

Neben HP bin ich auch noch in BMW-Foren angemeldet. Aber hier ist der Unterhaltungswert einfach viel höher.


Also auf den letzten Honda Treffen hat Sollo immer extra ne Etage höher geparkt um auf die Hondafahrer runterschauen zu können

:D

BlackSeries
01.05.2010, 18:04
Vor allem wäre HP ohne die ganzen Hater nur halb so schön :D

RaZeR
01.05.2010, 18:43
Man mädlz vertragt euch doch wieder.
Habe nur ein Video gepostet und einige fangen hier das weinen an.

Hier hatetet keiner irgendwen und keiner denkt er ist was bessere.
Manche sollen einfach mal auf den Teppich bleiben.
Fahre auch Honda aber sehe so einiges ohne die tolle Brille.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter sagt man.
So ist das nun mal also füße still halten.
Ist doch Kinderkacke sich hier an zu kläffen.

Sone Sprüche wie s.....karre ect kann man sich klemmen.
Ist zwar jedem seine Meinung aber trotzdem kann man sowas gesitteter ausdrücken.

Schönen 1sten Mai und ein schönes Wochenende wünsch ik euch.

wEEd
01.05.2010, 20:24
wuuuuuuuuuuuussssssssssaaaaaaaaaaaaa :roll:

tok`
01.05.2010, 21:16
:e:e:e
Tok!!! Was ist denn mit dir los???
Ich dachte du kannst mich nicht leiden! *keine ironie!*


ja als du noch honda gefahren bist konnte ich dich ja auch nicht leiden, jetzt als bmw fahre steh ich total auf dich, bin ganz geil :e:D:bussi:

Taub R
01.05.2010, 21:47
so langsam macht der topic spaß....

feiny entschuldige mich bitte

andimc....du bist öffters mitarbeiter des monats oder ?

ITR2730
02.05.2010, 15:57
Kurze frage, lohnt es sich noch Popcorn zuholen oder ist hier gleich alles vorbei? :P

Du bist Deutschland, bzw Made my Day, trifft hier auf immer sehr viele Komentare oder Post zu. Ich finds super, und kann die anderen durchaus verstehen hierzubleiben... Dabei brauch man nichtmal hier jemand bestimmtes anschauen. Im allgemeinen ist es mit dem Niveau nicht mehr so wie es mal war. Zum Teil halt eben echt schade.

mfg

fago88
02.05.2010, 17:08
so hab Sollo gestern auch mal persönlich kennen gelernt und weiß gar nicht was der hier noch will !!!!:down:

der post ohne Ende mit seinem BMW Bi-Turbo ... der ist echt der letzt assi... nur weil der meint jetzt Kohle zu haben oder wat
nur weil wir alte rostige Hondas fahren ... und dann macht der alle voll runter anner b8 die unter 200 ps haben.... sau doof :ugh:

ich finde wir sollten alle rausschmeißen die kein Honda fahren

:honda: Honda 4 Life vtec yo...,


















:D spaß hab Ihn gestern echt kennen gelernt aber ich weiß wieso er noch hier ist...der steht total auf Honda und hier gibbet echt sau viele cool Leute mit dennen man sau viel Spaß haben kann:up:

tok`
02.05.2010, 17:46
SCHLEIMER!:basi:gayfight

fago88
02.05.2010, 17:49
SCHLEIMER!:basi:gayfight

ehm ...neeee :P

JAPO Marcus
02.05.2010, 21:19
so hab Sollo gestern auch mal persönlich kennen gelernt und weiß gar nicht was der hier noch will !!!!:down:

der post ohne Ende mit seinem BMW Bi-Turbo ... der ist echt der letzt assi... nur weil der meint jetzt Kohle zu haben oder wat
nur weil wir alte rostige Hondas fahren ... und dann macht der alle voll runter anner b8 die unter 200 ps haben.... sau doof :ugh:

:lol:, du triffst den Nagel aufem kopp :D. *loooool*

MisterB
04.05.2010, 20:21
ja als du noch honda gefahren bist konnte ich dich ja auch nicht leiden, jetzt als bmw fahre steh ich total auf dich, bin ganz geil :e:D:bussi:

da geht noch was :e :D

Dave
05.05.2010, 20:53
sound von den dingern ist geil!!!!
die form der karosse ist geschmackssache...meinen geschmack trifft sie nicht.

trotzdem danke fürs posten der vids...