PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstange ausbeulen leicht gemacht



(ivi)
28.04.2010, 01:53
fands irgendwie geil :P
http://www.trend****.com/framer.php?id=3861

TomT
28.04.2010, 20:46
Hatte diesen Winter einen kleinen Crash wo ein Viertel meiner Front eingedrückt war... ähnlich wie bei dem Wagen im Video nur heftiger.
Hab überall nach einer gebrauchten Front gesucht aber keine gefunden... die Tage musste der Wagen in die Werkstatt wegen einem Radlagerwechsel... als ich die Kiste am Abend abgeholt habe meinte der Mechaniker "Achja, die "Delle" hab ich Dir auch gleich rausgemacht, war ne Sache von 10min."

Ich: :e

Heizer
28.04.2010, 20:58
Zu dem muss man aber auch sagen das genau hinter dieser Stelle der Stoßstange ein leerer Raum ist, so das sich dort die Beule immer auf spannung verformt nach einem Unfall.
Insbesondere bei japanischen Autos, da bei den Deutschen Autos dort meist ein Aufpralldämpfer dahinter sitzt der diese verformung nicht zulässt.

Das hat zur Folge das man diese Beule meist wieder mit der Hand und einem Föhn zurückdrücken kann.

Ich hatte selber eine 30cm Lange Beule in der Heckstoßstange meines damaligen Civics und konnte die Leicht wieder zurückdrücken:D

wEEd
29.04.2010, 20:21
edit: stimmt da war doch was :D

Geschichtenhasser
29.04.2010, 20:50
sternchen durch h u r e ersetzen ;)