PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügeltüren und Targadach für BB3



KumaNoKami
04.05.2005, 21:18
mal ne frage, is es möglich bei dem bb3 irgendwie flügelturen zubauen? also nicht im sinne von den lambotüren sondern die es früher bei alten mercedessportwagen gab. also die türen die oben am dach festgemacht werden.



und wie schauts aus mit targadach für den bb3? kann man sowas einbauen?

buggs
09.05.2005, 21:41
Ich denke mal beides zusammen schließt sich aus :wink:

Und kaufen wirst du beides nirgends können!

SOS Do it yourself :lol:

hondarossa
09.05.2005, 21:46
wird schwer zu realisieren sein.honda hat selbsttragende karossen konstruiert.da müßtest du die karosse nachträglich versteifen.bmw (hartge) hat in den achzigern mal ein dreier mit den von dir beschriebenen türen gebaut.
aber nichts ist unmöglich... :roll:

buggs
10.05.2005, 17:10
und im opc astra hamse die dämpfer an der a-säule und am käfig verankert!

Auch ne idee!

KumaNoKami
13.05.2005, 19:48
mhh aber targa würde mir schon taugen, wohl dann nur normale flügeltüren. aber die find ich ne so toll weil die jetzt jeder reinmacht

Matchi
18.05.2005, 11:25
also das is auch bisl übertrieben^^ also jeder macht das net, denn sowas kost immanoch über 1000€:D

KumaNoKami
23.05.2005, 20:18
aber trotzdem, ich find die flügeltüren schon mit der zeit langweilig weils schon mehrere haben. die nach oben, die hat einfach niemand. aber egal...


aber das mit dem targadach schwebt mir nochh im kopf rum, die frage ist nur wer macht sowas und wirds vom tüv abgenommen