PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Underground Racing 250 MPH Twin-Turbo Lamborghini at the Texas Mile



Spoony
03.05.2010, 21:07
http://www.youtube.com/watch?v=Afh9gsV9tV4

:e

bevor jetzt kommt: das kann der veyron auch, hier gehts um eine meile!! der wird sicher noch schneller sein wenn er mehr platz hat.

wEEd
03.05.2010, 21:51
und ich bin froh wenn ich eine 2 auf meinem Tacho sehe :D
krasser scheiss 400 kmh :e

RsAMD
03.05.2010, 22:04
Das Auto is cool, aber der Typ is bissl uncool. :D

MB2_HORST
03.05.2010, 22:30
Der Typ wird die Karre eh net lang haben, wenn ich mir das Fahrverhalten und sein Können anschaue :)


Auto is aber saugeil :up:

1HGEJ2
04.05.2010, 05:39
das hat nix mit können zutuhen..schau dir mal wie verflucht unstabil die karre ist..das hat auto hat garkeine downforce. einmal lenken und das auto dreht sich. es ist halt nicht für solch zuhohe geschwindigkeiten gebaut.

CivicEG4
04.05.2010, 06:43
Dem könnte man abhilfe schaffen, dann kann er sich aber keinen mehr scherbeln weil die kiste keine 250mph mehr rennt sondern "nurnoch" 240 :roll::-/:)

Luk3
04.05.2010, 12:00
das hat nix mit können zutuhen..schau dir mal wie verflucht unstabil die karre ist..das hat auto hat garkeine downforce. einmal lenken und das auto dreht sich. es ist halt nicht für solch zuhohe geschwindigkeiten gebaut.

:up:

http://a944.ac-images.myspacecdn.com/images01/113/l_85dd9f0acc73d5a67fcedfdc6fcd0337.jpg

JAPO Marcus
04.05.2010, 13:38
Was fährt so nen Lambo denn serie Vmax?

->Biturbo<-
04.05.2010, 13:54
Der Superleggera ist mit Vmax 315km/h angegeben. Der normale mit 309

Was 1Hgej2 erzählt ist völliger unsinn. Was der da beim Bremsen am Lenkrad veranstaltet sucht seines gleichen

Luke
04.05.2010, 14:12
das hat nix mit können zutuhen..schau dir mal wie verflucht unstabil die karre ist..das hat auto hat garkeine downforce. einmal lenken und das auto dreht sich. es ist halt nicht für solch zuhohe geschwindigkeiten gebaut.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal... ich glaube, dass du den rest schon kennst.

so ein fahrzeug gehört zu den wenigen, die gebaut werden, die effektiv abtrieb, also downforce, erzeugen.

was da beim bremsen passiert könnte man auf den fahrbahnbelag zurückführen, welcher durch verunreinigungen einfach unterschiedlich viel haftung erzeugt pro radseite und das fahrzeug einfach verzieht.

was beim beschleunigen tödlich ist (sand auf der straße), ist beim bremsen genauso mies.

die lenkausschläge kommen natürlich dann nicht von ungefähr, weil er wohl anfang zu stark versuch dagegen zu lenken, was letztlich zu einem lastwechsel führt.

gruß Lukas

Nordlicht
04.05.2010, 14:22
Die haben scher den Abtribe reduziert! Die sollte da ne schnell Zeit reinbrennen. Da baust alles was Abtrieb bringt einfach weg :P Der Spoiler ist aber noch dran ;)


die Diabolos fuhren damals von 328 angefangen 1999 - 345kmh der Diabolo GTR.
Einer soll in der Angabe noch über 350 gewesen sein.

plutokrat
04.05.2010, 18:20
wieso eigentlich gallardo? wäre der murcielago mit seinem etwas größeren radstand nicht besser für höhere geschwindigkeiten?

*Dan*
26.10.2010, 11:14
Hat sich am Wochenende leider komplett zerlegt. Der Fahrer ist zum Glück heil geblieben.


http://www.dragtimes.com/blog/underground-racing-lamborghini-gallardo-twin-turbo-texas-mile-crash-video

MikeC
26.10.2010, 13:52
Man kennt den Fahrer nicht persönlich, aber irgendwie war trotzdem abzusehen dass der irgendwann mal abfliegt wenn er dem Bremsvorgang einleitet.

Charlie Harper
26.10.2010, 15:44
Alter schwede da will ich nciht drin sitzen :-/

magicman
26.10.2010, 16:20
wieso eigentlich gallardo? wäre der murcielago mit seinem etwas größeren radstand nicht besser für höhere geschwindigkeiten?

hab ich mich auch gefragt. Naja jetzt kann er sich ja einen aufbauen :roll:

Oxigin
26.10.2010, 17:21
könnte mich hier weglachen, wenn ich lese was sich manche Leute hier auf ihr Fahrkönnen einbilden....:D

ich würde behaupten NIEMAND von uns hier in diesem Forum ist jemals in seinem Leben so schnell gefahren. Und ich möchte mir garnicht erst vorstellen wie schwierig es sein wird ein solches Fahrzeug bei diesen Geschwindigkeiten zu kontrollieren. Vor allem beim abbremsen.

Also was sich manche Leuten herausnehmen und glauben über andere Leute urteilen zu können ist schon echt lustig. 8)

_____________________


Und zum Thread bzw Video ist schon echt Wahnsinn was da Heutzutage so geht.
Und noch schöner zu sehen dass es dem Fahrer des Fahrzeugs nichts passiert ist bei einem solchen Unfall.

Spoony
26.10.2010, 18:36
tja, sind halt alles experten hier.
200km/h im civic sind halt ähnlich wie 400km/h im lambo :D

was aber aus dem video klar wird, da hat bugatti wohl doch gut gearbeitet wenn deren auto bei der geschwindigkeit von jedem idioten ausgefahren und abgebremst werden kann ;)

MisterK
27.10.2010, 09:00
Das war ja das Kunststück warum Bugatti so lange an dem Auto gewerkelt hat. Nämlich die Kiste nicht nur absolut vollgasfest und stabil zu machen sondern auch vollkommen fahrsicher. Und das geht net nur mit einmal um den Nürburgring herum. Das braucht mehr Zeit.

Das Video zeigt aber auch dass selbst gestandene Sportwagen mit viel Abtrieb zickig reagieren wenn sie komplett aus ihrer Klasse herausgerissen werden. Die Kiste ist für diesen Speed nicht ausgelegt sondern "nur" für Topspeeds bis knapp 320. Da fährt das Auto auch sicher. Ist genau dasselbe wie die Deppen die meinen mit nem Golf über 300 zu fahren und sicher zu sein dass die Kiste immer auf dem Boden bleibt. Träumerei.:roll:

MikeC
27.10.2010, 10:20
Hallo?
Gerade wenn ein Fallschirm benutzt wird, sollte der hinten nicht ausbrechen. Das passiert nur wenn man nicht genau die Bremse dosiert, der Belag unterschiedlich ist oder die Bremskraftbalance.
Der Typ, der der Besitzer ist und anscheinend mehr Kohle hat als er fahren kann, ist beim Öffnen des Fallschirms direkt auf die Bremse gestiegen anstatt mit dem Bremsdruck des Fallschirms zu arbeiten bis er auf ein Speed kommt wo er nicht zu dumm zum Bremsen ist.
Das ist ein ähnlicher Effekt wie bei Wohnwagen die mit Beschleunigung wieder in die Spur kommen, nur umgekehrt. Dafür muss man kein Experte sein, einfach nur den Kopf benutzen.:roll:

feiny
27.10.2010, 11:31
Zu geil hier.. mal wieder nur Experten gayfightgayfight die Karre ist einfach nicht dafür ausgelegt.. wie so vieles andere auch nicht was da rumfährt.... zu einem Schnellen Auto gehört einfach ein bisschen mehr dazu als einfach nur Leistung!!

MB2_HORST
27.10.2010, 21:17
Hier das Video vom Unfall

http://www.streetfire.net/video/underground-racing-gallardo-crashes-at-200mph_2078318.htm


Wie man sieht konnte er wohl nichts dafür.

Beim öffnen des Bremsfallschirms ist das Auto ausgebrochen. :e

Ist aber auch sehr erstaunlich, da sich die Karren in der Regel durch den Zug vom Fallschirm stabilisieren.