PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda ACCORD 2,2i VTEC



esonic
05.05.2005, 14:24
hey ho :)

Tut mir leid aber ich habe nichts darüber in der Suchfunktion gefunden obwhol ich fast ne stunde lang jetzt gesucht hab. Also frag ich jetzt neu.

Und zwar hab ich bei unserem Händler zufällig den Honda ACCORD 2,2i VTEC gesehen. baujahr 96 110 KW. Heute is Feiertag und kann den händler nicht fragen aber ich bin eben so ungeduldig und möchte wissen ob der schon en Airbag hat! Ich weiss sonst alles über das Fahrzeug. aber das weiss ich nicht. wär schön wenn mir jemand einen normale Antwort dafür geben könnte..

gruß alex

Jochen
05.05.2005, 15:16
Hallöchen

Das ist ein CE9. Ab dem 96er Modelljahrgang hatten alle Accord Doppelairbag und ABS serienmäßig! Das kannst du aber auch durch einen einfachen Blick durchs Fenster herausfinden. Die Non-Airbag Lenkräder bei Honda unterscheiden sich schon deutlich von den Airbag-Lenkrädern!

Schöne Grüße
Jochen

Deathbrother
06.05.2005, 09:04
hey ho :)

Tut mir leid aber ich habe nichts darüber in der Suchfunktion gefunden obwhol ich fast ne stunde lang jetzt gesucht hab. Also frag ich jetzt neu.

Und zwar hab ich bei unserem Händler zufällig den Honda ACCORD 2,2i VTEC gesehen. baujahr 96 110 KW. Heute is Feiertag und kann den händler nicht fragen aber ich bin eben so ungeduldig und möchte wissen ob der schon en Airbag hat! Ich weiss sonst alles über das Fahrzeug. aber das weiss ich nicht. wär schön wenn mir jemand einen normale Antwort dafür geben könnte..

gruß alex

Ja, der Ce9 hat Airbag :)

Und noch einen Haufen anderer Features, die ganz nett sind :)

esonic
06.05.2005, 19:31
HÄtte schon längst einen blick reingeworfen. Kam bisher aber noch nicht dazu. Aber vielen dank für die Antworten! Greez Alex

Eugen CE 9
10.05.2005, 16:56
meiner hat noch leder klima tempomat elktr. sitz verstellung und und und aber angeblich soll das alles serie gewesen

Deathbrother
10.05.2005, 22:02
ja, das is alles serie :)

Verkaufe übrigends meine zwei elektrischen Ledersitze vom CE9 !!!

angelkiss
11.05.2005, 11:13
Ich hab den als 94er baujahr und auch der hat beraits airbag, abs, leder und alles mögliche serienmäßig drin.

Wünsche dir viel spaß mit dem neuen car :D

CU, angel

centurion_s
11.05.2005, 14:30
Ich hab den als 94er baujahr und auch der hat beraits airbag, abs, leder und alles mögliche serienmäßig drin.

Den CE9 dürfte es erst ab Modelljahr 96 gegeben haben, davor war die CC7-Serie, die fast identisch war, die CE´s hatten nur das Facelift und andere Kleinigkeiten. Die 2.2er Maschine gab es in der Accord-Limo auch erst mit den CE Modellen, davor gab es den 2.3er (wie ich einen hatte - Gott hab ihn selig :( ).

centurion_s

angelkiss
11.05.2005, 22:50
Entschuldigung, fahre ja auch nen cd7

centurion_s
12.05.2005, 07:06
Entschuldigung, fahre ja auch nen cd7

Irren ist menschlich :wink: Wenn es hier um Accis der Baujahre 94-97 geht ist auch häufiger vom Coupé als von der Limo die Rede.

centurion_s