PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit NOS



DoohanV5
05.05.2005, 17:05
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Lachgas gemacht?

andrey
05.05.2005, 17:48
ja.

beim zahnarzt :D


sorry man :)

Lumpi
05.05.2005, 19:46
hab mir da mal grad nen Tuning Mag. gekauft (Power Tuning) da steht alles ganz genau drinn. Kauf dir einfach die Zeitung...

dj-dlyx2002
05.05.2005, 20:44
Benutze mal die Suche Funktion! :)
oder gib mal NOS bei Google ein
Ich denke da wirst du stundenlang beschäftigt sein! :wink:

hondarossa
06.05.2005, 10:41
die erfahrung das du dir bei den herren ingeneuren und bei der rennleitung keine freunde machst... :/

Jimbo
06.05.2005, 22:43
:lol:

Jimbo
06.05.2005, 22:43
:lol:

D.O.H.C
06.05.2005, 23:22
wie die fanden das nicht toll?? :D
die waren bestimmt davon so begeistert wie manch einer von diesem Posting hier :D

Hobster83
06.05.2005, 23:59
ja.

beim zahnarzt :D


sorry man :) *loooooooooool* normalerweise verkneif ich mir kommentare in dieser richtung aber DER war gut!!! :)


(bin gerad vom besäufnis gekommen)



sonnvoll kann ich nur sagne:

1. unerlaubter transport von gefahrgut weil aluflasche
2. gefahrgut muss vomr transport bei der polimanzei angemeldet werden
3. verstoß gegen das betäubuingsmittelgesetz
4. die reaktion vom lachgas ist viel zu träge für drehzahlen über 6500-6800 umin. ist zu kompliziert zum erklärem aber alles was darüber liegt da feuerst das lachgas nur unverbrannt hinten raus. nebeni verbrennst noch deine ventile weil zuviel sauerstoff übrig bleibt usw us.f bin zu faul besoffen.....
5. versicherungsgedöns bla sülz

Timtaeilor
07.05.2005, 01:56
bin zwar auch gerad voll...
aber ich werd mir den spaß mal erlauben!
Hab mir schon nen kohlensäureflasche besorgt...
brauch nur noch ventile... so... kotz und nacht....

Lumpi
08.05.2005, 17:28
@ Hobester83

zu 1: Kannst ne Gefahrenguttransportgenehmigung bekommen
zu 2: Gibt deutsche Hersteller mit Stahlflasche
zu 3: Deutsche Hersteller versetzen das NOS zum Teil mit einem Brechmittel, daher kein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Timtaeilor
08.05.2005, 21:10
Also was ist denn nun...
Hat den keiner von euch schon mal mit NOS zu tun gehabt?


Frage ist eigendlich, wer hat´s schon bei sich im Auto
eingebaut und ausprobiert :roll: ?
Niemand???

Hobster83
08.05.2005, 21:22
"anur" hier aus forum an seinem ITR

SidVicious001
09.05.2005, 08:33
Also gut ,
hab mal ein Nos Wet system bei nem Freund in seinem Ee8 Vtec eingebaut.Einbau is eigentlich ganz easy,Flasche von hinten mittels Schlauch in den Motorraum verlegen an das Nos Ventil.Dann Spritleitung vom Rücklauf mit nem T-Stück abzwacken und an das Benzinventil.Dann noch ne kleine Schlatung mit hauptunterbrecher und Aktivierungsknopf anbringen,natürlich ne Sicherung noch dazwischen ;) E-ventile angeschlossen und gut is,natürlich ne Foggerdüse eingebaut in der Drosselklappe,Nos und Benzin angeschlossen und gut is.
Das Benzin sollte man regelbar über nen kleinen Absperrhahn machen und so das Gemisch grob einstellen zu können.Je nach Düse war schon eine gute Mehrleistung zu erzielen die man auch merkt gayfight
Jedoch ohne Düse am brutalsten,nur leider friert dann das Ventil ein,nach ein paar sekunden.
Also einsatz des Nos erst ab 3000 touren oder drüber,alles andere würde dem Motor nicht besonders gut tun,im obersten Drehzahlband ist es vielleicht etwas träge,aber kommt wohl auch auf den Druck an den du fährst.
Selber gebaut is da aber net mal grade flott,ventile Schläuche etc. müssen minus temperaturen und über 80 bar druck stand halten :eek: Also nur mit vorsicht zu geniessen....
Hab mir auch schonmal überlegt meinen geschrotteten Ersatzmotor wieder fit zu machen ,dann natürlich andere Kolben mit weniger Kompression und natürlich Buchsen,Lager,Pleuel direkt mit zu verstärken.Wollte mich eigentlich mal an eine Direkt Port Nos Einspritzung geben,also eine Düse und 2 Leitungen (Nos und Benzin) pro Zylinder.Das würde dann richtig fetzen.Nur Spass allerdings,denn Nos gibts ja net ma eben an der Tanke und 3-4 Flaschen a 8 Kg musste dann schon einplanen um wenigsten ein paar minuten am stück spass zu haben ;)
Aber ein Turbo project wird mich wohl eher reizen :wink:
Mal sehen,hoffe weiter geholfen zu haben ;)
Greets Sid

Lumpi
09.05.2005, 18:42
wie schon gesagt: kauf dir die "Power Tuning" Ausgabe 02/2005. Da steht echt alles drinn was du wissen willst. Ansonsten wende dich doch mal an die Firma CSS ( ww.nos1.de ). Die sollten dir helfen können.

Timtaeilor
09.05.2005, 22:04
Genial, danke danke!!!
Mit den 80 Bar und Minustemp. ist schon klar!
Ich fahr jeden tag mit´ner 200Bar Flasche rum :eek:
Die Ventile nehme ich von NOS, 2 Stück 110€!
Ich hab´ne 6 Kg Kohlensäureflasche, k.a. wieviel N2o da reinpassen!?
Denke von der Größe her 8-10 Kg
Eine Füllung soll bei uns um die 100€ kosten!
Das find ich etwas übertrieben oder ist das Normal?