PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue frage ab post#5 wegen rover scheiben



RäFfiNi€rT
06.05.2010, 02:27
hallo zusammen,

würde mir einer von euch verraten, wo ich solche 2teiligen bremsscheiben mit alutopf herbekomme?

am besten mit prüfzeichen 8)

gruß

raceteg
06.05.2010, 03:08
Da musst du mal bei den großen Bremsenherstellern schauen wie MOVIT und Co. AP Racing wird z Bsp von isa-racing.de hier in DE vertrieben, die Anlagen sind eintragbar. Aber wie das im Einzelfall mit Alutöpfen ist weiß ich nicht.

elCULO
06.05.2010, 08:16
Sandtler hat auch 2 teilige Scheiben im Programm.

RäFfiNi€rT
08.05.2010, 04:53
o.k. danke für die hinweise...
aber ich denk das mit dem alutopf hat sich erledigt, weil das nächste paar scheiben das ich benötige sollte eigentlich für en rover sein und auf der suche nach einem guten satz scheiben (muss streckentauglich sein) ist mir aufgefallen, dass es für den rover nicht allzuviel auswahl gibt :/...
da bin ich dann froh, wenn ich überhaupt welche find auch ohne alutopf!

gruß

RäFfiNi€rT
14.05.2010, 01:21
mal ne neue frage, die suche hat nämlich nichts ausgespuckt...

gibt es für den rover mg zr bloß scheiben von diesen 3 herstellern

serienscheiben (vom rover händler)
zimmermann
ebc-serie

:?:?:?

gruß

:Micha:
14.05.2010, 21:55
für den MG ZR gibt's von EBC auch noch die ultimax und drilled/grooved scheiben
und von anderen herstellern bestimmt noch mehr...

RäFfiNi€rT
14.05.2010, 22:29
ja ich weiss schon, dass es verschiedene ebc scheiben gibt!
mit dem punktebc-seriehab ich nicht serien scheiben von ebc gemeint, sondern die ganze ebc serie...
ist zweideutig ich weiss...


und von anderen herstellern bestimmt noch mehr...
das ist eigentlich eher das wonach ich such...

ich such hauptsächlich gelochte nicht angebohrte, und slotted muss auch nicht sein!

KevKev
16.05.2010, 12:50
hi also standart vollscheiben gibt es noch von ATE habe ich mir vor 2 wochen erst geholt kann dir bei bedarf gerne die ATE Teilenummer geben.


KEv