PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür ist diese Warnleuchte?



JohannesPK
06.05.2010, 23:23
http://img194.imageshack.us/img194/8636/img7758u.jpg

Hab damit kein Pronlem, würde nur gerne wissen, was ist, wenn die anfangen sollte zu leuchten.
Handbuch ist nicht, das ist auf japanisch... :-/

Rio
07.05.2010, 00:28
haha extra noch ein pfeil für hondapower^^

hab aber auch immer noch kein plan, vllt zusätzliche warnleuchte für öl oder wassertemp?

poste doch mal was im handbuch steht^^

Alf
07.05.2010, 02:54
Ich meine es ist die Warnleuchte für die Kat-Funktion.

Den Fehlerspeicher kannst du ja trotzdem mal auslesen, evtl kriegt man dann nen Anhaltspunkt. Ich bin mir aber zu 90% sicher....

edit: Ohh, nee. wirst das Bild ja nach Einschalten der Zündung gemacht haben.. naja, vergisses dann mit Fehlerspeicher ;)

gold-civic
07.05.2010, 05:50
Das is ja das Orthia Tacho, laut SIG fährst du einen? Bilder?
Hab das Orthia Tacho bei mir im EK3, hab da einfach die hinteren Blenden vom Civic rein gemacht da bei uns da die Blinkerbirnen sitzen.

http://www.gold-civic.de/ek3/ep33.jpg

CivicCasi
07.05.2010, 09:07
mein jdm eg6 tacho hat das auch!!! evtl. für beheizbare lambda-falls die ausfällt leuchtet´s oder sowas hab ich mir gedacht :-/

Rio
07.05.2010, 12:17
mein jdm eg6 tacho hat das auch!!! evtl. für beheizbare lambda-falls die ausfällt leuchtet´s oder sowas hab ich mir gedacht :-/

naja dafür gibts mehrere fehlercodes, glaube da hätten sie sich diese leuchte eher gespart...

JohannesPK
07.05.2010, 15:01
edit: Ohh, nee. wirst das Bild ja nach Einschalten der Zündung gemacht haben.. naja, vergisses dann mit Fehlerspeicher
Jop, ist mit Zündung fotografiert worden.

Wenn der Motor läuft, leuchtet sie nicht. Wie gesagt, ich hab da kein Problem, nur im Falle eines Falles, würde ich dann doch gerne wissen, das die Leuchte bedeutet...



Das is ja das Orthia Tacho, laut SIG fährst du einen?
Jap. Bilder gibts irgendwann mal bei Gelegenheit...



naja dafür gibts mehrere fehlercodes, glaube da hätten sie sich diese leuchte eher gespart...
Denke ich auch! ;)

gold-civic
08.05.2010, 06:42
Jap. Bilder gibts irgendwann mal bei Gelegenheit...




Nee nee nee, bitte schnellstmöglich. Habe den Verdacht das du meinen Traum auslebst. Civic Kombi mit Frankenstein B20? ;)

CRX_Fan
08.05.2010, 09:55
Hier wird auch wild über die Leuchte diskutiert
:D

http://www.preludezone.com/general-tech-talk/23320-catalytic-converter-problem.html

http://www.preludeonline.com/f61/rare-warning-light-93-jdm-prelude-254758/


i think that is the "chevrolets is on fire" light, letting you know that as you drive your jdm vehicle, the domestic market is up in flames.... :D

:e8)

Looks like the automatic bacon grill has your bacon ready for you.

JohannesPK
08.05.2010, 11:53
Das mit dem Bacon hört sich interessant an :D

heunde
08.05.2010, 12:33
mein jdm dc2 tacho hat es auch

Rasenmäher
08.05.2010, 14:20
Wobei diese Antwort die wahrscheinlichste sein könnte:


that's the exhaust temperature warning light, it comes on when the temp of the cat converter is abnormally high.

there's a sensor on the cat, could be a bad sensor, wiring, clogged cat, etc...

heunde
08.05.2010, 14:40
aber wie misst das z.B in meinem falle der jdm dc2 die temp im kat.da ist doch keine sonde oder geber vorhanden?

Airmax
08.05.2010, 14:48
also wenn ihr keine breitbandsonde habt, kann man die abgastemp nicht messen, außer mit zusätzlichem temp fühler der vielleicht da irgendwo sitzt... obd2 fahrzeuge haben doch schon die monitorsonde hinterm kat oder nicht? die kann aber auch keine temp messen, sondern nur aussagen ob restsauerstoff hinten raus kommt und der kat defekt ist...

Awake
08.05.2010, 16:45
aber wie misst das z.B in meinem falle der jdm dc2 die temp im kat.da ist doch keine sonde oder geber vorhanden?

96spec jdm itr hat definitiv ne Sonde im Kat.

heunde
08.05.2010, 23:43
wieder was gelernt

JohannesPK
11.05.2010, 12:49
Ich werde demnächst mal bei Honda vorbeidüsen und mal schauen, ob die darüber Bescheid wissen. Kann hier jemand japanisch? - dann kann ich ja mal im Handbuch nach dem Bild der Leuchte suchen und evtl. könnte mir das ja dann einer übersetzen!? :)