PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H&R Gewinde mit RS Abstimmung für EC/ED/EE



Jaro
07.05.2010, 00:38
Habe ein H&R Gewinde mit RS Abstimmung momentan verbaut von dem ich mich leider trennen muss.

- Dämpfer sind nicht veröllt - nicht zu hart und nicht verbogen etc.

- Federn haben paar kleinere Lackplatzer aber man kann noch alles darauf erkennen.

- Gewindegänge in Einstellbereich in Ordnung
- Gewindezentrierringe vorhanden ( paar Gebrauchsspuren aber nichts tragisches )

- Schlüssel leider nicht dabei

Ansonsten nach meinem ermessen ein Fahrwerk das für alle Sportfahrer und vorallem Leutz die ihre EC/ED & EE´s aufm Ring bewegen ein absoluter muss !!!
Vorallem die Tieferlegung ist echt erstaunlich .... fast Bodensatz aufgrund der Gewindegänge machbar ( aber dann nicht ohne Karosserieveränderungen fahrbar )

Preislich sage ich 350 € inkl. Versand

Fotos kann ich auf Wunsch ( jedoch im eingebauten Zustand ) machen.

Jaro
10.05.2010, 09:02
Aufgrund der Anfragen per PN :

Biider kommen ende der Woche, da es da ausgebaut wird - kam bisher nicht dazu aufgrund des tollen Wetters.... am kommenden Weekend habe ich Platz in der Werke ;)

Alphablue
10.05.2010, 13:16
Hallo, ich hätte Interesse, brauche aber auf jeden Fall noch die genaue Bezeichnung (ist es ein Monotube) und ein paar Bilder. Da der Verstellschlüssel nicht dabei ist wäre es nett wenn noch was am Preis gehen würde. MfG Chris

tmaey
10.05.2010, 13:51
also is das nen monotube mit härte und höhen verstellung???
mach mal bilder, habe auch großes interesse.....

gruß