PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x Switzer P800 GT-R`s Vs. Bugatti Veyron in Moskau!



Foxx
07.05.2010, 01:54
Auf dieses Rennen haben viele gewartet...:D

http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DEVmdA5M-LZg%26feature%3D :e

ROVA
07.05.2010, 03:37
Auf dieses Rennen haben viele gewartet...:D

http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DEVmdA5M-LZg%26feature%3D :e

Auf dieses Rennen hast DU gewartet damit du hier wieder GTR-Fanboy-Lobpreisungen schreiben kannst.:roll: Ausserdem, wer hat da deiner Meinung nach gewonnen?!

der-jack
07.05.2010, 07:18
Also ich hab nicht gewonnen, mir fehlen nun 2min. meines Lebens.. :-/

S-Line
07.05.2010, 14:29
Hab ich was verpasst? Wieso regt ihr euch so auf?

Marius1979
07.05.2010, 15:31
Auf dieses Rennen hast DU gewartet damit du hier wieder GTR-Fanboy-Lobpreisungen schreiben kannst.:roll: Ausserdem, wer hat da deiner Meinung nach gewonnen?!

LOL. Das kommt von einen EVO Fanboy der die Evo`s bis auf Blut verteidigt.:D

-Arthur-
07.05.2010, 15:56
LOL. Das kommt von einen EVO Fanboy der die Evo`s bis auf Blut verteidigt.:D

haha !

feiny
07.05.2010, 16:03
Naja wenn man einen EVO hat der vielleicht mit ein bisschen Glück genauso schnell ist wie ein Veyron
:egayfight:ugh: noch aweng am EVO schrauben dann geht was :D

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=154167

blachamucha
07.05.2010, 16:09
Leute was soll das ?!
Ihr wisst doch !!!

EVO > ALL


...
:P:P

ROVA
07.05.2010, 20:37
Ich besitze nen EVO, schon nen zweiten sogar und darf seine Vorzüge lobpreisen. Foxx jedoch postet ständig nervige Videos von fremden GT-R und schwärmt, ja bekommt schon fast nen Organsmus auf diese Videos.;):lol:
Ausserdem, wo bitte verteidige ich EVOs immer bis aufs Blut, so ein Blödsinn,:roll: ich hab schon oft auch schon gesagt das z.B. STis nen besseren Sound haben, noch ne coolere Optik etc..

Aber egal, ich denke wenn man Foxx Beiträge hier mal sucht und durchschaut, weiß man wovon ich spreche.:lol:

@ feiny: ist kla.:ugh:

Spoony
07.05.2010, 20:49
ich finds geil. mit 800+ps in dem leichteren gtr wars ja nicht anders zu erwarten. trotzdem hätt ich den veyron lieber als die beiden gtr´s

foxx ist bestimmt brömmler sein account hier im forum...wie wärs mit ein paar talern in unsere kasse dann kannste das offiziell machen :D

ROVA
07.05.2010, 21:10
ich finds geil. mit 800+ps in dem leichteren gtr wars ja nicht anders zu erwarten. trotzdem hätt ich den veyron lieber als die beiden gtr´s

foxx ist bestimmt brömmler sein account hier im forum...wie wärs mit ein paar talern in unsere kasse dann kannste das offiziell machen :D

Das wäre ja dann Werbung.:D

GT-Rs sind schon geil, würde mir auch einen kaufen wenn ich die Kohle übrig hätte keine Frage. Mir geht nur das gespamme und das ständige in den Himmel gelobe auf den Sack. Hätte das jemand anders gepostet, mit nem anderen Kommentar, wäre das erträglicher gewesen. Man meint ja manchmal Foxx bekommt Kohle von Nissan für seine Posts.

tok`
07.05.2010, 21:16
Das wäre ja dann Werbung.:D

GT-Rs sind schon geil, würde mir auch einen kaufen wenn ich die Kohle übrig hätte keine Frage. Mir geht nur das gespamme und das ständige in den Himmel gelobe auf den Sack. Hätte das jemand anders gepostet, mit nem anderen Kommentar, wäre das erträglicher gewesen. Man meint ja manchmal Foxx bekommt Kohle von Nissan für seine Posts.

vielleicht kriegt er dadurch die schäden an seinem imaginären gtr bezahlt :D

Spoony
07.05.2010, 21:23
Das wäre ja dann Werbung.:D

GT-Rs sind schon geil, würde mir auch einen kaufen wenn ich die Kohle übrig hätte keine Frage. Mir geht nur das gespamme und das ständige in den Himmel gelobe auf den Sack. Hätte das jemand anders gepostet, mit nem anderen Kommentar, wäre das erträglicher gewesen. Man meint ja manchmal Foxx bekommt Kohle von Nissan für seine Posts.

deinen evo haste ja auch lieb, das merkt man auch.
finde ich bei dir aber voll ok, da du hier ja nicht nur evo werbung machst ;)

wEEd
07.05.2010, 22:42
foxx ist bestimmt brömmler sein account hier im forum..


genau das hab ich mir auch letztens gedacht :lol::D

MB2_HORST
07.05.2010, 23:14
Tolles Video. :ugh:


Trotzdem hat der Bugatti meiner Meinung nach die Nase vorn gehabt.
Am Start geht der er "gümtlich" nach vorne wie es ausschaut.
Aber dann. :)

Spoony
07.05.2010, 23:35
das gemütliche sind unter 3 sek auf 100.
und da ziehen ihn beide ab. das ist schonmal ne leistung.
ab 200km/h wird er locker vorbeigehen, ist halt ein deutsches auto :D

Spoony
08.05.2010, 01:29
http://www.youtube.com/watch?v=L1EIb2xQCpY&playnext_from=TL&videos=oyhbU6P0qZc&feature=sub

Sollo
08.05.2010, 11:50
Ach...

P800 GTR
Königsegg
Veyron
...

alles Pu55is :D

Hier ist ein Auto für richtige Männer :D
http://www.youtube.com/watch?v=-iHjq4us480&feature=related

2,7sek auf 100 ist ne Ansage :e

Luke
08.05.2010, 12:27
so ein veyron bewegt sich aber auch in diesen regionen, was die beschleunigung angeht...

gruß Lukas

RsAMD
08.05.2010, 12:32
Und Gewichtsmäßig ist der 16.4 grad mal 70kg schwerer. Wenn der wollte könnte er die P800 auch von 0-200 vernaschen.:D

Smooth587
08.05.2010, 14:15
hier der Trailer von DragTimesInfo (http://www.youtube.com/user/DragTimesInfo)
hoffe die machen mal bald ein Film, ala Getaway in Stockholm

http://www.youtube.com/watch?v=GpjnxR_pDew&playnext_from=TL&videos=9FaBZWAGVv8

Bugatti Veyron vs Nissan GT-R R35

bobo
08.05.2010, 15:26
ja doch,hab schon Interesse an so nem R35,aber iwie kein geld dafür und wegen dem Veyron schau ich mal in England was die so kosten :D
und wo lobt denn Rova seinen EVO hoch? der wollt ihn doch schonmal mal verkaufen :P

blachamucha
08.05.2010, 15:52
ja doch,hab schon Interesse an so nem R35,aber iwie kein geld dafür und wegen dem Veyron schau ich mal in England was die so kosten :D
und wo lobt denn Rova seinen EVO hoch? der wollt ihn doch schonmal mal verkaufen :P

ein wort: SehrGut 8)

RaZeR
08.05.2010, 15:57
Finde das von einem Nissan eine stolze Leistung.
Ich pushe auch nicht gerne Autos hoch,
aber der GT-R war schon immer ne Dreckssau.

Wenn man sich das Verhältniss mal anschaut.
Extremer Motorsport Rennwagen vs Straßen Fahrzeug mit Renngenen,
aber dafür nur 1/10 an Kosten finde ich ihn ne Wucht.

Hätte ich die Wahl zwischen beiden würde ich den GTR nehmen.
Warum?
Der Bugatti mag zwar edel sein aber ich finde diese Karre stink hässlich.
Und das auch nicht zu knapp.

Foxx
08.05.2010, 21:28
Auf dieses Rennen hast DU gewartet damit du hier wieder GTR-Fanboy-Lobpreisungen schreiben kannst.:roll:Ausserdem, wer hat da deiner Meinung nach gewonnen?!

Immer wieder sehr lustig wie Du dich aufregst wenn ich hier was poste:D
Bei dir ist es ja schon so wie beim Angel: immer wieder derselbe Köder und du biest immer drauf an! Du merkst echt nichts oder?:ugh:
Und um dein Frage zu beantworten - ich glaube, dass DU gewonnen hättest mit deinem hyper EVO.


Ich besitze nen EVO, schon nen zweiten sogar und darf seine Vorzüge lobpreisen. Foxx jedoch postet ständig nervige Videos von fremden GT-R und schwärmt, ja bekommt schon fast nen Organsmus auf diese Videos.;):lol:

Ich glaube eher, dass du jedes Mal ein paar Fanboylusttropfen bekommst, wenn du was über einen/deine Evo postest kannst.;):P
Und nervige Spam Videos ist eher sowas wie hier:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=154167
da man sowieso nichts erkennen kann.

Das ich was mit Brömmler zu tun habe ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen:D

ROVA
08.05.2010, 21:45
Immer wieder sehr lustig wie Du dich aufregst wenn ich hier was poste:D
Bei dir ist es ja schon so wie beim Angel: immer wieder derselbe Köder und du biest immer drauf an! Du merkst echt nichts oder?:ugh:
Und um dein Frage zu beantworten - ich glaube, dass DU gewonnen hättest mit deinem hyper EVO.



Ich glaube eher, dass du jedes Mal ein paar Fanboylusttropfen bekommst, wenn du was über einen/deine Evo postest kannst.;):P
Und nervige Spam Videos ist eher sowas wie hier:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=154167
da man sowieso nichts erkennen kann.


Das ist wenigsten mein EVO und der ist schneller als ein GT-R, klar hol ich mir darauf immer wieder einen runter.:D8) Du bist aber wie ein kleiner Junge der alles anhimmelt was er sowieso nie besitzen wird.:lol: Träumer halt...

Wenn ich einmal was posten und dann von meinem Wagen, gehts nicht um die Qualität des Videos, sonder ums Resultat was darauf zu sehen ist. Aber das schnallst du anscheinend auch nicht.:lol:

Und um deine Ironie bissl zu bremsen, nein ich hätte sicher nicht gewonnen gegen diese GT-R, hab ich aber auch nie behauptet. Nur DU gehst einem mit dem Rotz hier auf den Sack. Wir wissen alle selber das ein 800PS+ GT-R sehr gut geht, das muss du uns nicht ständig aufs neue beweisen anhand Videos von anderen die wir selbst schon kennen.:roll:

feiny
08.05.2010, 21:50
.....Das ist wenigsten mein EVO und der ist schneller als ein GT-R.....

:lol::lol::lol::lol:

Marius1979
08.05.2010, 22:51
Das ist wenigsten mein EVO und der ist schneller als ein GT-R, klar hol ich mir darauf immer wieder einen runter.:D8)

Ja ist klar. Ein 420 PS Evo ist schneller.

Mach doch ein paar Vergleich Videos. Würde mich mal interessieren, wie sich dein Evo schlagen würde. Z.B. 100- 200 Km/h, 200-300 Km/h usw.

blachamucha
09.05.2010, 00:56
Das ist wenigsten mein EVO und der ist schneller als ein GT-R, ...

Ich weiss ja nicht so genau. Das behauptest du öfter mal, aber ein Video von einem direkten Duell gibt es nicht !
Und dein "Beweis-Audi" zählt da mal überhaupt nicht.

Ich mein, ok - du als potenzieller GTR Kunde bist da ja immer neutral und realistisch gestimmt... usw.usf.

ROVA
09.05.2010, 04:45
Ja ist klar. Ein 420 PS Evo ist schneller.

Mach doch ein paar Vergleich Videos. Würde mich mal interessieren, wie sich dein Evo schlagen würde. Z.B. 100- 200 Km/h, 200-300 Km/h usw.

Mein EVO wiegt aber auch fast 350kg weniger.;) Rund 3,5 Sekunden auf 100, und rund 9 Sekunden 100-200, das ist schneller als ein Serien GT-R. Der RS4 hat den GT-R weggeputzt, danach hab ich den RS4 wegeputzt, davon gibts zwei Videos und ein Tachovideo, was gibts da weiter zu beweisen, ich muss nix beweisen, ich weiß es.:lol: 200-300 interessiert mich nicht, da geht der GT-R sicher etwas besser, ist aber auch i.O da er mehr Leistung hat. Am LSR war auch noch kein GT-R schneller als ich und am HHR muss ein Serien GT-R auch erstmal unter 1.12 min. fahren.;)

Marius1979
09.05.2010, 09:07
Mein EVO wiegt aber auch fast 350kg weniger.;) Rund 3,5 Sekunden auf 100, und rund 9 Sekunden 100-200, das ist schneller als ein Serien GT-R. Der RS4 hat den GT-R weggeputzt, danach hab ich den RS4 wegeputzt, davon gibts zwei Videos und ein Tachovideo, was gibts da weiter zu beweisen, ich muss nix beweisen, ich weiß es.:lol: 200-300 interessiert mich nicht, da geht der GT-R sicher etwas besser, ist aber auch i.O da er mehr Leistung hat. Am LSR war auch noch kein GT-R schneller als ich und am HHR muss ein Serien GT-R auch erstmal unter 1.12 min. fahren.;)

Wie hast du die Zeit gemessen? 200-300 km/h war nur Spass von mir. Ich glaube nicht, das dein Evo die 300 km/h packt. Wieso soll deiner schneller sein?
100 - 200 km/h wurde der GTR in der Sportauto auch mit 9 Sekunden getestet.

Außerdem wurde der GTR in der Sportauto auf dem HHR mit einer 1.10,7 getestet. Aber ich weiss ja. Das war ein 600 PS getunter GTR mir Slickreifen:D

ROVA
09.05.2010, 15:26
Nein er schafft die 300 natürlich nicht, bei 293km/h ist das Getriebe zu ende. Aber was geilt ihr euch jetzt alle so an meinem EVO auf, neidisch oder was?!?:lol: Hier gings um was anderes und ihr kommt mir auf die Tour, sehr peinlich.:roll:

Die SportAuto hat auch immer schöne Pressefahrzeuge, in der Realität siehts eben anders aus. Die 1.10,7 sind von 20 freien Runden die beste, nicht im Verkehr und nicht nur einmal gemessen. Ich fahre konstant unter 1.12.0 wenn ich will ohne Probleme und das mit Toyo R888 in 245/40, mit meinen Cups wäre ich sicher noch etwas schneller. Aber wie gesagt, um mich geht es hier nicht, keine Ahnung warum ihr immer wieder meinen EVO als Vergleich ranzieht. An dem Tag war ich schneller als ein Serien GT-R und ein RS4 der den GT-R geschnupft hat, fertig, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Mir gehts generell nicht um GT-R und irgendwelche Vergleiche, mich nervt nur das ständige gehype vom Foxx der fast nix anderes zu tun hat als laufen GT-R Videos zu promoten. Wir wissen das ein GT-R sehr schnell sein kann und auch solche Autos wie den Veyron gefährlich werden kann.

MisterK
09.05.2010, 15:33
die sportauto hat auch immer schöne pressefahrzeuge, in der realität siehts eben anders aus.

word. :)

RsAMD
10.05.2010, 19:13
Wenn ich mir das Video GTR vs Koenigsegg CCR anschaue wird es wohl schwer gegen den Bugatti Veyron.

http://www.youtube.com/watch?v=NIRrfyToynk

T67
10.05.2010, 21:04
Nein er schafft die 300 natürlich nicht, bei 293km/h ist das Getriebe zu ende. Aber was geilt ihr euch jetzt alle so an meinem EVO auf, neidisch oder was?!?:lol: Hier gings um was anderes und ihr kommt mir auf die Tour, sehr peinlich.:roll:

Die SportAuto hat auch immer schöne Pressefahrzeuge, in der Realität siehts eben anders aus. Die 1.10,7 sind von 20 freien Runden die beste, nicht im Verkehr und nicht nur einmal gemessen. Ich fahre konstant unter 1.12.0 wenn ich will ohne Probleme und das mit Toyo R888 in 245/40, mit meinen Cups wäre ich sicher noch etwas schneller. Aber wie gesagt, um mich geht es hier nicht, keine Ahnung warum ihr immer wieder meinen EVO als Vergleich ranzieht. An dem Tag war ich schneller als ein Serien GT-R und ein RS4 der den GT-R geschnupft hat, fertig, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Mir gehts generell nicht um GT-R und irgendwelche Vergleiche, mich nervt nur das ständige gehype vom Foxx der fast nix anderes zu tun hat als laufen GT-R Videos zu promoten. Wir wissen das ein GT-R sehr schnell sein kann und auch solche Autos wie den Veyron gefährlich werden kann.



Vielleicht sollte der GTR Fahrer sein Auto auf das gleiche Leistungsgewicht Verhältnis bringen wie dein EVO und dann nochmal fahren, mal sehen wie es ausgeht dann...
Klar ist dein EVO schnell aber ich wette mit dir das jeder 400ps+ Honda ab 100kmh auf der bahn kreise um dich dreht.
Jeder Auto kann das super Auto sein, bis der auf denn richtiger Gegner trifft. Dann sieht der Welt auf einmal anders aus.


Ich finde es einfach unpassend jemanden hier an zumachen nur wegen der oft GTR Videos postet, lass denn doch, wenn das einer nicht passt dann einfach runter scrollen, dafür gibt es den scroller auf die Maus, das hier ist ein Forum und keine Diktatur und ist jeder frei zu posten was er will solange der nicht gegen die regeln verstoßt, wem es nicht gefällt sollte sich ne andere Forum suchen ganz einfach.

äktschenändi
10.05.2010, 21:08
Klar ist dein EVO schnell aber ich wette mit dir das jeder 400ps+ Honda ab 100kmh auf der bahn kreise um dich dreht.

YES! Nuff said 8)
:honda:ondas>all
Scheiss auf Allrad, scheiss auf Mehrleistung.. Hondaaaaaaa

T67
10.05.2010, 21:22
YES! Nuff said 8)
:honda:ondas>all
Scheiss auf Allrad, scheiss auf Mehrleistung.. Hondaaaaaaa



So war es nicht gemein, kann genau so gut ein 400ps Opel Kadett sein.

Solltest vielleicht mindestens ein Gehirnzelle benutzen und wenn du was liest dann richtig interpretierst und nicht sofort sinnlos drauf los ballern, oder bist auch auf der Hauptschule sitzen geblieben?

Luke
10.05.2010, 21:26
@Ronny: dein getriebe ist nicht bei 293km/h zu ende... du hast nur zu wenig drehzahl :D :P

gruß Lukas

ROVA
10.05.2010, 23:55
Auf dieses Rennen hast DU gewartet damit du hier wieder GTR-Fanboy-Lobpreisungen schreiben kannst.:roll: Ausserdem, wer hat da deiner Meinung nach gewonnen?!

@T67: Das war mein erster Post, hab ich ihn da angemacht...?, ich hab nur was festgestellt weils einfach so ist. Ich lass ihn ja, aber wie du schon sagst, ich darf hier im Forum meine Meinung sagen und das tue ich. Wenn das Video jemand anders gepostet hätte, wär die Aussage vielleicht nicht ganz so provokativ geworden. Für mich hat sich das so angehört und daraufhin hab ich das eben geschrieben, ist ja nicht nur mir aufgefallen.

Alles weitere ging nicht von mir aus, mir sind dann nur dumme Sachen und Vergleiche mit meinem EVO an den Kopf geworfen worden, ich hab mit dem Kack nicht angefangen.;) Und dann noch Quark schreiben der nicht stimmt, ist auch irgendwie....:ugh:

Und wie kommst du darauf das JEDER 400PS+ Honda ab 100 Kreise um mich fährt?!? Und wenn ist der nur von 100-200 schneller, auf dem Track, auf der 1/4 Meile, auf 100 etc. bin ich trotzdem schneller.:P Da tuts nicht so weh wenn man in einer Disziplin abgezogen wird. Und soviele 400PS+ Hondas gibts nicht die mir begegnen. Und ein 400PS+ Polo 1 würde dann auch wieder Kreise um den 400PS+ Honda fahren. Verstehste...., is quatsch ne.;):D Es gibt immer nen schnelleren, aber eben nicht sehr viele.:D

Egal, bleibt mal locker ich will keinem was böses, nur manchmal nervts einfach und da sag ich halt was ich denke. Die Reaktionen darauf sind nur größtensteil bissl affig mir gegenüber.:roll: Also nochmal, alle ma locker machen.

http://www.youtube.com/watch?v=OHZKiWIBXIY :D Spaaaß. :)

äktschenändi
10.05.2010, 23:58
So war es nicht gemein, kann genau so gut ein 400ps Opel Kadett sein.

Solltest vielleicht mindestens ein Gehirnzelle benutzen und wenn du was liest dann richtig interpretierst und nicht sofort sinnlos drauf los ballern, oder bist auch auf der Hauptschule sitzen geblieben?

Naja, wie Ronny schon gesagt hat, ist wahrscheinlich nur der Neid :ugly:

T67
11.05.2010, 14:36
Naja, wie Ronny schon gesagt hat, ist wahrscheinlich nur der Neid :ugly:


Auf was denn???

Marius1979
11.05.2010, 17:51
http://www.youtube.com/watch?v=OHZKiWIBXIY :D Spaaaß. :)

Noch mehr Spaß:P

http://www.youtube.com/watch?v=3D6HXocBFlY&feature=related

ROVA
12.05.2010, 00:05
Ja find ich auch witzig, alles Deppen die ihr Fahrzeug nicht einschätzen können und das noch auf öffentlichen Strassen, selber Schuld.:D

Aber ist schon geil das alle gleich auf nen EVO abgehen und versuchen den schlecht zu machen sobalb man mal was schlechtes über ein anderes Auto sagt. Wobei ich noch nichtmal was gegen den GT-R gesagt habe.:roll::lol:

RsAMD
20.05.2010, 21:35
Vid is online. :)

http://dragtimes.info/forum/showthread.php?t=862

Spoony
20.05.2010, 22:59
ok, der gtr kommt runter von meiner wunschliste.
ich kauf mir jetzt nen veyron, ich geh mal bei pistonheads schauen was ein gebrauchter kostet :P

aber da sieht man mal was die jungs von vw geleistet haben. gewicht hin oder her, der schiebt einfach mal an der "macht" vorbei.
und das mit garantie direkt vom händler gekauft. kost halt ein bischen was....

ROVA
21.05.2010, 00:16
Boahh der weiße GT-R kommt bommbe, sieht sehr geil aus und geht auch gut. Das der Veyron ne Macht für sich ist, sollte dennoch klar sein, da muss schon mehr kommen, die Dinger sind einfach Raketen. Aber die GT-R laufen auch nicht schlecht muss man schon sagen, nur was hab ich da im letzten Rennen gehört, da sollte man dann doch mal lieber mit der Leistung runter gehen.:D

RsAMD
21.05.2010, 20:04
Naja der einzigste vernünftige Vergleich ist bei 1:30min. Der GTR kann da bis Gang 3 noch mithalten. Allerdings muss man erstmal gleichzeitig starten. 1/10sec später auf dem Gas und das andere Auto ist 3längen weg. Ein GTR mit 1000ps sollte auf Augenhöhe sein. Muss man halt nochmal 100k ins Getriebe und 50k in den Motor stecken. Wenn das reicht.:P

Nordlicht
21.05.2010, 20:26
der ist aber nicht im Luftwiederstandas optimierter Version unterwegs.
Da steht nämlich der Spoiler anders

Luke
21.05.2010, 21:21
der ist aber nicht im Luftwiederstandas optimierter Version unterwegs.
Da steht nämlich der Spoiler anders

bis 380km/h geht's so ^^ also ziemlich pups...

erst für den 407km/h lauf duckt sich der veyron flach auf den boden und legt den spoiler flach

gruß Lukas

Nordlicht
21.05.2010, 21:32
nicht erst....
das macht der nicht von alleine. Vor der Fahrt muss dies durch den Schlüssel am Fahrersitz entriegelt werden

ein Offenes Fenster schkluckt ab 80 kmh schon mehr Leistung als eien auf 100% laufende Klimanalage, das ist bei machen Motoren ganz schön viel. Je schneller destso mehr.
Bei dem Rennen braucht man keinen extra Abtrieb.


Aber egal der war ja weit vorne

T67
22.05.2010, 23:06
Aber egal der war ja weit vorne



Auch im preis:D

HCT
22.05.2010, 23:16
das hier ist ein Forum und keine Diktatur
Es ist ein Forum. Aber auch eine Diktatur. Man nennt es daher auch moderiertes Forum.

Und obwohl der Ronny schon ein ziemlicher Fanboy* ist, sind die Anfeindungen ihm gegenüber doch eher unangebracht.




* nicht vom Evo, sondern von jedem Fahrzeug, das er mal besessen hat oder das er gut findet. :P

Spoony
23.05.2010, 02:00
das video zeigt eins, die ganzen ps/kg rechnungen sind fürn ar5ch wenn es über 150km/h geht.

die p800 fahren alle mit seriengetriebe rum laut gtr forum. das höhere drehmoment liegt später an, daher soll es kein problem sein. die amis bauen schon an einer 1000ps version, selbst die letzte ausbaustufe schafft schon 9,6 sek auf der 1/4 meile dank slicks.
man kann es drehen und wenden wie man will, nissan hat da mal wieder ein absolut wettbewerbsfähiges fahrzeug auf die beine gestellt. der hubraum macht es, ich bin mit meinen 2,7 litern ein bischen gehandycapt :P

wEEd
23.05.2010, 13:46
Vid is online. :)

http://dragtimes.info/forum/showthread.php?t=862

bei 2:43 :e pervers 8)

ROVA
23.05.2010, 19:58
Es ist ein Forum. Aber auch eine Diktatur. Man nennt es daher auch moderiertes Forum.

Und obwohl der Ronny schon ein ziemlicher Fanboy* ist, sind die Anfeindungen ihm gegenüber doch eher unangebracht.




* nicht vom Evo, sondern von jedem Fahrzeug, das er mal besessen hat oder das er gut findet. :P


Das hat ja auch seinen Grund, ich kaufe nur Autos von denen ich überzeugt bin, und von was ich überzeugt bin das ist auch gut, denn ich überlege mir vorher GANZ genau was ich kaufe. Und die Autos die ich nicht besitzen kann weil wie zu teuer oder ungeeignet sind, ich aber auch gut finde, entsprechen eben auch meinem Bild von nem "perfektem" Fahrzeug. Der GT-R R35 gehört technisch und von den Fahrleistungen her auch dazu, jedoch nicht von der Umsetzung und die Summe die man dafür zahlen muss und auch nicht wie Nissan das gegenüer den Kunden und Besitzern handhabt. Das Auto generell ist eins meiner Lieblingkisten, jedoch würde ich wenn ich das Geld hätte trotzdem keinen kaufen, weil ich vor vielen Sachen die die Kiste mit sich bringt Skrupel hätte und man ihn so wie er vom Band läuft, leider nicht sorgenfrei schnell fahren kann. Wenn ich Spß haben will, dann will ich das auch ohne Angst davor zu haben das was kaputt geht oder ich ständig auf was aufpassen muss. So ein GT-R schluckt halt neben dem relativ "günstigen" Kaufpreis fast nochmal die Hälfte davon an Geld wenn man ihn Artgerecht bewegen will, das ist/wäre mit zu teuer. Dann lieber mit weniger, mehr Spaß haben.

Aber wie gesagt, der GT-R ist und bleibt sicher eines meiner Favoritcars, nur um mal dem Vorurteil Einhalt zu gebieten das ich dieses Auto nicht mag.:)

tomekk
24.05.2010, 10:34
bei 2:43 :e pervers 8)

richtig krass 8)

man muss das bocken mit so karren aufn den leeren strassen rum zu heizen.

Foxx
26.05.2010, 00:56
Hier schon mal ne vorschau auf die Moskau Unlim 500+;)

Veyron vs R35 GT-R

http://www.youtube.com/watch?v=iw2WSb7feu4