PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BBP Catback 60mm VERKAUFT



DeepShadow
07.05.2010, 05:26
Habe hier noch meine BBP Komplettanlage ab KAT mit 60mm Durchmesser rum liegen. Sie hat leichte Gebrauchsspuren, die leider nicht ausbleiben bei tiefergelegten Fahrzeugen. Ansonsten ist sie in gut erhaltenen Zustand.

http://www.imgbox.de/users/public/images/pSNX4LHDyI.jpg
http://www.imgbox.de/users/public/images/n70mt53Q1Q.jpg

VHB 180,- Euro

KELLERBERT
07.05.2010, 11:56
Hab die erfahrung gemacht,dass der entweder bei der eg reihe oder bei ej9/ek4 passt. der msd der eg reihe is circa 7cm kürzer

DeepShadow
07.05.2010, 12:01
Aha, also ich hatte die Anlage jetzt eine gute Weile unter meinem EG montiert und hatte damit keine Probleme bzgl. Länge und Paßgenauigkeit. Verkaufe die Anlage nur weil ich meinen EG zur Zeit schlachte. Oder schreibst das jetzt hier nur rein weil du die 7cm Verlängerungsstücke verkaufst?

KELLERBERT
07.05.2010, 12:24
nein das schreib ich nich deswegen ich weiß halt einfach,dass der msd vom ej/ek 7cm länger is als der vom eg. wenn er unter den eg passt kann er eigentlich nich ohne anpassungen an den ej9 passen

NeverDrinkAlone
07.05.2010, 12:35
TÜV?

vllt auch einzel verkauf wenn jemand nur den ESD will?

Black_CivicEJ2
07.05.2010, 12:43
Hat kein TÜV. ;)

Es gibt normalerweise aber eine Kopie von einer Eintragung am EJ2 dazu.

DeepShadow
07.05.2010, 12:43
Zu den EJ/EK Modellen kann ich nichts sagen wegen der Paßgenauigkeit, da ich ihn bei mir unter dem EG hatte, aber eigentlich für die EJ/EK sein sollte. Nur wenn man jetzt z.B. bei TSS auf der Seite die Sport MSD sind bei den 50,8er MSD der EJ2 und EJ9 die gleiche Bestellnummer und bei den 60er MSD der EG Hatch und der EJ9 gleich. Von daher sollten die MSD der drei Modelle alle gleich sein. Ich selbst hatte auch den 50,8er MSD vom EJ2 erst eine Zeit lang unter meinem EG Hatch montiert und hatte auch ohne Probleme gepaßt, genauso wie der MSD jetzt auch.

Nein hat keine ABE oder Gutachten dabei. Einzelabnahme ist jedoch kein Problem mit Silencer, der auch dabei ist. Mein Kolege hat die BBP Anlage unter seinem ED9 verbaut und ohne Probleme eingetragen bekommen. Vergleichseintragung, wie die vom EJ2 interessiert aber keinen TÜV, da der dann höchstens sagt: Dann geh zu dem TÜV, der das gemacht hat ;-)

Einzelverkauf wäre auch möglich. Kannst mir auch gerne mal ein Angebot machen nur für den MSD per PN.

DeepShadow
07.05.2010, 18:53
verkauft

kann geschlossen werden