PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High-End 5-Kanal Endstufe mit DSP: Alpine MRA-D550, nagelneu



Starbird
08.05.2010, 21:29
Moin Leute.

Habe seit geraumer Zeit ne nagelneue High-End Endstufe im Keller liegen. Habe sie nie verbaut, und nun gebe ich sie her.

Damit sie nicht jemand kauft und hinterher enttäuscht ist: Die Endstufe hat keine normalen Cinch-Eingänge, das Eingangssignal erfolt über optischen Eingang, daher ist die Stufe natürlich was sehr spezielles und nur interessant für Leute die ein relativ hochwertiges Alpine-Radio besitzen, da der Klangprozessor eben schon mit drin ist!

Ladenpreis für diese Stufe liegt bei 999.- Euro, ich gebe sie für 400.- Euro Festpreis inkl. Versand her! Das Ding ist nagelneu und nur paar mal zum angucken ausgepackt!

Hier die Produktbeschreibung vom Hersteller:

Leistung im Doppelpack – das ist 5.1. Mit einem kräftigen, volldigitalen Verstärker und einem Mehrkanal-Sound-Prozessor bietet der MRA-D550 zwei Geräte in einem. Dieses nutzerfreundliche Paket enthält ein erstklassiges, einfach zu installierendes 5.1-Kanal-Surround-Klang- system. Da 5.1-Kanal-Surround-Dekodierung und -Verarbeitung bereits integriert sind, benötigen Sie für vollendeten Hörgenuss nur noch einen DVD-Player und Lautsprecher.

Power Features

4 Volts Subwoofer PreOut
Intelligent Bass Management
Ai-NET
2-Optical Digital Inputs
DTS
Dolby PRO LOGIC II
Dolby Digital
MediaXpander
Parametric EQ (Front L/R: 5 Band, Rear L/R: 5 Band, Centre: 5 Band, Subwoofer: 2 Band)
Manual Time Correction (6ch independent: Front L/R, Rear L/R, Centre, Subwoofer)
Controllable from IVA-D300R/RB or IVA-D900R
Touch Control Ready with IVA-D310R/RB
45W x 5 RMS (4ohm, 12,0V (1%THD))
64W x 5 RMS (4ohm, 14,4V (1%THD))

Noch ein Bild:

http://shop.conexx-video.de/images/artikel/mra-d550_07_1_1708.jpg

Starbird
18.05.2010, 17:29
Keiner Interesse an ner richtig hochwertigen Endstufe, oder stimmt der Preis etwa nicht?
Setzte als Anreiz die VB runter auf 549.- Euro. Bei ernsthaftem Interesse kann man da auch nochmal drüber reden!

Starbird
30.05.2010, 20:12
Das gute Stück ist weiterhin zu haben, ich gehe nochmal mit dem Preis runter: 499.- VB!

Starbird
07.06.2010, 17:43
So Leute, ich gehe noch einmal runter: 400.- Euro Festpreis inkl. Versand!

Starbird
29.06.2010, 17:49
Stufe ist verkauft, Topic kann zu!