PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kranke ami´s



SaveTheSohc
09.05.2010, 12:55
kranke ami´s .:(

http://www.liveleak.com/view?i=afb_1272903546

:e

Trapezius
09.05.2010, 13:09
:ugh:

CivicCasi
09.05.2010, 13:14
:D:D:D

-Arthur-
09.05.2010, 13:21
was ist das den fürn ******???

EG3|aCiD
09.05.2010, 13:25
So n IED ist schon hässlich...

SkiTTeLproX
09.05.2010, 21:27
Widerlicher Mist.

InVicTa
09.05.2010, 21:45
Warum hunde? -.-
Bei Katzen hätte ich das noch verstanden.
Solche Vollidioten sollte man bestrafe!

TheGame
10.05.2010, 17:56
wieso hättest es bei katzen verstanden aber bei hunden nicht?

CivicCasi
10.05.2010, 17:57
weiß der Geier :D :D :D

TomT
10.05.2010, 18:08
miese *****er!!!

Bei solchen GI's wäre es nicht schade wenn sie selber drauf gehen :-/

stromer
10.05.2010, 18:17
Weiß gar nicht warum sich da manche aufregen, die haben das schon oft genug mit menschen gemacht und das ist wirklich schlimm. Die dummen Amis haben im Irak einfach nichts verloren

äktschenändi
10.05.2010, 18:20
Naja, zwar scheisse, aber was sollense machen? Warten bis die Hunde weg sind? Verscheuchen und in der Zeit selber zum Ziel werden?

SinuS
10.05.2010, 18:41
finds geil!

BlackSeries
10.05.2010, 20:02
Herzlichen Glückwunsch.
Manche leute strotzen vor Anti-Intelligenz.

Naja .. vllt hats die GIs schon erwischt .. ;)

plutokrat
10.05.2010, 20:08
6 monate irak! niemand bleibt da klar bei verstand

ee9killer
10.05.2010, 20:22
http://www.liveleak.com/view?i=315bca1c04
find sowas schlimmer

civicbolle
10.05.2010, 22:28
6 monate irak! niemand bleibt da klar bei verstand

die sind 365 tage unten

ali3n
11.05.2010, 14:22
einfach ****nsohn! scheiss ami´s

SinuS
16.05.2010, 15:50
Herzlichen Glückwunsch.
Manche leute strotzen vor Anti-Intelligenz.

Naja .. vllt hats die GIs schon erwischt .. ;)

plutokrat hats erfasst...
aber dat weis jmd mit so nem popligen benz natürlich nich...

solltest ma n bischen toleranz zeigen sind nur ****** hunde...
die kerle halten ihren ***** fürn land hin geht unseren jungs ja genauso...

aber da heißts ja gleich wieder ****** amis
du wärst doch der erste dem se "dort unten" die eier wegschießen würden -.-

hellfire
16.05.2010, 16:27
Warum hunde? -.-
Bei Katzen hätte ich das noch verstanden.
Solche Vollidioten sollte man bestrafe!
:ugh::maxrev:

Jaro
16.05.2010, 19:48
Auch wenn es "nur" Straßenkötter sind - oO:down:
Absolut kaka sowas :roll:

BlackSeries
16.05.2010, 19:51
lol

lasse87
16.05.2010, 20:00
Hahahaha geil. :D

kevin1210
17.05.2010, 21:22
Die sollte man weg ballern !

deFrezzer
17.05.2010, 21:31
den Pennern gehören die Eier abgeschnitten !


Widerliche Menschen !


6 monate irak! niemand bleibt da klar bei verstand

das ist keine Rechtfertigung oder Entschuldigung.

plutokrat
18.05.2010, 06:37
das ist keine Rechtfertigung oder Entschuldigung.

es ist aber menschlich. wenn du wie, oben berichtigt wurde, 1 Jahr von deiner familie getrennt bist, deine eigenen 4 wände mit 3 anderen auf engstem raum teilen musst, zum ****en aufs dixi gehst, 365 tage durcharbeitest, ständig an den tod erinnert wirst, freunde sterben, ...

wer kann da klar bei verstand bleiben? schau dir doch die anderen videos an, die es noch ausm irak/afghanistan gibt. die blödeln nur rum.

klar ist es ******e ne rauchgranate auf nen rudel hunde zu werfen.

deFrezzer
18.05.2010, 08:06
klar ist es ******e ne rauchgranate auf nen rudel hunde zu werfen.

War es eine Rauchgranate ?


es ist aber menschlich. wenn du wie, oben berichtigt wurde, 1 Jahr von deiner familie getrennt bist, deine eigenen 4 wände mit 3 anderen auf engstem raum teilen musst, zum ****en aufs dixi gehst, 365 tage durcharbeitest, ständig an den tod erinnert wirst, freunde sterben, ...

Das haben sich die Leute so ausgesucht !

Mein Bruder war auch schon 6 Monate in Afgahnistan.
Quält er deshalb unseren Hund ?

BlackSeries
18.05.2010, 11:32
@freez:
Du musst erst nen ranzigen Benz fahren damit du gegen das Video sein darfst - bzw net mal dann.


Das war keine Rauchgranate.
U.a. durch den "warmen Schatten" am Boden der nach der Explosion zu sehen ist, wird klar dass die Hunde dort nicht hingespuckt haben / Auf der Rechten Seite steuertn och ein verletzter Hund, zieht sich da noch ein bissl über den Boden und bleibt liegen.


"Hahaha that was awesome"




@Pluto:
Find das auch bissl gewagt zu sagen dass es menschlich (!) ist, dass sie nur auf Grund von räumlicher Trennung zu solchen Sachen fähig sind.
Hab mit nem Ex-US-Soldaten (hier in Bamberg is noch ne US-Kaserne; der Soldat war zu besuch bei alten kameraden) geredet der eigl der Meinung war dass es gar nicht so schlimm sein soll da drüben - perfekte Versorgugn mit allen Produkten und Mitteln. Die Army ist wirklich dahinter das leben für die dort stationierten soldaten möglichst gut zu gestalten.
Dieser Typ (ein riesen Brocken) hat mir auch keinen psychisch labilen Eindruck gemacht - und hatte nen Hund den er überall mit hingeschleppt hat (This is my "DOITSCHÄ SCHÄFORHND" ^^).




@Sinus:
Muss jetzt doch was loswerden:
Ich soll TOLERANZ zeigen?
Willst du mich eigentlich rollen?
Natürlich liegts nur an meinem Benz dass ich dieses verhalten nicht verstehen kann.
Für mich spiegelt sich soziales Verhalten auch stark im Umgang mit anderen höher entwickelten Lebewesen wieder: Wenn die einfach mal so ca. 20 Hunde versprengen ist das für mich alles andere als verständlich und in ihren Köpfen wieder.

Nur weil sie sich freiwillig für den ****** da drüben melden heißt das noch LANGE NICHT dass sie einen Freifahrtsschein haben.

(Ich wäre auch beinahe zum Einsatz geschickt worden, jedoch bin ich im guten glauben auf Grund der Geb-Jg-Ausbildung ein bissl länger zu überleben: Auch wenn dir das nicht passt - was mich eigl nicht interessiert)

Trapezius
18.05.2010, 11:57
Gut gesagt Ei :up:

SinuS
18.05.2010, 12:51
(Ich wäre auch beinahe zum Einsatz geschickt worden, jedoch bin ich im guten glauben auf Grund der Geb-Jg-Ausbildung ein bissl länger zu überleben: Auch wenn dir das nicht passt - was mich eigl nicht interessiert)

nö haste falsch verstanden mir is das wurst... du sagst mir passte es nich?? nenen mir is das latte ob du da unten bist oder nich...

und warum laberst du mich dann voll wenn es dich ja garnich interessiert:?

BlackSeries
18.05.2010, 12:54
Mich interessierts net obs dir passt oder net.
Warum ich dich volllaber? Konnte die ignorant dümmliche Aussage nicht so stehen lassen.

ToxiT
18.05.2010, 13:35
Naja, zwar scheisse, aber was sollense machen? Warten bis die Hunde weg sind? Verscheuchen und in der Zeit selber zum Ziel werden?


Naja wenigstens nicht so dreckig schadenfroh lachen!

CommanderCool
18.05.2010, 13:45
Naja, zwar scheisse, aber was sollense machen? Warten bis die Hunde weg sind? Verscheuchen und in der Zeit selber zum Ziel werden?

Du hast dir das Video aber schon angeguckt oder? :-/

Kjaun
18.05.2010, 13:57
Finde das hier viel kränker:
http://www.liveleak.com/view?i=621_1204615429



Wobei das hier echt niedlich ist... *schnüff*
http://www.liveleak.com/view?i=9f5_1226876362

SinuS
18.05.2010, 14:01
wahnsinnig süße edle tiere!
wären doch was fürs ei:up:

SKUM
18.05.2010, 14:24
bin sicher kein fan von joegg, aber hier kriegt er mal meine absolute rückendeckung ;)

sowas ist das allerletzte (!), da krieg ich grad echt ne hassattacke. auch die letzten geposteten videos mit den welpen...ich bin fassungslos.
diese "soldaten" sind für mich einfach ein degenerierter haufen zivilversager, deren einzige perspektive das schnelle geld und die absicherung des militärs ist. da werden ganz gezielt sozial schwache jugendliche aus der unterschicht angeheuert, am besten auf ner tuning messe mit 10 liter bier intus (hab ich selber schon gesehn in zhe uhesäj) oder aufm walmart parkplatz. da darf man sich imo nich wundern warum die sich im auslandseinsatz so "vorbildlich" verhalten...

mal was "altes" (kp obs schon hier war, aber es passt einfach dazu)
http://www.welt.de/politik/ausland/article7069862/US-Soldaten-toeten-Reuters-Journalisten-in-Irak.html
hier gehts nicht mehr "nur" um hunde, sondern um menschen. ebenfalls super kommentiert von den GI`s.

ich mag amerikanische filme, fastfood, rap und noch so ein paar andere sachen aus dem angeblichen land der freiheit und gleichheit. aber so langsam hätte ich nichts dagegen wenn dieses land mal nen richtigen dämpfer kriegen würde. die arroganz/ignoranz ist nicht mehr in worte zu fassen...

meine 2 us cent

SinuS
18.05.2010, 16:07
bin sicher kein fan von joegg, aber hier kriegt er mal meine absolute rückendeckung ;)

sowas ist das allerletzte (!), da krieg ich grad echt ne hassattacke. auch die letzten geposteten videos mit den welpen...ich bin fassungslos.
diese "soldaten" sind für mich einfach ein degenerierter haufen zivilversager, deren einzige perspektive das schnelle geld und die absicherung des militärs ist. da werden ganz gezielt sozial schwache jugendliche aus der unterschicht angeheuert, am besten auf ner tuning messe mit 10 liter bier intus (hab ich selber schon gesehn in zhe uhesäj) oder aufm walmart parkplatz. da darf man sich imo nich wundern warum die sich im auslandseinsatz so "vorbildlich" verhalten...

mal was "altes" (kp obs schon hier war, aber es passt einfach dazu)
http://www.welt.de/politik/ausland/article7069862/US-Soldaten-toeten-Reuters-Journalisten-in-Irak.html
hier gehts nicht mehr "nur" um hunde, sondern um menschen. ebenfalls super kommentiert von den GI`s.

ich mag amerikanische filme, fastfood, rap und noch so ein paar andere sachen aus dem angeblichen land der freiheit und gleichheit. aber so langsam hätte ich nichts dagegen wenn dieses land mal nen richtigen dämpfer kriegen würde. die arroganz/ignoranz ist nicht mehr in worte zu fassen...

meine 2 us cent


also die beschreibung zu dem video is ja mal ein witz...
hab sie mir zuerst durchgelesen und dann das video gesehn...

da tragen 2/3 leute irgendwas an ner schlaufe unter dem arm
wenn ich jeden tag seh wie leute um mich mit ak's rumrennen oder mit rpg's dann würde ich genauso reagieren denn wie missverstanden kann es werden wenn man mit ner kamera SO wie auf dem video hinter einer hauswand hervorkauert??!!

lächerlich find ich auch den satz "einer der männer ist offensichtlich wie ein sani gekleidet..." wusste garnicht das jeder der so ne art kaftan an hat sani is -.-

big_squat
18.05.2010, 16:08
könnt ihr mal aufhören solche drecks videos zu posten???

EJ2inside
18.05.2010, 17:22
pflichte dir da absolut bei SKUM,

alles leute die das geil finden, sind einfach nur Abschaum der
Gesellschaft, die es nicht verstanden haben sich zivilisiert zu benehmen. Aber Krieg ist ja für alles ne Ausrede... Frauen vergewaltigen, Kinder abschlachten und andere foltern. Die können ja nix dafür das ist halt mal so wenn man mit MGs rumrennt und auf einen geschossen wird.

SKUM
18.05.2010, 17:40
also die beschreibung zu dem video is ja mal ein witz...
hab sie mir zuerst durchgelesen und dann das video gesehn...

da tragen 2/3 leute irgendwas an ner schlaufe unter dem arm
wenn ich jeden tag seh wie leute um mich mit ak's rumrennen oder mit rpg's dann würde ich genauso reagieren denn wie missverstanden kann es werden wenn man mit ner kamera SO wie auf dem video hinter einer hauswand hervorkauert??!!

lächerlich find ich auch den satz "einer der männer ist offensichtlich wie ein sani gekleidet..." wusste garnicht das jeder der so ne art kaftan an hat sani is -.-

shice auf den text dazu, schau dir das video an, denn das zeigt mehr als genug denke ich.
ich erkenne da keine aggression oder gefahr die von den menschen auf dem boden ausgeht. schon garnix was dem heli gefährlich werden könnte. denen ihr gelaber von wegen "ak hier und da, bazooka bla" ist doch ein witz. wie geil die drauf sind alles plattzuballern kommt doch klar rüber.

und ob die leute die dann im kleinbus ankommen, sofort zum verletzten fahren und versuchen den ins auto zu ziehen nun für westliche besatzer regulär als sanitäter gekennzeichnet sind oder nicht ist doch zweitraging. auch hier war keinerlei aggression zu erkennen. im gegenteil - die wollten helfen. und der bettelt um den schießbefehl :|

und das damit zu rechtfertigen, dass die amis im irak krasse sachen mitmachen ist ein witz. immerhin sind sie diejenigen, die in einem anderen land eingefallen sind!

stell dir mal vor du wärstn iraki und würdest da leben...mit den typen aus den videos als besatzer...shice die irakis können einem echt leid tun :-/

TomT
18.05.2010, 17:47
SKUM bringts mal wieder auf den Punkt

Ich habe ein Lebensmotto: Dein Charakter bestimmt Dein Schicksal!
Die Vollpfosten in den Videos bekommen es auf jeden Fall doppelt oder dreifach zurück!
Das mit dem Welpen is echt zu hart... mieser Abschaum ist das :down:

Trapezius
18.05.2010, 17:59
SKUM :up: (Komm mal ICQ)

Manche User schockieren mich wirklich :ugh:

BlackSeries
18.05.2010, 18:30
@Skum:
Joah kein Plan ob oder wie wir uns schonmal in die Quere gekommen sind, teile aber zu 100% deine Meinung.



@Sinus:
Was für eine Krankheit bzw. Degeneration hast du eigentlich?
Dass ein Mensch nen kleinen Hund achselzuckend so wegwerfen kann rechtfertigt der Krieg?
Diesen Abschaum kannste zum Mienenentschärfen schicken - ohne Werkzeug.

Auch wie du versuchst das Video aus dem KampfHeli zu verteidigen .... Spätestens ab dem Zeitpu ... ach hat doch sowieso keinen Sinn.




@Topic:
Hört bitte wirklich auf solche Videos zu posten.

äktschenändi
18.05.2010, 18:37
mal was "altes" (kp obs schon hier war, aber es passt einfach dazu)
http://www.welt.de/politik/ausland/article7069862/US-Soldaten-toeten-Reuters-Journalisten-in-Irak.html
hier gehts nicht mehr "nur" um hunde, sondern um menschen. ebenfalls super kommentiert von den GI`s.


Haste das original Video mal gesehen?
Stellt Welt.de ein wenig schlimmer da als es eigentlich ist.

Wenn ich an der Stelle von den GI´s gewesen wäre.. Hmm.. da laufen Leute rum, die aussehen, als tragen sie Maschinenpistolen und einen Raketenwerfer.. lass ich mich abschießen oder schieße ich zuerst? :roll:

Und die Kommentare von denen sind auch nicht wirklich schlimm.

CommanderCool
18.05.2010, 19:12
Und die Kommentare von denen sind auch nicht wirklich schlimm.

Du hast ja aus den Kommentaren im ersten Video scheinbar auch nicht rausgehört dass sie extra warten bis die Hunde mitten auf der Ladung stehen. ;)

tomekk
18.05.2010, 20:00
Finde das hier viel kränker:
http://www.liveleak.com/view?i=621_1204615429



was ein Ba$tard... den sollte man direkt hinterschmeissen :roll:

BlackSeries
18.05.2010, 21:03
Das Video lässtm ich echt net in Ruhe.
Wenn solche Leute auf ne Anti-Personen-Miene oder UXO treten und ausbluten hats keinen falschen erwischt.
:x

ee9killer
18.05.2010, 22:09
ich sehe es waren schon viele im ausland (einsatz nicht urlaub)
das is schon ne anstrengung gerade da unten
aber das wissen ja alle so wie sie schreiben
****** auf die köter!!!!!
hier sind es die menschen die was zählen oder????
sollen sie doch aufhören so ein ****** zu machen dann fahren alle wieder heim

CivicEG4
19.05.2010, 00:27
ich sehe es waren schon viele im ausland (einsatz nicht urlaub)
das is schon ne anstrengung gerade da unten
aber das wissen ja alle so wie sie schreiben
****** auf die köter!!!!!
hier sind es die menschen die was zählen oder????
sollen sie doch aufhören so ein ****** zu machen dann fahren alle wieder heim

Jop gangbang digga^^

Das sind keine Menschen sondern unterbelichtete vollspacken.

Und jeder der irgendwas da aus den Videos versucht zu rechtfertigen, darf sich aus meiner Sicht zu der oben genannten Kategorie hinzuzählen.

Meine Fresse, sind hier nur die Hirnamputierten am Start? Mich wundert nichts mehr wieso hier EG3,ED9 und B16 Rennwägen unterwegs sind.. Totaler Realitätsverlust ist noch milde ausgedrückt.

Wenn ein Soldat ned klarkommt damit, was da unten passiert und nur an die Kohle und ans shice bauen denkt, soll er daheim bleiben.. Oder an den Folgen der 12Monate (Stichwort Kopfkino;)) eingehen.

BlackSeries
19.05.2010, 00:41
Mit diesem Post huldige ich CivicEG4.

SinuS
19.05.2010, 06:36
@Sinus:
Was für eine Krankheit bzw. Degeneration hast du eigentlich?
Dass ein Mensch nen kleinen Hund achselzuckend so wegwerfen kann rechtfertigt der Krieg?
Diesen Abschaum kannste zum Mienenentschärfen schicken - ohne Werkzeug.

Auch wie du versuchst das Video aus dem KampfHeli zu verteidigen .... Spätestens ab dem Zeitpu ... ach hat doch sowieso keinen Sinn.





bin gespannt ob du auch die eier hast mir das live zu sagen...
heul doch um den hund... lächerlich!!!

aber gut hp live... leute mit großen fressen und am treffen sind se ganz kleine lichter... bist ja nich der erste davon :roll:

deFrezzer
19.05.2010, 08:02
komm zum NDT und ich quäl dich mal wie den Hund !

SinuS
19.05.2010, 08:09
freu mich drauf ;)

lasse hab ich auch noch überredet...
warte noch auf die rückmeldung von yo pk ob ich ihn mitnehmen soll!

kommste mitm selbermacher ed??

BlackSeries
19.05.2010, 08:53
Warum wundert es mich überhaupt nicht dass du dich auf diese Ebene begiebst?

ee9killer
19.05.2010, 09:53
Jop gangbang digga^^

Das sind keine Menschen sondern unterbelichtete vollspacken.

Und jeder der irgendwas da aus den Videos versucht zu rechtfertigen, darf sich aus meiner Sicht zu der oben genannten Kategorie hinzuzählen.

Meine Fresse, sind hier nur die Hirnamputierten am Start? Mich wundert nichts mehr wieso hier EG3,ED9 und B16 Rennwägen unterwegs sind.. Totaler Realitätsverlust ist noch milde ausgedrückt.

Wenn ein Soldat ned klarkommt damit, was da unten passiert und nur an die Kohle und ans shice bauen denkt, soll er daheim bleiben.. Oder an den Folgen der 12Monate (Stichwort Kopfkino;)) eingehen.


klar find ich es ******e
aber bei den amis is das halt alles bissel anders
jeder baut ******e deswegen sind wir doch menschen oder?
und wie wir alle wissen bauen die amis immer den größten haufen ******e zusammen und die anderen dürfen dann aufräumen!!!!

jetzt soll sich mal jeder melden der schon mal da unten war (mit em bund oder de amis oder so)
da is nicht wie hier da is krieg und das is für mansche eine belastung das die es nicht aushalten kann ich verstehen hab es ja auch selbst schon gesehen
und das die amis des wegen em geld machen glaub ich nicht die könnten ja einfach nach deutschland gehen da bekommen die genau das gleiche geld

aber im endefeckt is es schlecht was die machen das is klar
da kann man nicht streiten

nur find ich halt das lieber en paar hunde draufgehen als ein paar von unseren denn die amis sind dumm und schießen erst dann fragen sie
so hat es ja auch schon deutsche gekostet aber das wissen ja sicher alle hier denn ihr wart ja alle schon da unten

gruß

Corvo
19.05.2010, 11:07
Ich frage mich jedesmal wieder aufs neue, wieso manche Leute in diesem Thread ihre absolut asoziale Meinung überhaupt noch hier rausposaunen dürfen.

Das Verhalten der Amis in diesen Videos lässt sich durch nichts,aber auch garnichts rechtfertigen.

ee9killer
19.05.2010, 15:50
Ich frage mich jedesmal wieder aufs neue, wieso manche Leute in diesem Thread ihre absolut asoziale Meinung überhaupt noch hier rausposaunen dürfen.

Das Verhalten der Amis in diesen Videos lässt sich durch nichts,aber auch garnichts rechtfertigen.


hoff du meinst hier keinen denn hier einen als asozial zu betieteln ist ja nicht besser
klein fängt man an
und zum schluss wirft man mit welpen!!!!!!!

JaniZz@EH6
19.05.2010, 18:18
GANZ EHRLICH!?
KACK DRAUF8)

Ich frag mich was manche gemacht hätten, wenn sie den Vietnamkrieg mitbekommen hätten:roll:

Dumm ist nur dass sie ihre Zeit verschwenden und hunde klippen runterwerfen, wobei sie das eigentlich mit terroristen machen sollten:-/

Ich glaub keiner von uns der nicht schonmal als ami da unten war, kann sich vorstellen was für eine belastung für körper und seele das ist.

Kann mir vorstellen so manch einer der grade hier rumheult, würd vllt auch dabei stehen und lachen;)

Trapezius
19.05.2010, 19:39
Das ist keine Entschuldigung. Nur weil er dort unten belastet ist darf er keine Tiere einfach so zum Gag töten.

Ich hab grad schluss mit meiner Freundin gemacht, Onkel gestorben und Arbeit auch noch dazu verloren. Hmm, ich bin Seelisch etz total belastet. Ich geh mal paar Hunde umbringen oder auch vllt meine EX.

Verstehst was ich meine?

äktschenändi
19.05.2010, 19:47
Ich hab grad schluss mit meiner Freundin gemacht, Onkel gestorben und Arbeit auch noch dazu verloren. Hmm, ich bin Seelisch etz total belastet. Ich geh mal paar Hunde umbringen oder auch vllt meine EX.


Also ich bin da total deiner Meinung, dass man das aus Spaß bzw überhaupt nicht machen sollte, aber das oben geschriebene ist glaube ich NICHTS gegenüber den Belastungen im Krieg...

Trapezius
19.05.2010, 19:50
Das ist natürlich keine Belastung wie es im Krieg ist aber egal was für ne Situation es ist. Rein aus Gaudi töte ich keinen Hund!

JaniZz@EH6
19.05.2010, 19:53
ich will es ja nicht entschuldigen, ich suche ein möglichen grund warum die sowas machen;)

klar macht man sowas nicht... aber warum drüber aufregen?

würden hier unsere tierfreunde auch ein rumstreunerden hund, der in der stadt rumläuft und kein besitzer hat mit nach hause nehmen?
nein?
ihr tierqäuler! jetzt wird er verhungern und elendig sterben!:e

verstehste?

man kann es auch überteiben und ich sag jetzt nicht das es gut ist was die da machen;)

Trapezius
19.05.2010, 19:59
Haha :lol:
Dein Vergleich hinkt gewaltig :ugh:

Milhouse
19.05.2010, 20:39
würden hier unsere tierfreunde auch ein rumstreunerden hund, der in der stadt rumläuft und kein besitzer hat mit nach hause nehmen?
nein?
ihr tierqäuler! jetzt wird er verhungern und elendig sterben!:e

Ey wollt diesmal wirklich nichts zu dem thread schreiben, aber alter.... Pffffhahahahaaa :lol::lol::lol:

äktschenändi
19.05.2010, 20:43
Ey wollt diesmal wirklich nichts zu dem thread schreiben, aber alter.... Pffffhahahahaaa :lol::lol::lol:

Korrekt... geiler Vergleich.

Am liebsten würde ich jeden Streuner mit nach Haus nehmen und pflegen

JaniZz@EH6
19.05.2010, 21:49
:D ich merk ihr habt es nicht ganz verstanden wie ich es gemeint habe8)
vllt hab ich es auch doof umschrieben:roll:

wo ich es mir grad nochmal durchlese musste ich selber lachengayfight

klartext: wen juckt so ein toter hund wenn da täglich menschen sterben:?

sowas ist scheisse!
http://www.liveleak.com/view?i=d3070654a0


und sowas
http://www.liveleak.com/view?i=f318ad1a43

darüber darf man sich jetzt mal aufregen:|

R#2680
19.05.2010, 22:04
es gibt KEINEN besseren freund als den hund!!!

das sind menschen mit krassen komplexen.es schauen oft leute zu und finden es cool,schauen zu und lachen.
es ist ähnlich wie beim boxen,wenn einer K.O. geht,ne üble platzwunde hat wird gelacht und grinsend gestaunt.wenn einer aufgibt wird er ausgepfiffen.
aber wenn mal die eigene nase blutet,dann gehts zur polizei und es wird anzeige erstattet!
man kennt ja auch bilder aus guantanamo usw.

big_squat
19.05.2010, 22:09
klartext: wen juckt so ein toter hund wenn da täglich menschen sterben:?

:|
mich. mich juckt der hund und mich jucken die menschen....

JaniZz@EH6
20.05.2010, 10:46
mich. mich juckt der hund und mich jucken die menschen....

dann hast du eine allergie gegen hunde und menschen!

plutokrat
21.05.2010, 10:18
Das ist natürlich keine Belastung wie es im Krieg ist aber egal was für ne Situation es ist. Rein aus Gaudi töte ich keinen Hund!


ist doch kein hundgestorben

Trapezius
21.05.2010, 10:39
Was dann? Du?

NeverDrinkAlone
26.05.2010, 11:31
Man muss dazu sagen das dort unten ne echte Hundeplage besteht.

Ich war selbst noch nicht unten aber ich kenn Storys von Kameraden die unten waren. Da werden Schießübungen auf Tollwütige Hunde durch geführt.

Ich muss aber auch sagen wenn mir son Vieh:

http://pix.sueddeutsche.de/wissen/60/453748/camel_spider_irak400-1231424172.jpg

vor den füßen rum laufen würde, würd ich auch nen komplettes magazin drauf ballern!

allein bei dem Bild wird mir schlecht und unwohl!

Was die da mit den Hunden abziehen ist echt asi. Ihr müsst aber bedenken das die meisten GIs eh nicht die intelligentesten sind.
Schaut euch ma im Deutschen Panzerbattalion oder Panzergrenadierbattalion um ... Wenn man allein die Storys aus Augustdorf nimmt, die vor kurzem in den Medien waren, sieht man das dort nicht die schlausten eingestellt werden und runter geschickt werden. Is halt nur "kanonenfutter". Wer Kameraden im Schlaf an*****t, tötet im Einsatz auch Hunde mit Granaten oder IEDs.

civicbolle
27.05.2010, 18:45
Man muss dazu sagen das dort unten ne echte Hundeplage besteht.

Ich war selbst noch nicht unten aber ich kenn Storys von Kameraden die unten waren. Da werden Schießübungen auf Tollwütige Hunde durch geführt.

Ich muss aber auch sagen wenn mir son Vieh:

http://pix.sueddeutsche.de/wissen/60/453748/camel_spider_irak400-1231424172.jpg

vor den füßen rum laufen würde, würd ich auch nen komplettes magazin drauf ballern!

allein bei dem Bild wird mir schlecht und unwohl!

Was die da mit den Hunden abziehen ist echt asi. Ihr müsst aber bedenken das die meisten GIs eh nicht die intelligentesten sind.
Schaut euch ma im Deutschen Panzerbattalion oder Panzergrenadierbattalion um ... Wenn man allein die Storys aus Augustdorf nimmt, die vor kurzem in den Medien waren, sieht man das dort nicht die schlausten eingestellt werden und runter geschickt werden. Is halt nur "kanonenfutter". Wer Kameraden im Schlaf an*****t, tötet im Einsatz auch Hunde mit Granaten oder IEDs.

das sind noch kleine kamelspinnen....
frage...welche einheit und wo???pn
Storys von Kameraden....nicht alles glauben was die sagen ;)