PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab style und das geld



DCtwoMax
11.05.2010, 17:34
einfach nur geil das lied der beat ist der oberhammer :D

http://www.youtube.com/watch?v=HamWBUdmMnk

Trapezius
11.05.2010, 17:52
:ugh:

MPLA1987
11.05.2010, 17:59
kay kann absolut nicht rappen... trifft den takt gar nicht

FAIL! :ugh:

Text ist auch mies...

-eugen-
11.05.2010, 18:00
so hohl :ugh:

und das frustrierende ist ja das sie recht ahben :(

Freddy8
11.05.2010, 18:05
Da gibts aber echt besseres ;)

Kjaun
11.05.2010, 18:12
dann lieber ihn hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6bp23XcwVr4


:D

BlackSeries
11.05.2010, 19:08
:D
Wundervoll.
Der einzige Trost ist dass eine "gewisse Welt" ihnen immer verschlossen bleibt.

Salt_1
11.05.2010, 19:14
ich finds hammer !

LSICivic
11.05.2010, 19:25
hab die letzte woche Dienstag in Düsseldorf live gesehen und muss sagen hat echt spass gemacht. Hätte mir das Konzert nicht so gut vorgestellt

Sasha
11.05.2010, 19:44
KAY ONNNNEEE :D hamma

exile-
11.05.2010, 20:59
:ugh: ich denke echt nur "opfer" wenn ich diese billigen typen sehe.
und der text... armes deutschland...!

aber recht haben se, leider!

Coretex
11.05.2010, 21:14
Mein absoluter Favorit ist Chakuza. Mit Abstand trifft er meinen Geschmack, klar, jeder Rapper tut als wär er hammer reich, hat im Gefängnis gesessen und sowas. Wie auch immer.

Von ihm gibts eine Reihe Tracks, die ich hier posten könnte, die den Mist von KayOne toppen - meiner Meinung nach.

DCtwoMax
11.05.2010, 21:22
der beat ist der hammer


und die jungs haben es geschafft

von ganz unten nach oben

CommanderCool
11.05.2010, 21:28
Weil dumme Kinder den Quatsch hören und daran glauben...wie du ja scheinbar auch.

D14HARUN
11.05.2010, 21:28
Der Mongo mit der roten Schwimmweste is ja nur lächerlich.

LSICivic
11.05.2010, 21:30
Ich sag da nur :P" Neid muss man sich erarbeiten und mitleid bekommt man geschenkt":P

Coretex
11.05.2010, 21:33
Das stimmt, aber warum sollte man Bushido etc beneiden?
Ich bin froh, dass ich so aufgewachen bin, wie ich bin.

CommanderCool
11.05.2010, 21:38
Ich sag da nur :P" Neid muss man sich erarbeiten und mitleid bekommt man geschenkt":P

Von den ganzen Gestalten werden wohl auch die wenigsten das wirklich große Geld verdienen denke ich. Die anderen halten sich damit wohl eher ein paar Jahre über Wasser und stürzen dann wieder ab. "Es nach Oben schaffen" ist für mich auch was anderes.

DCtwoMax
11.05.2010, 21:41
Weil dumme Kinder den Quatsch hören und daran glauben...wie du ja scheinbar auch.


naja glauben nich rap ist halt nich jederman

das hat aber nix mit glauben zutun das sind aber nich solche spasten die nach dsds gehen und es so schaffen neeeeeee die kommen von ganz unten und haben es geschafft

das ist respekt werd

und wenn du irgendwas besonderes könntest zb rappen dann nutzt du sowas auch


aber danke das du mich als dumm beschimpfst
spakken

DCtwoMax
11.05.2010, 21:43
Der Mongo mit der roten Schwimmweste is ja nur lächerlich.


und bist ja ein richitger modefreak wie man an deim bild erkennt

:D

DCtwoMax
11.05.2010, 21:44
Von den ganzen Gestalten werden wohl auch die wenigsten das wirklich große Geld verdienen denke ich. Die anderen halten sich damit wohl eher ein paar Jahre über Wasser und stürzen dann wieder ab. "Es nach Oben schaffen" ist für mich auch was anderes.



ohhhh ja die anderen halten sich ja so megaaaaaaaaaaaaa über wasser :P

CommanderCool
11.05.2010, 21:51
naja glauben nich rap ist halt nich jederman

das hat aber nix mit glauben zutun das sind aber nich solche spasten die nach dsds gehen und es so schaffen neeeeeee die kommen von ganz unten und haben es geschafft

das ist respekt werd

und wenn du irgendwas besonderes könntest zb rappen dann nutzt du sowas auch


aber danke das du mich als dumm beschimpfst
spakken

Ich hab dich nicht als dumm beschimpft, dieser Post legt aber die Schlussfolgerung dass du es doch bist nahe.

Jo, von gaaanz unten. Bushido kommt ja bekanntlich vom Gymnasium. Und Kay One wirklich von ganz unten nämlich vom Bodensee. Viel weiter unten geht ja in De bekanntlich nicht.

Aber du scheinst denen ihr Image ja voll abzunehmen.

CommanderCool
11.05.2010, 21:52
ohhhh ja die anderen halten sich ja so megaaaaaaaaaaaaa über wasser :P

Meinst du das sind alles Millionäre nur weil die mal 50000 CDs verkaufen und in ein paar Turnhallen auftreten?

DCtwoMax
11.05.2010, 21:59
Meinst du das sind alles Millionäre nur weil die mal 50000 CDs verkaufen und in ein paar Turnhallen auftreten?



das wird mit sicherheit nich so sein
aber wär hält sich über wasser KEINER dann machen sie vllt mal nen sommerhit machen kohle und dann hörst du garnix mehr von den guck dir doch die nacken von dsds an immer wenn ich das sehe könnt ich kotzen nix hört man mehr von ein von denen nix garnix alle weg vom fenster

ich sag ja rap ist nich jederman
ich wird niemals rock hören nie

ich find den beat von dem lied einfach nur geil


und dumm bezeichnet ja denke ich schon das du es gemacht hast

weil dumme kinder es hören und dran glauben du ja anscheint auch

deine worte also erzähl nix über mich wo du mich nich kennst und gut ist

ps frag mich was du mit nem golf im hondaforum tust ????:?

Trapezius
11.05.2010, 22:04
ps frag mich was du mit nem golf im hondaforum tust ????:?

Warum liegt hier Stroh?

DCtwoMax
11.05.2010, 22:06
war doch nur ne frage

renn ja auch nich mit mein dc2 im passat forum rum :P

CommanderCool
11.05.2010, 22:08
Das hast du glaub ich falsch verstanden. Mit den anderen meinte ich andere Hip-Hoper, das sollte kein Vergleich zu irgendwelchen Castingstars sein.
Bei denen ist es aber ähnlich, nur dass die auf einen Schlag viel mehr verdienen.

Ich höre Rap, aber etwas mehr Niveau sollte er schon haben. Und ich mag es nicht wenn falsche Tatsachen vorgespielt werden.
Den Beat find ich auch nicht schlecht. Der Rest ist dagegen einfach nur schlecht und dämlich.

Ich habe lediglich gesagt dass du denen ihr Image offensichtlich abnimmst.

PS: Was hat mein Auto hiermit zu tun?

MPLA1987
11.05.2010, 22:22
playajazzy macht 1000x bessere beats wie die Affen

1stEG4
11.05.2010, 22:49
omg, in welcher welt muss ich hier leben..
dieser schund nennt sich "musik" ?

beschimpfungen und fekalwörter aneinander gereiht..
echt super..

BlackSeries
12.05.2010, 01:57
Komm lach mich aus weil ich nicht so gebildet bin
dafür **** ich ****en die so krass eingebildet sind
ach komm doch her
ich trag ne nagelneue jacke von mon claire
und chill am meer

BAHAHAHAHMUAHAHAHAHAH ^^


Man merkt wirklich dass JEGLICHE Bildung an den Jungs vorbei gerauscht ist ^^.... die rhymes ^^ ...
Boah, der Text ist wirklich Hammer.
Einwandfrei schlecht und unsaubere "Rhymes" werden einfach mal mit unsauberer Aussprache oder falscher Grammatik übertönt.
:D





Zum Glück haben genau die Jungs in wichtigen bzw. Einflussreichen Bereichen nichts zu melden ^^.


Find diese Subkultur eigl eher lustig :)

Riddick
12.05.2010, 02:19
solche musik haben doch ziel gruppen von 12-16 oder?


echt behindert :|

ROVA
12.05.2010, 02:49
Glauben die eigentlich was die von sich geben?!?:lol:

Und vernehme ich den Text richtig?!? "Ich hab Style und das Geld, ich hab all das was IHR Fo...n so gefällt"....:ugh:

RedTeg
12.05.2010, 07:56
:ugh: :ugh:

PS: wer kennt das Phänomen "Fremdschämen" ?

D14HARUN
12.05.2010, 10:58
und bist ja ein richitger modefreak wie man an deim bild erkennt

:D
Jap, gut erkannt, bin ein absoluter Modefreak. Du hast das Auge fürs Detail merk ich grade. :roll:

kevin1210
12.05.2010, 11:15
Was ist das denn vor ein Schrott ?

Kjaun
12.05.2010, 12:51
akustische Umweltverschmutzung...

DanVT
12.05.2010, 15:18
oh man. peinlich peinlich ! ! !

Vtec_Power
12.05.2010, 17:47
ich finds geil 8)
besser als die Party Atzen die sich selbst verkauft haben "wir bleiben ewig Untergrund bla bla" :roll:

Frag mich warum hier irgend welche Leute sich aufregen, hate it or love it, jeder hat nen anderen Geschmack, aber bei HP werden Leute ja danach beurteilt und abgestempelt, je nach dem was sie fürn Geschmack haben :-/

... ich geh dann mal zu meinen behinderten Hauptschulfreunden 8)

DCtwoMax
12.05.2010, 18:15
aber bei HP werden Leute ja danach beurteilt und abgestempelt, je nach dem was sie fürn Geschmack haben :-/

... ich geh dann mal zu meinen behinderten Hauptschulfreunden 8)


genauso so sieht es aus und das nich nur beim musikgeschmack wirklich in allem wird man hier so abgestempelt

deshalb ist hier auch immer weniger los
weil jeder jeden den :kiss:

MPLA1987
12.05.2010, 18:55
Sorry, aber was ist an dem Lied gut?

- der Beat hört sich an als ob er mit nem Music Maker gemacht wurde
- der Text ist nicht kreativ
- das Lied hat keine richtige Aussage, bis auf dass sie gerne Geld hätten um damit Kinder beeindrucken zu können
- Kay oder wie der heisst Rapt voll nicht im Rhytmus
- "Ich hab Style..." naja Fail würd ich sagen
- "... und das Geld" (hätte ich gern) kann mir als über Gangsterrapper nur ne Uhr für 5000$ leisten, das sind nicht mal 4000€. => Fail
- "... all das was IHR F0t7en so gefällt.." naja wie bereits gesagt => Fail

Vtec_Power
12.05.2010, 19:18
Sorry, aber was ist an dem Lied gut?


Warum hört sich jemand ein Lied an wo ihm weder Künstler noch die Musikrichtung gefällt:?

Spielt es eine Rolle mit welchem Programm ein Lied gemacht wird? Wird es dadurch besser oder schlechter?
Muss ein Lied ne Aussage oder Botschaft haben, kanns nich einfach mal ein Lied ohne Sinn sein?
Muss man im Rythmus rappen? Hör dir mal Taktlos an, der hat Erfolg damit das er eben genau das nicht macht!
den Begriff "style" kann man drehen un wenden, die einen laufen in Jeansjacken mit aufnähern rum, die nächsten komplett in schwarzem Leder mit nieten an sämtlichen stellen und wieder andere tragen eben neon farbene Sachen, "style" kann jeder für sich selber auslegen.
JaMan er kann sich nur ne Uhr für 4000€ leisten un das obwohl er Millionär ist, ich glaub kaum das du dir jemals so ne Uhr leisten kannst ;)
Wollen wir jetzt über Grammatik und Rechtschreibung von dem Lied diskutieren? :roll:

MPLA1987
12.05.2010, 19:35
hehe. Du Irrst, die Musikrichtung hör ich nämlich auch.
Höre auch mal hin und wieder mal was von Bushido. Aber der Track ist doch echt total fürn hintern...
Hab nichts gegen irgend welche Musikprogramme, wollte nur damit sagen dass man genau hört dass sich der, der das produziert hat, sich keine mühe gegeben hat.
Naja zum Thema Style, schau sie dir doch an, sie sehn fast aus wie Krocha, aber sie haben nicht mal den Anstand fürn Foki :D.

Zu den 4000€ Uhren, naja man kann ja auch Persönlich werden, wenn man nicht argumentieren kann :e.
Hast recht woooow er hat ne 4000€ Uhr, schaut ihn an. Ich werde sofort Fan :D

TimoHH
12.05.2010, 20:01
Er singt ich hab das was DEN F***** so gefällt...

Soooo schwer ist das nun nicht zu verstehen.. :|

edit:
Am besten ist der Anfang (00:44).. Playback beginnt mit "Gesang" aber Bushido steht da und lacht in die Kamera....

Vtec_Power
12.05.2010, 20:05
hehe. Du Irrst, die Musikrichtung hör ich nämlich auch.
Höre auch mal hin und wieder mal was von Bushido. Aber der Track ist doch echt total fürn hintern...

naja es gibt welche die hören das weils grad angesagt ist und es gibt welche die sind von anfang an dabei un feiern jedes Leid egal ob gut oder schlecht ;)
Bushido hat seinen eigenen Style, der kommt auch mal in Jogginghose und Pulli zu seiner Filmpremiere und macht trotzdem noch n gutes Bild ;)

TomT
12.05.2010, 21:59
Ich hör seit ich denken kann Rap, HipHop, RnB usw .... aber das ist echt unterste Kanone.

Beat = scheisse
Text = scheisse
die beiden Affen = scheisse

und noch viel trauriger: die ganzen Nachwuchs-Bushidos fahren voll drauf ab... braucht man sich ja bloß mal die ganzen Statistiken ansehen wieviele Hauptschüler ohne Abschluss von der Schule gehen. Mich wundert echt garnichts mehr.... hauptsache man kann in seiner naiven Traumwelt àla "Ich hab Style und das Geld" leben :woohoo::ugh::ugh:

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=fcBbT1GTxqM&feature=channel

lieg am Boden vor lachen :lol: :lol:

Heizer
12.05.2010, 23:41
Ich glaube (hoffe) in 10 Jahren sind solche Texte ausgestorben....

Da hat ja der Breitgebaute Braungebaute mehr style:

http://www.youtube.com/watch?v=ZG_nHOaag9c&feature=related

Jaro
13.05.2010, 00:07
Ich würde es so erläutern :

Die heutige Generation steht ( leider ) auf solche schamlose Texte - je derber, desto "cooler" und angesagter.

Bushido .... und der andere, das sind doch kopierte "HipHop Interpreten" aus den Staaten...nur hier zu Lande, die damit gut Geld verdienen. Ok, why not - solche hast in jedem anderen Land auch ( Frankreich, Niederlande, Belgien, Russland usw.... )

Den Trend ( Takt ) gibt, auch wenn jetzt wahrscheinlich einige diese Aussage kritisieren werden, immernoch USA vor.
Egal ob Musik, Kleidung, Häuser uvm..

Gott sein dank, dürfen wir noch immer entscheiden ob wir uns sowas anhören wollen oder nicht - also wem es nicht gefällt = ausschalten.

Nein - bin kein Fan davon aber auch kein Gegner ... höre fast alle Musikrichtungen aber vorwiegend aus den 70 - 90 Jahren. Da haben die Künstler noch ehrliche Musik bieten können.


Jedoch sind diese "heutigen möchtegern Stars" schnell nach einiger Zeit erloschen und vergessen - denke nicht das da in 10 Jahren irgendwer danach kräht - als Beispiel : hab eben ins Regal gegriffen und ne Bravo Hits 16 rausgeholt ( 1997 ) .... damals die wohl angesagtesten Musikkünstler die hoch und runter gespielt worden sind .... na dann schaut mal nach, welche heute noch davon existieren 8):P

Und zum Thema Geldneid : Ja klar können die sich ( noch ) teuere Autos, Kleider, Häuser, Uhren und vorallem Statusansehen leisten aber gerade solche Kanditaten verlieren schnell die Kontrolle über ihre Verhältnisse und fallen sehr tief - da meine ich noch tiefer als irgendwelche Auftritte in Kaufhäusern oder Dorfhallen. Da sind auch die Frauen schneller weg als die "rappen" können.

Milhouse
13.05.2010, 01:42
Ihr seid wieder drauf ey :ugh:. Wenn euch die Mucke nicht passt dann hört doch einfach nicht hin! Zieht euch Nelly oder was weiß ich auch immer rein. Ich mag Kay One auch überhaupt nicht! Aber wieder gleich ganz Deutsch Rap als Peinlich zu bezeichnen ist total armseelig!

PS: Fler ist Best!...

Rammstein ist auch Cool ;) http://www.fotos-hochladen.net/iconunknownauthorf83kj79gf.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

rob.
13.05.2010, 06:26
vielleicht sollte man das video auch mal bis ganz zum schluss anschauen ;)

tok`
13.05.2010, 08:39
Ich glaube (hoffe) in 10 Jahren sind solche Texte ausgestorben....

Da hat ja der Breitgebaute Braungebaute mehr style:

http://www.youtube.com/watch?v=ZG_nHOaag9c&feature=related

"dumm geboren
angebrannt
jede woche arbeitsamt ;)"

bahah :D

pensch
13.05.2010, 09:45
beat ist doch ganz cool und bushido auch

nur kay one mag ich nicht so

BlackSeries
13.05.2010, 10:05
Was ich äußerst angenehm fidne ist dass es jetzt wieder ne Bewegung weg vom ganzen Gangster ab**** hiphop zum guten "alten" deutschen hiphop gibt; so kommen doch jetzt ab und an wieder paar kleinere künstler auf die echt schönes zeug machen.

WynX
13.05.2010, 13:01
KayOne... nien danke ich bin Hetero... ist ein hässlicher Penner und rappen kann er einfach gar micht. KayOne ist... naja es ist so wie bei Paris Hilton, sie hat auch diese hässliche tölle. Ja und Bubu hat halt GayOne!

Der typ ist ein Blender... hat keinen von den fetten AUtos. Ist ein ängstlicher kötter.

Aber egal. Es gibt genug guten Deutschen HipHop. Da muss man nicht so ein Dreck sich reinziehen... geht mal auf sido.de .... viedopremiere zu der himmel kann warten.

piz leute...
euer Massiv.

heunde
13.05.2010, 15:07
Ich hör seit ich denken kann Rap, HipHop, RnB usw .... aber das ist echt unterste Kanone.

Beat = scheisse
Text = scheisse
die beiden Affen = scheisse

und noch viel trauriger: die ganzen Nachwuchs-Bushidos fahren voll drauf ab... braucht man sich ja bloß mal die ganzen Statistiken ansehen wieviele Hauptschüler ohne Abschluss von der Schule gehen. Mich wundert echt garnichts mehr.... hauptsache man kann in seiner naiven Traumwelt àla "Ich hab Style und das Geld" leben :woohoo::ugh::ugh:

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=fcBbT1GTxqM&feature=channel

lieg am Boden vor lachen :lol: :lol:



alter schwede wie krass ist das den,das soll hip hop sein oder was.....oh man.....hört sich ehr wie marc medlock style an.......

BlackSeries
13.05.2010, 15:18
Was Sido z.Z. macht find ich ehrlich gesagt ganz gut - geht eber in die bessere Richtung auch wenn er es sicht nicht nehmen lässt 450918732 mal zu betonen dass er den Größten hat.

Umse sagt nicht N***e, Umse sagt dumme Kuh. :)
http://www.youtube.com/watch?v=mhI8-gT-nn8

Arza
14.05.2010, 15:03
Peinlich der Track!!! Schön harten raushängen lassen aber in Berlin gebückt rumlaufen und schön Schutzgeld abdrücken!

Feinesache
14.05.2010, 15:55
Wir ham uns köstlich amüsiert :D
Der Spruch am Anfang topt ja fast alles :D

Vegas
14.05.2010, 16:41
so kommen doch jetzt ab und an wieder paar kleinere künstler auf die echt schönes zeug machen.

sowas zb http://www.youtube.com/watch?v=rVEcnfS0Dx4 & http://www.youtube.com/watch?v=Zf8j9gS2SAA&feature=related

8) pervers!

äktschenändi
14.05.2010, 16:55
Was Sido z.Z. macht find ich ehrlich gesagt ganz gut

Hör normalerweise auch nur Rock, metal usw, aber Sido find ich ist ne ganz coole Socke :up:

Aber dieser Ultraböse HipHop shice komplett OHNE Sinn... neee geht gar nüscht.

Zum Thema Rammstein: Die haben teilweise wenigstens Anspruchsvolle Texte!
Jaja, bis auf Pussy, Bang Bang usw :D

maximo
14.05.2010, 17:07
Ich finds geil und ich bin kein Hauptschüler, Unterschichtler, HarzIV-Empfänger oder wen ihr noch so über einen Kamm schert ;)

Und bevor man sich ein Bild macht hört mal das ganze Album, da sind 3-4 Tracks in dem Stil und sonst komplett persönliche Songs:

Snippet http://www.youtube.com/watch?v=5UGjnywSB-Q

Finde seine Sachen ganz gut, wer noch auf persönliche Tracks steht kann sich ja mal das album "Lieber bleib ich broke" von Vega gönnen:

http://www.youtube.com/watch?v=6BqZ9cbhdHQ&feature=related

pensch
14.05.2010, 17:10
sido hat sich ja sehr gut weiter entwickelt

bushido find ich auch zwar gut aber ist irgendwie seit jahren alles das gleiche

MPLA1987
14.05.2010, 18:56
sido hat sich ja sehr gut weiter entwickelt

bushido find ich auch zwar gut aber ist irgendwie seit jahren alles das gleiche

:word: Lernt nix mehr dazu der Junge

SaveTheSohc
14.05.2010, 20:51
möchte gern 50cent.:ugh:

razor_87
15.05.2010, 16:24
da bleib ich lieber bei sowas

http://www.youtube.com/watch?v=_8B1DKcB_tE

maximo
15.05.2010, 16:36
möchte gern 50cent.:ugh:

ja genau, 50 cent macht es viel anspruchsvoller :ugh:gayfight

TomT
16.05.2010, 07:22
hier einen hab ich noch :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=XOgCj8koOus


Der Typ hat nen IQ von 70 wie man hier in dem Video sieht :ugh::ugh:
Aber Kalkofe rockt :D

tomekk
16.05.2010, 07:27
hier einen hab ich noch :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=XOgCj8koOus


Der Typ hat nen IQ von 70 wie man hier in dem Video sieht :ugh::ugh:
Aber Kalkofe rockt :D


:lol:

D14HARUN
16.05.2010, 09:01
weiss wie ich mein? :lol:

Zerio
16.05.2010, 09:06
http://www.youtube.com/watch?v=C9SMF3TIIGU&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=qROJ2t9YxKM&feature=PlayList&p=C03469C181DE0ADD&playnext_from=PL&playnext=1&index=19)

Ganz HART der Bushido. :D

deFrezzer
16.05.2010, 09:27
Den Beat und Style find ich garnicht schlecht.

Kay Ones rap bzw gelabber is aber trotzdem schlecht.


Die Message die er bringen will, halte ich auch für sehr gefährlich.
Wie schon gesagt wurde, glauben ihm sicher viele jüngeren Hörer ohne vernünftige Vorbilder.



http://www.youtube.com/watch?v=C9SMF3TIIGU&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=qROJ2t9YxKM&feature=PlayList&p=C03469C181DE0ADD&playnext_from=PL&playnext=1&index=19)

Ganz HART der Bushido. :D

wie scheisse solche Intimen Details bekannt zu geben.
Ob das nun alles stimmt sei mal dahin gestellt.

SinuS
16.05.2010, 10:21
http://www.youtube.com/watch?v=C9SMF3TIIGU&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=qROJ2t9YxKM&feature=PlayList&p=C03469C181DE0ADD&playnext_from=PL&playnext=1&index=19)

Ganz HART der Bushido. :D

und genau solche gehören raus!!!
versteh sowieso nich warum es anhänger für solche weichgespülten "harten" kerle gibt...

allein der kinofilm über den junge aus dem ghetto... oder wars nich ne gut bürgerliche family?! :roll: is schon n witz...

Danila
16.05.2010, 10:39
Kay one kommt aus meiner stadt, der war hier schon immer eine lachnummer ;)

ROVA
16.05.2010, 11:09
Bin ja so ganricht der deutsch Rap/HipHop Fan, aber Sido ist klasse, jedenfalls seine neuen Alben. Der Typ nimmt sich selber nicht so ernst und seine Texte sind lustig, sehr geil.

Schon mal aufgefallen, das lustige an der Mucke ist ja, die gehen immer auf den Hörer ab, also "ich mach DICH..., DU bist..., DEINE Mutter... blabla, und all die kleinen Ganster feiern wie der Typ auf der Platte sie grade persönlich kaputt rappt.:up::lol:

Heizer
16.05.2010, 23:00
Die besten Texte hatte Taktlos, auch wenn ich das mal gehört habe.

Die Texte sind immer noch geil!!

http://www.youtube.com/watch?v=PFhvuXP8vUY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=WljbnXyoDeg&feature=related ......

Crawnight
17.05.2010, 17:08
pitavlid!

kann man alles legal kostenlos downloaden.
bin ja nich so der hip hop typ aber der typ hats einfach drauf. :)


pitvalid - Feuer über Germany (rude bwoy)

http://www.youtube.com/watch?v=Bt-qxhVGURE


Pitvalid & Dj Havo - Bambi (2003)

http://www.youtube.com/watch?v=GDYVk4A5ufc