PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fully Bike Kona DAWG Einzelstück Moutainbike



Tischo
12.05.2010, 08:53
Hallo liebe Freunde des Radsports,

aufgrund einer Knieverletzung muss ich mein Hobby aufgeben und verkaufe deshalb nun mein Fully-Bike, welches Ende letzten Jahres aufgebaut wurde.

http://img1.classistatic.com/cps/bln/100504/735r3/70999j3_20.jpeg?set_id=2C4000%20alt=

Es ist NICHT GANZ fahrfertig, der Gabelschaft wurde zwar schon eingekürzt, aber er muss nochmal etwas gekürzt werden, damit die Kralle richtig greifen kann von der Abdeckung die oben auf das Rohr kommt. Ein weiterer Punkt ist das Schaltwerk, es ist schon etwas älter und ich habe es noch nicht geschafft richtig einzustellen... Ansonsten habe ich alle Teile einzeln mit Zustand beschrieben:

- Rahmen Kona DAWG 4-Gelenk (neuwertig, nur ein paar kleinere Kratzer, ca. 30 km gefahren)

- Federgabel Rock Shox Tora 302 U-Turn Modell 2009 inklusive Pop-Lock (neu, keine 10km gefahren)

- Felgen Mavic Disc XM317 (neu, keine 10km gefahren), Kasette hinten ebenfalls neu (8-Gang)

- Bremsen Magura Julie 2009 HP 180 vorne / 160 hinten (neu, keine 10km gefahren)

- Schaltwerk Shimano XT 2002 (gebraucht und nicht mehr in so gutem Zustand ich sag mal ne 3)

- Innenlager TRUVATIV "Hussefelt" (neu, keine 10km gefahren)

- Tretganitur TRUVATIV "Hussefelt" (neu, keine 10km gefahren)

- Steuersatz:

- Vorbau TRUVATIV "Hussefelt" (neu, keine 10km gefahren)

- Lenker TRUVATIV "Hussefelt" (neu, keine 10km gefahren)

- Dämpfer „Rock Shox Monarch 3.3“ (gebraucht, Zustand 2+),
Ein Lager hat allerdings Spiel, sollte nachbearbeitet oder getauscht werden

- Kette Shimano

- Sattel Hawk (gebraucht, Zustand 3-4 , relativ schmal und hart)

- Kettenführung „Truvativ Boxguide“ (neu, keine 10km gefahren)

- Bereifung Continental

- Pedalen Kult „Alien2“ (Zustand 3 optisch, aber funktionieren einwandfrei)

Einige Kleinteile hab ich nicht gesondert aufgeführt

Neuwert der ganzen Teile geht weit über tausend Euro....

VB-Preis: 950 €

Für Rückfragen und Angebote könnt ihr euch jederzeit via PN an mich wenden... Weitere Fotos auf Anfrage...

---Der Preis ist verhandelbar---

Tischo
17.05.2010, 14:19
up